Hier ist ja schon richtig was los.

Ich hab gerade 2 Std. gebügelt und es ist immer noch nicht alles weg. Ich hab echt geschlampt in den letzten Wochen.

Nadine, hach, ich wär so gerne dabei gewesen, PUR-Konzerte sind einfach genial. Dass Du das "negativ" noch nicht verdaut hast, kann ich gut verstehen. Bin gespannt, was Dein Termin im Klinikum Morgen ergibt. Ihr könnt sicher direkt mit dem Pillenzyklus starten, oder machen die im Klinikum nicht das long protokol?
Wölfchen, viel Spass beim Frühschoppen. Daumen sind weiterhin gedrückt.

Biber, für Dich auch weiterhin:

Andy, schön, dass es Dir besser geht. Viel Spass auf dem Geburtstag.
Berni, ja wir müssen um uns Essen kümmern. Was haltet Ihr von einem Pott Suppe? Ich könnte Käsesuppe oder Ofensuppe machen.
Ich creme meinen Bauch übrigens mit Penaten-Kamille-Öl-Gel ein. Viel helfen wird es mir nicht, denn ich habe sehr schlechtes Bindegewege und habe unzählige SS-Streifen aus der 1. SS.

Wauzi, ist ja heftig mit Deinem Neffen. Aber Kinder haben irgendwie immer einen Schutzengel. Mir ist Alina damals mit ca. 5 Monaten vom Wickeltisch gefallen, eigentlich darf so was nicht passieren, aber es geht sooo schnell. Ein Glück ist ihr gar nichts passiert, aber Vorwürfe mach ich mir heute noch.
Jetzt werde ich mal Kartoffeln schälen. Bei uns gibt`s heute Puten-Zigeunerschnitzel mit Kartoffeln und TK-Gemüse. Frisches Gemüse hab ich keins mehr, also muss Iglo herhalten. Morgen Früh fahr ich mal wieder unseren Kühlschrank auffüllen.
So, Ihr Lieben, macht`s gut, bis später.