Vielen Dank für Eure Unterstützung und Daumen.

Nun also zu dem heißersehnten Bericht meines gestrigen US
Aaaaaalso

schlägt ganz kräftig und klingt wie ein anfahrende, alte Lok

! Der Doc machte das US-Gerät total laut, und schon ........ kullerten mal wieder Tränen bei mir.
Das Kleine ist normal entwickelt und schaut auf wie ein Gummibärchen.

Mein Mann stellte dann die nüchtern-männliche Frage: Also ist es in der Tat nur eins ??
Unser Doc ( den wir seit gestern Prof. Hastig nennen

) schaute ganz verdattert und ging auf die "Suche". Aaaalso: hinter der bereits gesichteten Fruchthöhle ist eine weitere. Da sie halb verborgen dort liegt, kann man nicht viel dazu sagen. Es war gaaaanz schwer überhaupt etwas zu sehen, aaaber irgendetwas sahen wir alle. Scheinbar ist wohl auch etwas drin.

Der Arzt sagt (unter Vorbehalt), er hätte auch ganz kurz etwas pulsierendes gesehen, dass nicht mit meinem Herzschlag überein stimmte. Es könnten also eventuell auch zwei sein.
Und nun die schlechten Nachrichten: Unter dem Mikroskop sah er dann leider nicht nur Utrogest im Ausfluß, sondern auch einen bedenklichen PH-Wert. Das kööönnte bedeuten, dass sich das zweite gerade "verabschiedet"

Da die hintere Fruchthöhle tatsächlich kleiner ist, meint er, die könne "unterentwickelt" sein und daher .......... Aber auf dem US-Bild bin ich der Meinung, dass sie halt eben nur teilweise zu sehen ist (weil sie hinter der anderen liegt) , und daher so klein aussieht.
Das Zittern geht jetzt noch mal 14 Tage weiter und dann ist der nächste US-Termin. Aber auch so hat er mich in meinem Mutterpass ( den ich auch gestern bekam

*stolzbin* ) als Risikoschwangere eingetragen.
Da hoffe ich mal, dass sich bis dahin alles zum Guten gewendet hat. *hoff*
Ich weiß, dass das total undankbar anhört

Jahrelang haben wir alle uns ein (!) Kind gewünscht, und nun bin ich diesem Traum so nahe und schon bekomme ich den Hals nicht voll und hoffe auch noch auf ein zweites.
Oder sind das schon die Muttergefühle??
Ganz liebe Grüße von einer "fast" ganz glücklichen Cindy