Hallöchen.
Bericht von gestern abend:
Komme grade aus dem KH!!! Hab mich gegen Abend selbst total verrückt gemacht, weil ich heute das Kind noch gar nicht gespürt habe...heute nacht und heute den Tag über auch nie sonderlich auf's Klo musste.... Hab dann in der Klinik angerufen und die meinten ich solle vorbeikommen.
Dort war dann alles in Ordnung und kaum hat der Oberarzt das Zimmer betreten ist die Kleine auch aufgewacht, konnte man auf dem CTG sehen. Ich selbst spür sie wohl kaum mehr, weil sie nun wieder anders herum liegt..naja, der Arzt meinte ich solle ruhig wieder kommen, also auch abends/nachts, wenn ich beunruhigt bin wegen irgendetwas! Er hat dann noch ziemlich genau alles abgeultraschallt, nur die Nabelschnurdurchblutung ließ sich erst nicht messen, weil die gute CHarlotte (heißt heute: das Miststück) immer recht rumgewackelt hat.
Trotz allem sind wir nun ziemlich erledigt!!!!
Bericht von heute:
Ich war ja heute "vorgeladen" bei nem Diabetes-arzt und der Diabetes-beraterin, heimgegangen bin ich a) mit klingelnden Ohren (insg. 1,5h Beratung) und nem Blutzuckermessgerät. D.h. ich darf mich nun bis zum Ende der SS 4mal täglich pieksen um meinen Blutzuckerspiegel zu messen. Soll mein Müsli entsorgen, mein Tiefkühlgemüse (mit Soße), soll mein Wasser nicht mehr mit nem Schuss Obstsaft trinken (Sondern ohne Saft) naja, usw. und sofort......ICh finde das ganz schon viel Wirbel dafür, dass lediglich mein mittlerer Wert zu hoch war und das nicht mal viel.... (Aber sie hat nicht gesagt ich soll mein geliebtes Zitroneneis wegtun...hab ich wohl auch vergessen zu erwähnen)...aber jetzt werde ich erst mal meinen Blutzucker danach messen....vielleicht kann ich mir ja doch ab und zu ne Kugel gönnen!!!!!
Und dem ganzen "Theater" kommt man nicht mal aus, weil ich gleich neue Termin bei den beiden bekommen habe, wo ich dann meine Aufzeichnungen vorlegen muss.
Naja, dafür hat mich "dat Miiiststück" den ganzen Vormittag getreten (hat wohl auch Angst nix "gescheites" mehr zu essen zu kriegen"....
Sara, eigentlich bin ich sehr konsequent was meine Schularbeit bertifft, nur heute hab ich nix gemacht, weil ich ja ach stundenlang beim Arzt war...gestattet, oder??? Dafür hab ich heute nachmittag wie blöd geputzt!!!
Zaubi: HOffentlich springen noch ein paar "Mücken" raus bei dem Wäschetrockner!!!!
Zausl: Na, versteckst du schon Ostereier (oder hälst nach dem Osterhasen Ausschau)?????
Liebe Grüße