Wer startet zu Oster=April/Mai mit ISCI/IVF/HI/IUI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Mahlzeit!

Flöchen, na super das alles gut ausschaut!!! :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* bist du jetzt schon wieder bei deinem Gyn oder noch in der KIWU Klinik?
Nächsten Donnerstag wirst du schon das Herzlein schlagen sehen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :dance: :dance: :dance:

Jetzt scheint bei uns die Sonne, Wetter wie im April!!!! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Liebe Grüße Tanja

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Tanja ... noch beim KIWU - Doc bis nächste Woche Freitag, dann bekomme ich am Freitag wenn alles gut aussieht meine Entlassungspapiere für meinen FA mit.
Einen Tag vorher (Do) muß ich aber schon zu meinem FA hin, weil der mich nächste Woche auf jeden Fall schon sehen will.

Lg Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

@Rehauge: na ja, ist noch vieles was man allein kaufen kann. Weil wg. den Tapeten können wir erst losziehen wenn der Elektriker da war. Klar, nach Laminat fürs Wohzi kann man gucken und nach PVC für Küche, Bad, Klo, Gang usw. Aber auch da: ich verlege erst den Boden wenn die eventuell zu klopfenden Schlitze fertig sind.
Wir wollen ins Quelle Technik Haus so eine Spüle mit Geschirrspüleranschuss integriert kaufen. Da wir erst in einigen Jahren die Einbauküche werden ändern können.

@Jette: ui, schon was gesehen! Da sind wir gespannt ob 1 oder 2 dann!

@Cindy: 8 ist Wunschergebnis, die Ärzte sagen immer bei unter 10 ist die Qualität besser (hab ich bei mir allerdings nix gemerkt. Dass sie gleichmäßig sind ist sehr gut.

@Flöchen: hört sich auch gut an, weiter so!

hab keine Lust mehr hier zu sitzen........ :evil: *mecker*
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Hallo Ihr lieben,

vielen Dank für eure schnellen Antworten. Dann hoffe ich mal, daß alle 8 gut zu gebrauchen sind.

Danke auch noch für die Glückwünsche. Es war kein runder, aber ich hoffe, daß er Glück bringt... :D

Jette und Flöchen das hört sich doch alles gut und wie ist es so? Immer noch richtig gutes Wohlsein oder doch hin und wieder Übelkeit :dance:

Ich bin durch die Hormone teilweise ungenießbar, mein Mann beschwert sich schon ... Aber versucht mich immer zu trösten ... Ist er nicht süss. *knuddel*

Momentan nervt mich hier eine Katze (es ist mein Kater) und läßt mich kaum schreiben. Der kann so pentrant sein....

Euch noch einen schönen Tag

Ich schau später noch mal rein.

Rehauge: Machst du jetzt eigentlich noch eine IUI und gleich eine IVF oder eher erstmal Pause?

Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Flöchen das hört sich doch gut an!!!
Hast du dir mal die US Bilder im SS Forum angesehen??
Da sind Bilder auch von der 5 SSW, schau mal rein und vergleiche mal mit deinem Bild, du wirst sehen die anderen sehen nicht anders aus!!!
Stellst du deins auch in deine Galerie???*Rehaugewillauchsehen* 8)

@Stella na da habt ihr ja noch ganz schön was vor euch!!!

@Cindy ich mache jetzt einen Zyklus pause und dann unsere letzte IUI und wenn die auch nix wird dann IVF oder ICSI, mal sehen was der Doc so vorschlägt!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
sille
Rang2
Rang2

Beitrag von sille »

Hallo,

Jette und Flöchen,
das hört sich doch bei Euch beiden schon mal super gut an. Wieviele Tag nach dem Test war das heute?
Jette, vielleicht sogar Zwillis? Das ist doch klasse.
Bin auf meinen Termin am Dienstag auch schon so gespannt. Die Zeit vergeht ja irgnedwie gar nicht.....
Müsst Ihr denn jetzt noch irgendwelche Medikamente nehmen? Ausser Folsäure natürlich, das ist ja ganz wichtig in der ss.

Selma,
nun geht es salos fleissig an den Umbau. Habt Ihr Eure Wohnung schon gekündigt? Und noch über einen weiteren Versuch nachgedacht, oder ist das erstmel kein Thema für Euch? Sorry, wenn ich zu neugierig bin...

Rehauge,
in was für einer Firma arbeitet Dein Mann denn bloss, das Ihr da am WE/Feiertag arbeitet?
Hast Du schon mit Deinem KIWU-Doc über die nächste Behandlung gesprochen?

Tanja,
Du hattest noch gefragt, ob wir die Eiz. haben hatchen lassen. Ja, das war dieses Mal der Fall. Der Biologe hatte es uns auch sehr gut erklärt, was er da eigentlich macht und wann sich diese kleine Hilfe überhaupt auswirkt.
Na, es hat bestimmt nicht allein daran gelegen, aber falsch war es ja wohl offenbar auch nicht.

Viele Daumen für alle in der WS

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schönes WE Euch allen, wir bekommen morgen Besuch, da habe ich keine Zeit.

Sille
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@silli mein Mann arbeitet in einer großen Spedition, er kriegt es ja zum Glück bezahlt. Sonst wäre ich schon längst auf die Barrikaden gegangen!!! :evil:

Wir brauchen kein Gespräch mit dem Doc, einen Monat pause und dann soll ich am ersten Zykustag wieder anrufen und dann am dritten wieder hin zur Eierschau!!!
Das wird dann so ende Juni werden, ich hab immer so einen langen Zyklus ohne Medis, die letzten male hatte ich immer so 33-36Zyklustage!!
Ich hoffe das sie diesmal nicht noch später kommen, oder vielleicht auch gar nicht!
LG Bild

5xIUI negativ
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :dance:

Rehauge .... wo genau kann man denn nach diesen US-Bildern kucken, welcher link?
Und wie bekommt man den diese Bilder überhaupt in die Galerie ???

Ach so, ich bekomme nur noch 2 Spritzen pro Woche, die sind dafür da um die ss zu unterstützen/ zu erhalten und für den Gelbkörperhormon soll sie auch sein.
Heute bin ich 5+0 und es ist genau 8 Tage nach SST (Do.!3.5.SST).

Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Flöchen du brauchst einfach im Schwangeren Forum auf einen Nick klicken oder Profil und dann steht da persönliche Galerie, da klicks du drauf und siehst ob sie Bilder eingestellt haben z.b.: http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... er_id=4287 oder http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... er_id=3782

und einstellen kannst du es wenn du es einscannst und unter deinem Profil in die Galerie einbringst, ähnlich wie bei deinem Avatar!!
Zuletzt geändert von Rehauge am 21 Mai 2004 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
LG Bild

5xIUI negativ
jette25
Rang1
Rang1

Beitrag von jette25 »

Hallo

also mein Krümel, besser gesagt die Fruchthöhle, mehr gibt es ja noch nicht zu sehen ist genau 2,2mm groß, der Mitbewohner ist kleiner. Das HCG von 570 spricht sowieso weiterhin für eine Einlingsschwangerschaft, kann aber auch mal da Überraschungen geben. Ich bin ja heute erst 4+4 SSW. Fotos habe ich natürlich auch bekommen.
Busen spannt, nach dem Essen ist mir leicht übel und ich bin meinem Mann gegenüber unausstehlich....

Flöhchen, ich hatte mir drei zurück geben lassen.
Den Sitz in der GM kann man doch jetzt noch gar nicht genau bestimmen, da sich das mit dem Wachstum ständig weiter verändern kann, also nicht beunruhigen lassen.

Ich nehme weiterhin 3x2 Utrogest :evil: aber was tut man nicht alles, weiterhin hochdosiert Folsäure und noch ein bischen Cortison ( hatte ich immer wegen hoher Testesteronwerte)

Bei Euch auch wieder Winter?????

LG
Jette
1.IVF 2004 in Österreich, 22.01.2005 Geburt unseres Sohnes
05-05 ELS
01-06 missed abortion 8.SSW
06-06 abortus complettus 6.SSW
03-07 missed abortion 11.SSW
alles spontane SS, Pai-Gen, MTHFR bekannt,leichte SD UF, sonst nichts zu finden
wieder ss mit Leuconorm, ET 22.09.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“