N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

susi
uns geht es dank eines super schnupfen mittels-----
sinusitis hevert sl ----homöopathisches mittel.
wieder gut .
besser ......
meiner schwester geht es auch etwas besser . aber es dauert alles noch eine lange zeit . bis sie wieder laufen darf und so weiter .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

nici
warst du denn jetzt mal beim doc??????????????
schade das du nur so wenig geschrieben hast . :cry:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Guten Morgen ...

Assi ...schön das Ihr jetzt ein gutes Mittel gefunden habt ...und ich denke mitNaturmitteln kannman auch nichts falsch machen ... :D

wow ..mit Deiner Schwester ist ja echt schlimm ...wenn ich mir vorstelle solange aus dem Verkehr gezogen zu werden ... :help:

ich geh jetzt zum Bowlen ....wir haben am 14.02 ein Tunier ..na , wir Weiber machen bei einem HerrenTunier mit ...wird also Platz 6 von 6 ... :wink:

kessin ...heute "kurzerTag "....???....viel Spaß am Nachmittag ...

Nici .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....gute Besserung...
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:gutsnächtle:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:morgen:

jetzt haben wir wieder den dicken Schnee.... :o :o ...menno ..ich hab gedacht jetzt wär es so langsam vorbei.... :-?

wünsche Euch einen schönen Tag ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....Assi ...Du hast ja Manus Versuch auch verfolgt ....sag mal ..HAT der LUCKI sie noch alle ????? *mecker* *mecker*
wie kann er ihr ein Schreiben für die Firma mitgeben , dass sie in der 6.SSW ist und hat noch nichtmal die Blutergebnisse????? :evil: :evil: ...oh man ..der ist echt nicht normal..... :help:
arme Manu .... :-? ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

susi
ja das kann ich auch nicht glauben .
der kann sie doch nicht alle haben .
das macht man doch erst bei herzschlagenn ---oder ???

anna ist noch super mistig drauf .
hat dolle halsschmerzen .
morgen geht es wieder zum doc.
mein mann muß auch noch mal hin .
alle krank . hoffe ich bleibe gesund .
*dd*
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...oh man ..ich hab echt schwierigkeiten mit dem rechner ...der ist sowas von lahm :-? ....da muss micha gleich mal schauen... 8)

Assi ...menno ..arme Anna..... :knuddel: :knuddel: ....ich glaub ihr Drei steckt euch immer gegenseitig an ... :-? ....
aber solange Mama noch funktioniert , kann sie ja alle pflegen.. :knuddel: :knuddel:

ja mit dem Lucki ...hab eh noch nie gehört , dass ein Kiwu-Doc sone Bescheinigung ausstellt ...macht doch eigentlich der Gyn... :o ...wie war das denn bei Dir ????

ich hab gestern vergessen an Björns Auto das Licht auszumachen , als ichheute mittag damit fahren wollte ..nix... :oops: ...jetzt hat Micha gerade Starthilfe gemacht und Björn muss jetzt ne halbe Std spazieren fahren.... :wink:

Kessin... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nici... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich werd jetzt mal bei Karo anrufen ...da siehts auch nicht so toll aus... :(
liebe grüße
iris und die fellnasen
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Kurz rein schleich ... Susi und Schmitzi ... habe gerade durch Zufall das mit Manu hier bei euch gelesen ... das hier hat sie heute zu dem Thema "Bescheinigung" geschrieben :wink:
Sinya2602 hat geschrieben:
@all
Die Mens ist da. Richtig heftig. Aber das hab ich mir schon gedacht. Jetzt hab ich offizell den 1.ZT. :dance: Und blicke nach vorne.
Mädels ich hab mich ..... wahrscheinlich.... etwas schlecht ausgedrückt. Lucki trifft keine Schuld. Die Bescheinigung mußte sein, weil ich im Labor arbeite. Und wäre es eine SS gewesen, hätte ich sofort aus dem Labor raus müssen.
Am besten ist, ich erzähle euch morgen alles genau, dann ist das Verständnis besser. Ich möchte hier nicht den Lucki schlecht machen.
Also doch nicht so, wie wir es alle am Anfang wohl verstanden haben mit der Bescheinigung vom Lucky :wink:

und wieder wech bin ....
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..guten Morgen ...

Flöchen ...Danke für den Hinweis...hab es auch schon gelesen.... :wink: ...trotzdem war es vorschnell !!!!!...wie kann er solche "Fehler" machen ????...gerade er müsste wissen in welch seelischen Verfassungen seine patientinnen sind... :-? ...na , egal ...der nächste Versuch wird besser... *dd* *dd*

Mädels...ich darf gleich arbeiten ...und hab überhaupt keine Lust ...wär echt nicht sauer wenn sie angerufen hätten ...na , Valentienstag steht vor der Tür .... :wink:

ich wünsch Euch einen schönen Tag ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo ihr lieben,
seid mir nicht böse.
habe bei den sommermamis geschrieben .
bitte da lesen .
will gleich ins bettchen .

hoffe bis morgen dann mal .
:knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“