Hallo Ihr Lieben,
mußte doch auch ganz gschwind den neusten Stand nachlesen...

Was sind das denn heute für Hiobsbotschaften...
die eine hat Migräne, die ander ist sich nicht Sicher wegen den nicht so ganzen gut wachsenden Eizellen, wieder jemand anderes ist enttäuscht wegen der Entbindungsklinik,...AuWeia...
Und dann auch noch die Meldung wegen
Queenyleins blöden Blutungen

, menno hoffentlich gehts ganz schnell vorbei und Du darfst bald wieder nachhause und Deinem Krümelchen gehts weiterhin gut!!!
und
Heidrun, ich weiß gar nicht was ich sagen soll

hab doch so für Dich gehofft, hätte gerne schönere Nachrichten von Dir gelesen
aber gut, daß Du Dich schon wieder ablenken kannst mit Sport und Urlaubsplänen...
Freu mich auf Freitag...bis dahin sieht die Welt schon wieder ganz anders aus, glaub mir!!!
Krimmi,

blöd daß die in dieser Klinik gleich Kaiserschnitt machen (welche war das denn???), also ich kann das Marienhospital in Stuttgart empfehlen, darauf schwört meine Freundin(mit den 4 Mädels), das ist die Klinik die diese Zwillis mit der Maximaltherapie aus der Reportage neulich zur Welt gebracht hat...
von der Filderklinik hab ich jetzt leider noch nicht sooo viel gutes wg. Entbindung gehört (diejenigen die ich kenne und dort entbunden haben,würden nicht mehr hingehn

)außerdem gibt es da noch eine Klinik in Böblingen wo eine Kinderklinik gleich mit dabei ist (soll auch sehr gut sein)...
naja, wirst bestimmt noch eine finden, die nicht gleich auf Kaiserschnitt zurückgreift

! Außerdem solltest Du jetzt nicht das Zweifeln an Dir und Deinen derzeitigen Fähigkeiten anfangen und schon gar nicht an denen die auf Dich noch zukommen werden...Du wirst das schon schaffen, ganz bestimmt!!!

Ich hab jedenfalls den Eindruck daß Du ein supertolles Organisationstalent hast...wirst das alles schon geregelt kriegen!!!
Bluesi, Freitag nochmal Ultraschall...mach Dir keine Gedanken, bei IUI oder GV nach Plan, ist es normal, daß man da evlt. vorher mehrmals gucken lassen muß...Du wirst ja viel niedriger stimmuliert, wie bei einer IVF.
Bei mir war das auch soooo, ich war mind. 2-3x vor dem Eisprungauslösen bei der Kontrolle!!!
Chihiro, lieb daß Du dich auch mal wieder hier gemeldet hast...(hattest mir ja vor ner Weile mal gepostet...und ich hatte gar nicht geantwortet...Asche auf mein Haupt, aber ich war sooo mit mir selbst beschäftigt)
Kommst Du denn eigentlich auch am Freitag?
Tina, ohje Stillen aufgegeben...aber hast Du's denn mit zufüttern schon versucht...aber was frag ich denn ich ahnungslose, wahrscheinlich schon...Auch wenn Du nur eine Mahlzeit am Tag stillen kannst hilft es dem Immunsystem der Kleinen...Aber ich denke wahrscheinlich wird es auch ziemlich schmerzhaft sein, wenn Du mit Stillhütchen arbeiten mußt..Du Arme!!!
Bini, einfach nur Gute Besserung für Dein Köpfle
Und Euch leider Nichterwähnten ganz dicke
Wir sehn uns ja am Freitag, bin schon total gespannt auf Euch alle!!!
Außerdem noch einpaar

für die die's gebrauchen können!!!
Tausend Gute Nacht Grüße
Von Eurem