fleur - schon dich, mach nur das notwendigste ! meine mutter ist, als sie mit mir schwanger war auch dauernd umgefallen. paß auf dich auf und natürlich auch auf den kleinen zwerg !

ach natalie, schade ! aber wann solltest du deine tage bekommen ? besteht noch hoffnung ??

petel ! viel spaß beim konzert - eine arbeitskollegin ist auch mit ihrem mann dort

kerstin, mir gings auch so - als ich schwanger war - hab ich bald einmal das eltern-heft abonniert - doch hinterher als es dann monat für monat kam, hab ich bald ne krise bekommen und es dann bald abbestellt. so gehts mir auch mit den sendungen - kommt halt auf die verfassung drauf an...
ich sags ja immer wieder: sport ist mord !

ich treibe ja überhaupt keinen sport, habe aber oft ein schlechtes gewissen - mehr
bewegung könnte vielleicht nicht schaden - aber aufraffen kann ich mich nicht dazu.... skifahren hab ich auch aufgegeben, weil ich ziemlich probleme mit den knien bekam - und bevor schlimmeres passiert hab ich halt abgewogen und aufgehört....
harry potter film hab ich auch gesehen ! ist echt gut, klar im buch steht viel mehr, aber ich finde, die bücher sind trotzdem ganz toll verfilmt worden ! im gegensatz zu manch anderem buch - ich denke da nur an chocolat, das buch fand ich sooo
toll (deshalb auch der name anouk, - die tochter hieß so) aber der film !???!
schrecklich !!!!!!!!!!!

morgen muß ich ja nach freiburg ! bitte daumen drücken, vielleicht haben sich noch 1-2 eierchen dazugetan !!
ganz liebe grüße noch an alle !

anouk