@andoline: der Spruch hat mir irgendwie immer geholfen, auch an der schlimmsten Situation noch das Positive zu sehen. Ich bin eigentlich kein gläubiger Mensch aber der Satz hat mich glauben lassen, dass wir alle nur die Aufgaben im Leben gestellt bekommen, die wir auch zu lösen im Stande sind. Leider trifft das in Sachen KiWu nicht immer zu, leider bleiben doch viele trotz größter Mühen am Ende ohne Belohnung aber mir hat es eben geholfen, durchzuhalten und noch nicht aufzugeben und weiter nach der Lösung für unser Problem zu suchen.
Gerade die Mädels hier sind alle sooo stark und kämpfen für ihren Traum - ich
 euch allen ganz feste die Daumen und dir für die 2. Immu
 euch allen ganz feste die Daumen und dir für die 2. ImmuGLG und allen ein schönes WE, Richy

Du, wir wären sooo froh wenn es ÜBERHAUPT klappt mit einem Kind..zwei wären dann DER Sechser im Lotto...an Drei denke ich gar nicht - ist mir zu unwahrscheinlich.
  Du, wir wären sooo froh wenn es ÜBERHAUPT klappt mit einem Kind..zwei wären dann DER Sechser im Lotto...an Drei denke ich gar nicht - ist mir zu unwahrscheinlich. und heut hab ich das gefühl das ne fette Erkältung im Anmarsch ist - Kratzen im Hals hab ich schon und auch andere typische Anzeichen
 und heut hab ich das gefühl das ne fette Erkältung im Anmarsch ist - Kratzen im Hals hab ich schon und auch andere typische Anzeichen   wie sollte das gehen..im Flieger, in der Bahn....
  wie sollte das gehen..im Flieger, in der Bahn....   
  Aber es waren nur Drei übrig...einen verwerfen und DER wäre es dann viell. gewesen?????
 Aber es waren nur Drei übrig...einen verwerfen und DER wäre es dann viell. gewesen?????