Hallöchen!
Evelyn, ach ja, - der Malkurs.

Ich war ziemilch platt hinterher, das viele Stehen hat ganz schön geschlaucht. Aber ich fand es ziemlich interessant. Nicht unbedingt wegen dem Kursleiter - so richtig viel Neues konnte der nicht vermitteln. Aber was man sich so bei den anderen Kursteilnehmerinnen abschauen konnte, war entschieden besser. Darunter waren einige Profis - wie ich fand . Ich weiß bis heute noch nicht so recht, was die eigentlich da wollten. Marcus fand das alles ziemlich blöd und ist Samstag gar nicht mehr mitgekommen
Ich habe drei Bilder gemalt, die aber irgendwie noch nicht ganz fertig sind. Und ob sie mir unbedingt gefallen? Naja.... Sind alle drei sehr unterschiedlich, da ich einfach experimentieren wollte. Aber es war wirklich mal eine schöne Abwechslung
Der 17.06. ist doch ein schöner, letzter Arbeitstag
Hoffentlich wird das mit Deinem Arm noch mal wieder besser! Ist ja doch blöde, wenn Dir das jetzt schon den Schlaf raubt und tagsüber ist es doch bestimmt auch nicht angenehm...
Sabine, das hört sich doch wirklich gut an! Weiterhin
Katja, Glückwunsch zum Fahrradkauf! Ich genieße das Radeln momentan wieder sehr, nachdem ich ja nun auch 2 Jahre ausgesetzt habe. Nur nach einer ca. 10 km-Tour reicht es meist auch wieder. Mal sehen, heute Nachmittag werden wir wohl wieder ein Ründchen drehen
Taschenbear, also zum Renovieren habt Ihr Euch wirklich viel zu gutes Wetter ausgesucht! Das ist ja doch ziemlich schweißtreibend

Aber wenn man das mal immer vorher wüßte.... Trotzdem viel Spaß
Moehrchen, die Nervösität wird Dich bestimmt noch ein paar Wochen begleiten! Auch wenn man immer erst mal nach dem US wieder super beruhigt ist, kommt sie viel zu schnell wieder. Ich fand, das wurde erst besser, als Malina sich täglich mit Fußtritten bemerkbar gemacht hat. Für Mittwoch
Chrissie, wo bist Du denn über's Wochenende geblieben? Kleine Forums-Auszeit?

Geht es Dir gut?
Muss nun mal fix mein Badezimmer putzen. Da ich meiner Zugehfrau ja nun doch gekündigt habe, ist wieder selber machen angesagt. Aber irgendwie brachte es das nicht mehr......
Wünsche Euch allen einen schönen Tag! Und genießt etwas das Wetter, wenn Ihr könnt!