Und mein armer neuer Kollege, frisch ausgelernt, ein lieber und besonders genau, aber noch nicht streßerprobt... er zieht schon ständig den Kopf ein, wenn irgendjemand tobt, weil Fehler passiert sind, vor lauter Angst, er wäre es gewesen.
heut Abend treffen wir uns mit unseren Bekannten wegen dem bevorstehenden Urlaub, mal quatschen, wie wir es machen, Abfahrt usw. Ich mach ja das Weichei und fahre mit Werner im Auto mit...
Samstag dann nochmal nach Matratzen schauen und Sonntag vielleicht nochmal eine Runde mit dem Motorrad drehen, waren wir ja auch schon lange nicht mehr.
@Ulrike - Ja, ich kenne da, ich selbst habe ja ein Wasserbett, aber ich habe mich wohl mit dem umdrehen auch angepasst. Ehrlich gesagt, würde ich mir aber jetzt auch solche Kaltschaummatratzen kaufen, P. hat supertolle, mordsdicke hohe, die sich dann auch anpassen und man regelrecht in einer Kuhle versinkt.
Ich finde es ehrlich gesagt nicht schlecht, wenn die Kinder zur Schule laufen können, mal ehrlich, wir sind früher auch gelaufen, im Moment ist ein Massentourismus vor den Schulen, ich kenne welche, da müsste das Kind 700 m laufen, NEIN, da wird das Auto aus der Garage gefahren...
Hat Franca einen Puppenschrank oder einen richtigen Schrank, den sie für die Puppenkleider belegt hat?
Ich nehm im Moment eine Pille (seit 1 Woche) aber die setze ich nächste Woche wieder ab, ich hab jeden Tag, wenn ich zur Toilette gehe, ganz ganz leicht ZB
Ich wollte eigentlich 2 Monate durchnehmen um wegen Korsika zu verschieben, aber wenn ich nächste Woche absetze, hab ich ja auch verschoben, ich hoffe das klappt auch so...
@Monan - Gestern Abend war es dann schon 18 Uhr, also hab ich nicht mehr angerufen, da schon ein paar Minuten später Besuch vor der Tür stand. Und heute weiß ich auch noch nicht, wann Feierabend ist, aber ich werde es auf alle Fälle nochmal probieren.