Guten Morgen Mädels

,
mann hab ich heut wieder Kreuzschmerzen

!!!!! Sitz grad wieder mit Moorwärmekissen rum!! So ein Mist, die Massage hat echt immer lange Nachwirkungen und dazu kommt dass ich mich gestern wieder mal falsch bewegt hab

,………………oh das Alter

!!
@Baby
Schön dass es Dir wieder besser geht!!
Bist Du sicher, dass Du ganz auskuriert bist

?? Mein Holder hatte letztes Jahr nämlich auch im Februar ne Erkältung die er nicht ganz auskuriert hat und dann im ganzen Jahr immer wieder Schnupfen…………..!!
Hoffe Ihr hattet trotz allem einen schönen Hochzeitstag!!
Wegen der Tabelle auf der Seite 1 musst Du Dich per pn an Biggi wenden. Sie kann Deine Daten dann eintragen.
@maku
Also ich würd auch mit dem Zug

fahren und das Gepäck aufgeben. Das ist echt viel entspannter und preislich auch ok!!
Eventuell ist es für Euch auch sinnvoll in so ein 6er –Abteil zu sitzen, sonst musst Du Nina die ganze zeit hinterher rennen

!
@Bluesi
Danke für die Bilder, da habt Ihr es Euch ja richtig gut gehen lassen!!
Und…………..JP lächelt!!!
Hast Du die Jacke absichtlich liegengelassen

……………gar keine dumme Idee!!
Wow, schon ein halbes Jahr ist er alt

, wie schnell das ging.
Hoffe die Nacht war einigermaßen angenehm, wollt er wirklich was zu essen??
@Uti

Bin schon ganz hibbelig bezüglich des TÜVs, und finde das selber ziemlich bescheuert

, weil ich mir da noch nie große Gedanken drum gemacht habe!!!
Nee, eigentlich ja nicht nur wegen des TÜVs, sondern ob das zeitlich alles so klappt

. Da der erst um halb 12 Uhr in die Werkstatt kommt ……wenn er nix findet ist ja alles ok, aber wenn doch………………..*bibber*!!! Nun ja, ich werde es erfahren!!!!
Ich wünsche Euch für heute früh viel Glück und hoffe, dass der Anwalt Euch Eure größten Ängste nimmt!!!
Und?? Hat Udo das Radlager hingekriegt???
@Sonntagskind
Ui, bei Dir ist ja megamäßig was geboten, 15 Stunden

!! Das ist der Hammer!! Kein Wunder dass Du dann nicht mehr an den PC magst!!
Echt, ist es bei Euch auch so, dass man Angst um seinen Job haben muss??
Ich finde das echt furchtbar, der Arbeitgeber fordert bis der Arbeitnehmer nicht mehr kann, und wenn der Arbeitnehmer dann krank/kaputt ist hat der Arbeitgeber doch auch nichts gewonnen!!!
Hoffe für Dich, dass sich das bald wieder entspannt, bevor Du richtig krank/kaputt bist!
@Chrissie
Drücke John für sein Vorstellungsgespräch ganz fest die Daumen.
@Heidrun
Alles klar bei Dir??
Hoffe dass all Eure Däumchen für den TÜV helfen, DANKE

, werd mich jetzt richten und dann geht’s ab in die Werkstatt.
Schönen Tag Euch allen!!!
Uti und ich werden einen schönen Zwillis-Knuddel-Tag haben, wenn alles gut geht……………….