**Rund um Aachen - come in and find out**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Naima, Buchs hätte ich Dir auch geben können. Aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz klein *g* Habe ich selbst aus Stecklingen gezogen :D - hmmmmmmmmmmmm, was gibt es denn leckeres?

Hasenfrau, ich waaaaaaaaaaaaarte *drehDäumchen* :lol:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Werbeslider mit Buttons
Naima25
Rang5
Rang5

Beitrag von Naima25 »

...
Zuletzt geändert von Naima25 am 26 Sep 2008 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Naima, war auch mehr Späßle. Hattest ja größere geschrieben :lol: - hast das mit dem selberziehen schon mal probiert? Ist total easy. Salat - auch lecker. Ich habe noch keine Idee. Brauche was Pointarmes, was schnell geht (bin noch zum Haare schneiden nachher) und natürlich was super leckeres *g*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Ist doch schon erledigt, Pumpi! :wink:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Naima25
Rang5
Rang5

Beitrag von Naima25 »

...
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hasenfrau hat geschrieben:Ist doch schon erledigt, Pumpi! :wink:
oops, doch Oliven auf den Augen *g* - hmmmmmm, hört sich gut an und wird demnächst direkt ausprobiert. hast Du schon mal das Olivenbrot vom Merzenich probiert? Gibt es nur Freitags und Samstags. Leeeeeeeeeeeeeeeecker. *schluck*

Naima, der Reis dauert zu lang und das schnippel auch *g* - bin heute faul und hungrig bzw. nachher bestimmt hungrig. Sonst muss ich einfach was ausfrieren.
Viele Grüße
Claudia

Naima25
Rang5
Rang5

Beitrag von Naima25 »

...
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ich meinte doch das Schnippeln vom Fleisch *grins*. So'n Glas habe ich auch noch da. Aber ohne Fleisch brauche ich meinem Mann heute, glaube ich, nicht kommen - der hat heute mittag schon nichts gegessen. Suppe und Brötchen hört sich auch gut an - aber leider auch ohne Fleisch. Und die Linsensuppe, wo man ja Würstchen reintun könnte, mag mein Mann nicht. Ist schon nicht einfach bei uns *g* - ach mir fällt schon was ein.
Penny gibt es hier im weiteren Umkreis nirgendwo :o. Der nächste von zu Hause ist 6 km weg, dann 10 km. Lidl ist bei uns auch total rar. Aldi damit kann ich dienen, aber die haben dsa immer nur bei Aktionen. Wir nehmen immer Uncle Bens
Viele Grüße
Claudia

Naima25
Rang5
Rang5

Beitrag von Naima25 »

...
Zuletzt geändert von Naima25 am 26 Sep 2008 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Naima25 hat geschrieben:Bist wohl heute sehr faul, was??!!
Dir wird schon was einfallen!! :lol:
:oops: aufgefallen :jaja: :oops:

Hasenfrau, und? alles klar bei Dir?
Viele Grüße
Claudia

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“