mich auch mal wieder

,
Uti, will Dir auch alle unsere 8 Daumen und 8 große Zehen für morgen schicken

und dann noch ne extra Portion

,
wars schön bei Anja mit Moritz? Der Kleine von Ihr müßte doch auch im Knospenalter sein,oder?
Heidrun, ich glaub auch daß die Schmerzen ein gutes Zeichen waren

kann Dich gut verstehen, daß Du das Ergebnis noch ne weile wegschieben möchtest

Ich denk an Dich!!! Und hoff die Arbeit lenkt Dich die nächsten Tage gut ab
Kruschl, jetzt wirds langsam echt ernst, gell
Du hast recht, wenn Dir bei dem Gedanken Einleiten zu lassen unwohl ist, dann solltest Du es wirklich nur unter kritischen Umständen machen lassen, ansonsten ist es immer besser die Würmchen geben selbst den Startschuß, das ganze streßt sie so oder so ungemein, dann sollten sie doch wenigstens selber entscheiden dürfen wann sie auf die große weite Welt kommen wollen...
Bin gespannt ob Du morgen nochmal heim darfst
Haushaltshilfe...also weiß leider nicht wie das ist, wenn man priv. Versichert ist, bei gesetzlich, muß sich die Mutter ärztlich bestätigen lassen (sprich Krankschreiben lassen) daß sie momentan nicht in der Lage ist, die Pflege und den HH zu packen, dann bekommt man von der KK eine Haushaltshilfe zugewiesen oder der Ehemann kann unbezahlt vom AG freigestellt werden...
Kann Deine Mama oder Schwiemu nicht vielleicht in den ersten Tagen, wenn Du und die Twins zuhause seit, bei Dir sein???
Aber sieh nicht so schwarz...ich wünsch Dir auch so zwei Traumgirlies wie meine, (allerdings ohne Kinderklinik zu Beginn!), mit denen Du gleich spielend zurecht kommst

, die ziemlich schnell durchschlafen und sonst auch nur meckern wenn sie hungrig sind...Keine Panik!!!Glaub mir das spielt sich ziemlich schnell ein
@lle, fühlt Euch ge
Kurzer Knospenlagebericht...
heute hab ich bei beiden wieder einen neuen Zahn entdeckt, es sind jetzt Nr.4 und Nr. 5 im Anmarsch...
heute waren wir wieder brunchen, das hört bei uns derzeit an den Sonntagen gar nicht mehr auf....letzte Woche bei Uti(war voll schön!!!) heute zum Geb. bei guten Freunden, nächsten bei meinem Bruder, der hat auch Geb., und danach haben wir selber die Bude voll, ja und auf Anf. Nov. freu ich mich auch schon, da sind die Knospen mal übers Wochenende bei Oma (meiner Mum), mal gucken wie es klappt

...
Letzte Woche war ich mit den Kindern u. Schwiemu in der Wilhelma, hab mir ne Jahreskarte gegönnt..., muß man ja ausnutzen, wenn man schonmal von der Stadt Geld bekommt! Die Stadt Stuttgart stellt für Familien (pro Kind) eine Chipkarte mit jeweils 60,-Euro geladen zur Verfügung (da gibts zwar ne Einkommensgrenze, aber unter der liegen wir noch locker)ist für Eintrittspreise und als Ermäßigung bei Waldheimaufenthalten usw. gedacht... ja und das Guthaben verfällt bis Jahresende, da wär ich ja blöde wenn ich nicht gucken würd, daß ich das nicht noch ausnutze und Eintirttskarten für Schwimmbad usw. bunkere...
Sodele, nu wünsch ich Euch ne schöne Woche mit nochmal so herrlichem Wetter wie in der Vergangenen!!! Erkältet Euch nicht!!! Und schaffet net so viel

!
Übrigens
Uti, das Umckaloabo-Zeugs hilft echt!!!

wenn ich das nicht genommen hätt, hätte ich bestimmt jetzt ne Lungenentzündung

...so hab ich bisher nur bissl nen stärkeren Husten und Schnupfen , dafür aber gar kein Halsweh mehr!
Alles Liebe Euch allen