*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Morgen Mädels.

Hier ist ja schon richtig was los. :dance:
Ich hab gerade 2 Std. gebügelt und es ist immer noch nicht alles weg. Ich hab echt geschlampt in den letzten Wochen. :oops: Aber heute Abend werde ich mich mit dem letzten Korb beschäftigen und dann lass ich es hoffentlich nie mehr so weit kommen.

Nadine, hach, ich wär so gerne dabei gewesen, PUR-Konzerte sind einfach genial. Dass Du das "negativ" noch nicht verdaut hast, kann ich gut verstehen. Bin gespannt, was Dein Termin im Klinikum Morgen ergibt. Ihr könnt sicher direkt mit dem Pillenzyklus starten, oder machen die im Klinikum nicht das long protokol?

Wölfchen, viel Spass beim Frühschoppen. Daumen sind weiterhin gedrückt. *dd* *dd* *dd*

Biber, für Dich auch weiterhin: *dd* *dd* *dd*

Andy, schön, dass es Dir besser geht. Viel Spass auf dem Geburtstag.

Berni, ja wir müssen um uns Essen kümmern. Was haltet Ihr von einem Pott Suppe? Ich könnte Käsesuppe oder Ofensuppe machen.
Ich creme meinen Bauch übrigens mit Penaten-Kamille-Öl-Gel ein. Viel helfen wird es mir nicht, denn ich habe sehr schlechtes Bindegewege und habe unzählige SS-Streifen aus der 1. SS. :cry: Aber ich hab eh keine Bikinifigur, von daher nehm ich`s in Kauf und freu mich, dass ich hoffentlich bald zwei Kinder hab.

Wauzi, ist ja heftig mit Deinem Neffen. Aber Kinder haben irgendwie immer einen Schutzengel. Mir ist Alina damals mit ca. 5 Monaten vom Wickeltisch gefallen, eigentlich darf so was nicht passieren, aber es geht sooo schnell. Ein Glück ist ihr gar nichts passiert, aber Vorwürfe mach ich mir heute noch.

Jetzt werde ich mal Kartoffeln schälen. Bei uns gibt`s heute Puten-Zigeunerschnitzel mit Kartoffeln und TK-Gemüse. Frisches Gemüse hab ich keins mehr, also muss Iglo herhalten. Morgen Früh fahr ich mal wieder unseren Kühlschrank auffüllen.

So, Ihr Lieben, macht`s gut, bis später.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
biber000
Rang4
Rang4

Beitrag von biber000 »

Hallo Ihr Lieben.
Ich habe meine Mens noch nicht. Ich traue mich kaum auf Toilette zu gehen :oops: , oder ich laufe andauernd gucken. Oh Mann nur noch heute, und morgen und Dienstag morgen. Drückt mir ganz fest die *dd* *dd* *dd*

Berni: Mit dem ausgehen von Deinem Mann hab ich jetzt verstanden. Da hast Du wirklich recht. Wenn Du für seinen Spaß am nächsten Tag „ Alleine“ bist, ist blöd.
Das mit dem KiZi hört sich gut an. Ich muß zugeben, die Blumenzwiebeln hab ich gestern nur noch zusammengesucht ( Über eine Tragetasche voll ) und dann statt dessen Wäsche gefaltet. Gestern habe ich 5 Maschinen Wäsche gewaschen ( ich wasche nur alle 2 Wochen ) und das ganze Haus aufgeräumt und gestaubsaugt. Mein Mann hat dafür heute alles geputzt.
Wir haben auch einen kleinen Garten 11 mal 8 m lang. Letztes Jahr habe ich schon unmengen Blumenzwiebeln gepflanzt . Aber ich mein es sind immer noch nicht genug. Letztes Jahr habe ich im Rasen ein riesiges Herz aus Korkussen gepflanzt.
Als im Frühling es zu sehen war hat sich mein Mann über die Überraschung sehr gefreut. :dance:

Wölfchen: ich bin froh, das deine Blutung wieder weg ist. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich wurde von dem KIWU Arzt krank geschrieben. Normalerweise 1 Woche , aber wegen meiner Riesigen Eierstocke ( 40 Eizellen) und schwerem heben auf der Arbeit 2 Wochen.

Wauzi: Du magst keinen Garten?????? Aber im Sommer auf der Terrasse liegen magst Du doch bestimmt. :lol: Ich finde es immer toll, wenn irgendwo eine neue Blume raus kommt. Ist ja in unserem kleinen Garten sehr übersichtlich.
Da hat Dein Neffe ja glück gehabt. Janika ist auch mal die Treppe runtergefallen und mit dem Kopf unten noch vor die Glashaustüre geknallt. Außer dem Schreck war ihr aber auch nichts passiert .

Alwita: Mein Mann war gestern auch in Gladbach. Aber der war für die Bayern. *mecker* *mecker*

Nadine: Mit deiner Freundin kann ich verstehen. Das sind immer die gespaltenen Gefühlen. :knuddel: :knuddel: Montag geht’s weiter bei Euch.
Wie groß ist Euer Garten?

Letztes Wochenende habt ihr kaum geschrieben, deswegen war ich dieses Wochenende garnicht so oft im Ordner . Aber nein, statt Euch um Eure Männer zu kümmern habt Ihr nur geschrieben :evil: *mecker* . Aber naja, die Männer waren ja letztes Wochenende dran. :wink: :wink: :wink: :wink:

Gruß
Biber
biber000
Rang4
Rang4

Beitrag von biber000 »

Alwita: Käsesuppe hört sich toll an ; Ist das die Suppe mit dem Gehacktem und Lauch?
Ich kann wieder ein Brot backen und Kräuterbutter mitbringen.

Monika: Dazu paßen perfekt Reibekuchen. Ganz bestimmt.
:oops: :oops: :oops: :oops:
:oops:
Denkst Du noch mal an das Rezept,( aber nur wenn es Dir gut geht)
:wink:

Biber
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Huhu Ihr Süßen,

man, ihr habt aber wieder geschrieben. Man kommt ja kaum mit.

Wölfchen, weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Biber, auch für dich. Bin so gespannt auf eure Tests.

Nadine, hach ich liebe PUR. Ich wär auch gerne gefahren, aber ging ja nicht. Nehm ich ja auch supergerne in Kauf. Meine Schwester hat auch in den höchsten Tönen geschwärmt. Ich hör sie mir dann hier um so öfter auf CD an.

Berni, hört sich super an mit eurem Kinderzimmer. Ich creme seit Anfang der SS den Bauch immer mit Bübchen Creme ein. Bisher habe ich nur einen SS-Streifen. Tja, mit den Händen ist immer noch nicht besser. Seit Mittwoch sind die wieder so dick und tun weh. Und ich merke wieder mehr, dass sie eingeschlafen sind. Aber das ist ja immer so. Am Dienstag hab ich noch rumgestrungst, dass man das nach einer Zeit nicht mehr merkt. Und jetzt? Ich will am Donnerstag den Doc nochmal fragen.

Mist, die Hälfte, was ihr geschrieben habt, habe ich wieder vergessen. Ich geh wieder auf die Couch. Heute ist DVD-Tag. Ich wollte zwar was spazieren gehen, aber Menne kann sich nicht aufraffen.

Schönen Sonntag noch.

Allen :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Ich hab den dritten Stern!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Och menno, ich dachte, bei 500 Postings bekommt man den dritten Stern!?!?!?!?! :x *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,

Berni, das mit deinem Babyzimmer hört sich sehr gut an. Hast du irgendwelche Prospekte? Wann richtet ihr es ein, würde es gerne sehen, um mir vielleicht Ideen abzuholen.

Biber, das mit dem Klorennen kenne ich. Ständig ist man dort und schaut, ob irgendetwas da ist. Total blöd. Drücke weiterhin die Daumen das es geklappt hat.

Andy, ich hoffe es geht dir wieder ein bischen besser. So eine Erkältung ist echt ätzend. Und denk dran, morgen einen Arzttermin holen, mit Venen ist echt nicht zu spaßen.

Jetzt habe ich die anderen Dinge alle vergessen, nicht böse sein. Schont euch alle und genießt den Restsonntag.

Bei mir ist heute ein ruhiger Tag angesagt. Muss auch mal sein. Noch eine Woche arbeiten und dann geht es ja ab in den Urlaub.

Tschaui ihr Lieben
Mausi
Gast

Beitrag von Gast »

Nane, herzlichen Glückwunsch zum 3. Stern.
Scheiße mit deinen Händen. Bei mir wird es auch immer schlimmer, die Fingerspitzen von Ring- und Mittelginger rechter Hand sind jetzt fast durchgängig am kribbeln und so halbtaub.- Mehr als ein bis 2 Hefte am Stück kann ich nicht mehr korrigieren, dann werd ich wahnsinnig.

Mausi, wohin fährst du in Urlaub? Es gibt keine Prospekte, leider. Ich hab auch schon das ganze I-net abgesucht. Aber wenn es soweit ist, kommst du vorbei!
Wir haben Mustermappen hier aus dem Tapeziergeschäft, danach hab ich ausgesucht. Auch die Farbzusammenstellung. Moirgen kommt der Tapezierer und berät uns noch vor Ort.
Die Stoffe sind auch in den Mustermappen, sind allerdings wirklich sündhaft teuer. Deshalb weiß ich auch noch nicht, ob wir es machen. Andererseits fänd ich es wunderschön, passend zu den Wänden zumiondest den Betthimmel zu haben.
Bei den Gardinen lass ich mich auch gerne auf zartweiß ein, wenn es denn wirklich sooo teuer ist. Man muss ja nicht übertreiben... seufz.
V.a. wo sie mein Weihnachtsgeld um die Hälfte gekürzt haben *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Tanja, Käsesuppe klingt herrlich. was aber bitte ist Ofensuppe??
Und was soll ich machen?
Also die Reibekuchen wären super, Monika.
Ich könnte einen gemischten Salat machen, dann hätten wir auch ein paar Vitamine...
Biber, au ja, das Brot mit der Butter, lecker.
Ich freu mich schon ich freu mich schon. :dance:
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Huhu.

Mausi, wo fahrt Ihr denn hin in Urlaub? Oder bleibt Ihr zu Hause? Wie auch immer, die Erholung wird Dir gut tun, Dein Job ist ja sicher auch recht stressig.

Nane, so ein Mist mit Deinen Händen, ich hoffe, es wird noch mal besser. Ansonsten musst Du Dich damit trösten, dass ein Ende Deines Leidens absehbar ist. :-? Kein wirklicher Trost, oder? Ok, ich hab`s versucht. :wink:

Berni, also Ofensuppe heisst Ofensuppe, weil sie komplett im Ofen zubereitet wird und nicht auf dem Herd. Ich kann Dir mal die Zutaten aufschreiben, dann hast Du vielleicht ne grobe Vorstellung: gewürfeltes Schweinefleisch, Zwiebeln, Tomatenpaprika, Ananas, Chilisauce, Curryketchup, passierte Tomaten, Erbsen, Champignons, Sahne. Würdest Du die Suppe denn essen, wenn Du Dir das Fleisch rauspiekst? Die Suppe schmeckt echt super, aber Käsesuppe natürlich auch. Nur Käsesuppe ist wahrscheinlich wieder nix für unseren Monika. :-? Mir ist es egal, sagt, was Ihr wollt, ich mach`s.
So ein Mist mit Deinen Händen. Wieviele Hefte musst Du denn noch korrigieren?
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Berni, gemischter Salat wäre super.

Biber, Brot mit Kräuterbutter auch klasse.

Hach, es wird wieder das grosse Fressen. :D :dance:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“