Guten Morgen Schwabenmädels

,
so schnell ist das WE rum, dabei wär ich doch noch müde

!!!!
Hatten gestern noch einen ziemlich ruhigen, meine Ma kam doch nicht

, so konnte ich in Ruhe bügeln

und mich am frisch aufgeräumten und geputzten Heim erfreuen

!!!
Heute besuche ich mein Patenkind (endlich klappts

!!!! Zumindest hab ich noch keine Absage

) und danach muss ich zum Doc zwecks meinem Knie. Bin schon gespannt ob und was er rausfindet!!
@Uti
Ich wünsche Dir aus ganzem Herzen ein kleines, schnuckliges ‚Positiv’ heute!!!
@Heidrun
Ich kann Dich gut verstehen, einerseits ist die Ungewissheit das Schöne, weil man sich nicht endgültig verabschieden muss von den Scheißerchen und andererseits möchte man es unbedingt wissen, damit man sich darauf einstellen kann………….und das kommt bei Dir sicher im Lauf dieser Woche!!! Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Deine Überredungskünste gewirkt haben
@Sonntagskind
Das hört sich wirklich nach einem schönen WE an, vor allem der Samstagabend!! Das Menü hört sich ja richtig lecker an, was hast Du denn alles in den Wok getan???
Wünsche Dir, dass diese Woche nicht so stressig für Dich wird!
@kruschl
………..*hihi* Essen auf Rädern

……..*hihi* das ist ja nicht schlecht!! Bei uns gab es gestern übrigens auch Sauerbraten, aber mit Spätzle…………hhhhmmmmm!!
Oh ja, ich glaubs Dir dass die Omas und Opas auch total nervös sind………!!
Ich denk auch, dass nicht eingeleitet werden sollte wenn keine kritischen Faktoren da sind und die Zwei noch gut versorgt werden. HACH

ist das spannend was da heute wieder rauskommt!!!
@Blüte
Ui, bei Euch ist ja auch immer was los!! Aber brunchen ist richtig gemütlich, da kann man so schon lange sitzen und labern, NOCH geht das ja bei Euch

!!!
Und ein freies WE…………..das hört sich ja gut an. Das tut Euch sicher mal richtig gut!!!
@Tina
Gewisse Roststellen sind dem TÜV anscheinend egal, solange diese nicht die Verkehrstüchtigkeit und –sicherheit mindern. Das hatte meiner ja GottseiDank keine

!!
Ich habe sogar 2 Steinschläge in der Frontscheibe und einer ist davon etwas größer aber das hat den auch nicht interessiert. *frohbin*
Soso, Du hast angefangen Kartons aufzuräumen?? Wieviele stehen jetzt noch da??
@Panda
Wie geht es Dir??
@Baby
Wo bist Du?? Hattest Du einen Rückfall??
@Rapunzel
Vergiss bitte die Wegbeschreibung nicht!
Ich wünsch Euch allen einen guten Start in die Woche, machts alle gut!!