Hi auch mal wieder da,
sacht mal Ihr postet ja wie die Wahnsinnigen,
SIS, schön von Dir zu hören, toll wie Ihr das alles so meistert, auf daß die drei Damen schön wachsen

, wirst Du noch so lange bei Deinen Eltern bleiben, bis Svea, Linn und Janne das KH verlassen dürfen, wahrscheinlich noch ein Weilchen länger, damit Du Unterstützung am Anfang zuhause hast - oder?
Mani, alle

für eine baldige Entbindung
Chixse, wie war die Mega-Party????? Puh auf son Act hätte ich auch keine Lust
Selma schön mal wieder von Dir zu hören...
Karin wow, jetzt gehts aber voran
Cookie, Beileid zum Tod und gute Besserung für Deinen Vater, mensch, Du hast ja keine schönen Nachrichten für uns
Lu, hät, der Papa Ro kommt wieder und am Wochenende wollt Ihr schon wieder nach Malta, habe ich das richtig verstanden?? warum kommt er denn dann wieder???
So, hier gibbet wenig Neues, gestern haben wir mal im Garten verbracht, auch mal schön, vorgestern waren wir bei Freunden zum Fußball-gucken, so was von langweilig, Vic war auch dabei, hatte keine Gelegenheit den rechten Arm hochzureißen (was wir ihr eifrig beigebracht haben), weil ja kein TOR fiel

, das zweite Spiel haben wir dann von zuhause aus geschaut, nebenbei Sting LIVE in unserem Schlafzimmer gehört, auch nicht schlecht - oder, er spielt nämlich open Air im Kurpark und das schallte durch den Kurpark bis in unsere Gegend (leider recht verzerrt).
Ich ziehe weiter....