@ally_mommy: Danke für`s Mutmachen! Das hört sich ja ziemlich kompliziert an, mit Eurer KK.

@sunny: Hört sich nach einem ziemlich anstrengenden Ärzte-Marathon an! Darf ich fragen warum genau?
@schlechtes Gefühl wg. KiTa: Ich kenn die einzelnen Hintergründe / Vorgeschichten ja nicht aber ich denke, dass ihr euch keine Vorwürfe machen müsst. Eure Kids sind sicher gut aufgehoben und sie merken, dass sie geliebt werden. Das zählt doch am meisten (ein bisschen Klugscheißerei von einer noch-nicht-mami

Bei wird es so sein, dass mein Mann den größten Teil der Elternzeit nutzen würde. Ich würde dann nach ca. drei Monaten wieder arbeiten gehen. Zum einen ist es eine rein finanzielle Entscheidung, zum anderen findet mein Mann "Hausmann zu sein" als Erzieher total klasse. Allerdings musste ich mir deswegen auch schon einige blöde Sprüche anhören. Warum ich denn dann überhaupt Mutter werden wollte, wenn ich das Kind dann eh dem Vater überlasse...

@all:

@me: Bin heute mit einem tierischen Blähbauch und Kopfschmerzen aufgestanden. Morgen früh ist zweiter US, eigentlich müssten die Follikel jetzt groß genug sein um den ES auszulösen. Bin gespannt...