Halli hallo
ja, wir leben auch noch. Mein Compi ist auch wieder am Auferstehen, aber leider noch nicht ganz fit.
Doch ich habe Hoffnung, euch bald die Geburtstagsbilder zeigen zu können.
Im Moment isses bei uns auch etwas stressig, da ich nebenbei noch Krankenschwester für meine wehleidige Cousine spielen darf. Die war ja mit meiner Mum auf Kreta und hat sich gleich am ersten Urlaubstag 'nen Bänderriss im Knöchel zugezogen.
Da sie ja aber in Köln ganz alleine ist, ist sie erst mal bei uns, meine Mum hätte sie auch mit zu ihren Eltern genommen, aber die nerven sich immer gegenseitig, so dass ich wieder...gutmütig wie ich bin...gesagt hab, sie kann kommen.
Nur leider will sie jetzt zwei Wochen und vielleicht noch länger bleiben, was für uns nicht ganz so einfach ist, weil sie sehr schwierig, nervig, maulig und meistens mies gelaunt ist. Außerdem kann Thomas so gar nix mit ihr anfangen und ist jetzt schon tierisch genervt. Als sie heut dann eröffnet hat, dass sie am 8.5. wieder zu dem Dr. soll, wo sie heut war (der hat übrigens gesagt, sie solle sich nicht so anstellen und das Bein belasten), sind uns halt erst mal die Kinnladen runtergefallen, denn solang haben wir ja gar keine Privatsphäre mehr und können das lange WE gar nicht genießen.
Naja, aber ich weiß, dass es diese Woche noch knallt, denn Thomas will was sagen...ich "kann's" nicht, weil sie mir irgendwie leid tut und es ist halt Familie. Aber ich weiß auch, dass Thomas recht hat.
Sorry, das war jetzt erst mal Frust abladen.
Ansonsten geht's uns aber gut...JP geht's gut und er genießt das schöne Wetter...nicht nur er. Wir sind die meiste Zeit draußen und spielen.
Heute war ich beim Tagesmütterkurs (den ersten Termin hab ich ja verpasst, weil JP krank war, aber den kann ich nachholen)...war sehr interessant und nett, JP hat sich bei der Kinderbetreuung auch sehr wohl gefühlt und war nachher total fertig. Könnte ab Jan. ein Tageskind bekommen, das jetzt im Sommer geboren wird, aber ganztags, die ganze Woche...das müssen wir erst noch besprechen.
@ maku...das wär soooooooo schön für'n Besuch gewesen heute...aber leider bin ich grad etwas nagebunden. *grrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Mensch, dass mit eurem Hundi tut mir ja so leid.
@ Bini...wir kommen...ganz bald! Bilder schau ich mir gleich noch an, war vorhin noch nicht eingeloggt.
@ kruschl...wir haben einen ganz speziellen Wunsch, der wird uns grad ausgerechnet...aber ich glaub spätestens da...bleibt der Wunsch auch Wunsch.

Und wir hoffen immer noch, dass die einen Interessenten abspringen und wir das Haus in Bernstadt doch evtl. noch kriegen könnten.
@ heidrun...Bilder sind da...DANKE!!!
So, mehr weiß ich jetzt nicht und ich bin auch totmüde. Hoffe mein Sohnemann schläft heut auch mal wieder durch und kriegt nicht wieder 'nen Schreikrampf oder will zu uns ins Bett...da isser nämlich sehr gewaltätig.
Also, hoffe, dass bald alles wieder komplett funktioniert und dann kommen die Bilder.
LG an alle und seid lieb