Lissi71 hat geschrieben:susili311 hat geschrieben:sooo da bin ich wieder!!!
also, von 5 sternen haben sich 3 befruchten lassen. das heißt ich bekomme am samstag um 9:15 uhr meine 2 auserwählten sterne zurück!!!
traurig an der sache ist nur, das ich jetzt keine einfrieren kann. und sollte es nicht klappen (was ich nicht denke und will) dann müßen wir alles noch mal wiederhollen.
dann werde ich aber direkt mehr hormone spritzen müssen.
Hallo Susi,
schön dass es dir besser geht.
Meine

bleiben natürlich auch für Samstag gedrückt !!
Die Sternchen haben also einen Tag mehr Zeit, um sich in der Nährlösung zu entwickeln. Das ist schon von Vorteil.
In unserer Kiwu-Praxis wurde das nie gemacht. Da musste immer am 2. Tag nach PU transferiert werden.
Lasst ihr die beiden auch lasern?
Was wird denn mit dem 3. Sternchen gemacht?
Hallo Lissy mit noch ganz kleinem Krümmelchen im Bauch (das Krümmelchen muß ja auch mal begrüßt werden - sorry, das wir dich bislang immer vergessen haben dabei bist du doch was langersehntes und ganz wichtiges im Leben deiner zukünftigen Mama und natürlich auch von Papa),
In unserer Kiwu-Praxis wurde der Transfer auch immer am 2. Tag nach der Punktion gemacht, wußte gar nicht das es diesbezüglich Unterschiede gibt und auch nicht das dies ein Vorteil ist. Weißt du zufällig warum man das dann nicht generell so macht????????
Habe auch noch nie davon gehört das man die Sternchen lasert. Würde mich nun brennend interessieren was für Vorteile man davon hat. Bitte, bitte kläre mich auf. Tja, da sieht man halt mal wieder das meine aktive KiWu-Zeit schon etwas her ist, aber nichtsdestotrotz will ich auf dem neusten Stand der Dinge sein.
Bei uns gab es damals was mit Attached Hatching (oder so ähnlich, kriege es nicht mehr zusammen) - Kennt das jemand von euch und hat das auch mal jemand machen lassen????? Mir wurde damals davon abgeraten bzw. unsere Praxis machte es nicht weil die Erfolge (lt. Meinung meiner Praxis) nicht vielversprechende genug gewesen sind.
Laß dich drücken und alles Gute für dich und das Krümmelchen. Wann hast du wieder TErmin????

Bea