So bin wieder zu Hause - hab´ das Basteln überlebt.

Ich bastel ja wirklich gerne, aber es waren mir eindeutig zu viele Menschen in meinem kleinen Saal. Alle Schüler waren mit Mama und mindestens noch einem Geschwisterkind da. Es war lustig, kreativ und gaaanz schön laut. Aber ich wollte es ja so... Es war dennoch sehr schön.
Tabea: Da habe ich ja noch Hoffnung, dass meine Schränke spätestens in einer Schwangerschaft mal wieder geputzt werden...

Zur Zeit sieht es bei uns nämlich ziemlich chaotisch aus. Zumindest nach meinem Empfinden. Mein Mann sieht das nicht so - er ist ja aber auch kaum daheim.

Wenn ich abends heim komme und dann noch vorbereiten muss, hab ich echt keine Lust mehr zum Putzen o.ä. Ich bin froh, wenn Wochenende ist und ich mal wieder Zeit zum Aufräumen habe. Nur gut, dass wir kein Kind haben, das würden wir wahrscheinlich schon gar nicht mehr finden, da es z.B. unter einem der "Kleidernester" verschwunden wäre...
Susanne: Ich denke auch, dass du noch einige Pizzen vertragen kannst.

Schön, dass du so aktiv bist und so viel unternimmst. Nutze die Zeit, so lange du sie noch hast!

Wir haben verschiedene Sachen gebastelt. Vorrangig hat jedes Kind ein Häuschen (aus der Jako-o -Reihe "Geschenkestadt") gebastelt, das ich dann als "Adventskalender" an den Fenstern aufhänge. Sie sind wirklich toll geworden. Gestern Abend hatte ich mich nach der Fortbilung noch hingesetzt und wollte "mal schnell" ein paar Musterhäuser ausprobieren - um 1 Uhr kam mein Mann dann runter und hat mich ins Bett geholt. Man kann sich daran wirklich verweilen.
Maria: Nico ist wirklich ganz ganz goldig. Schade, dass ich keine Tochter habe, ich würde doch glatt zur Kupplerin werden...
Wie geht´s allen anderen?????
Liebe Grüße an alle von Lea