DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

So, bin nun auch wieder zu Hause :)
Unser "peinliche" Aktion hat Tina ja schon berichtet :oops: Ich habe wirklich nur ganz kurz hochgeschaut, also sie reinkam. Ist ja schon ein Wunder, wenn jemand dort die Tageszeit sagt (da schaut man dann schon mal, wer da so ungewohnt freundlich ist), und hab' sie dann aber nur von hinten gesehen und natürlich nicht erkannt... Na ja, für's Glück wünschen und Daumen drücken hat es aber noch gereicht :wink:
Ich weiß immer noch nicht viel mehr, habe aber auch wieder nicht nachgefragt. Dieterle hat nur gesagt, dass 2, wie gewünscht, zurückgeführt werden können und mir ein Bild von einer (!) in die Hand gedrückt. Egal ! Aaalso, warten wir jetzt schön brav bis zum 6. Juni. Ab morgen gehe ich auch wieder arbeiten, das lenkt ab. Abgesehen davon, dass dann schon gleich wieder Wochenende ist :D
Bis dann mal, Claudia

P.S.: Tina, du schreibst natürlich sofort, wenn du Bescheid weißt, oder ?
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

@Claudia, mensch toll! 2 Krümels zurück! Nun, ruh Dich heute noch einmal schön aus. Hihi, das war doch lustig im Wartezimmer :lol: :lol:

@Anja & Micha, durchhalten die Mens kommt bestimmt bald!!!! Und dann geht's los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es könnte nachher etwas später werden bis ich mich melde! Denn ich muß Michael von der Arbeit abholen, damit wir zusammen anrufen können!!! Ich will dann auf keinen Fall alleine sein!!! Aber sobald ich zu Hause bin melde ich mich sofort. Großes-Klein-Putz-Indianer-EHRENWORT!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

huhu :-)

@ Tina , ganzfets daumendrück zum countdown , viel Glück , hab grade pause , muss aber gleich wieder zum Anton . ich schau heute abend nochmal rein . ich denk fest an dich .
@ Claudia , auch dirviel glück
so , ihr lieben ich muß dann wieder l9os . tschöö , bis heut abend
eure billi
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

huhu :-)

@ Tina , ganzfets daumendrück zum countdown , viel Glück , hab grade pause , muss aber gleich wieder zum Anton . ich schau heute abend nochmal rein . ich denk fest an dich .
@ Claudia , auch dirviel glück
so , ihr lieben ich muß dann wieder l9os . tschöö , bis heut abend
eure billi
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Tina,noch eine gute halbe Stunde und dann weißt Du,das Du Mama wirst :D :D lass uns nicht allzulange warten ;) *ganzneugierigwirsind*

Claudia,pass jetzt schön auf Deine 2 Untermieter auf ;) schohn Dich heute noch ein bisschen :D und nicht zuviel überarbeiten ;)

Billi,viel Spass beim Anton ;)

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Tina,noch eine gute halbe Stunde und dann weißt Du,das Du Mama wirst :D :D lass uns nicht allzulange warten ;) *ganzneugierigwirsind*

Claudia,pass jetzt schön auf Deine 2 Untermieter auf ;) schohn Dich heute noch ein bisschen :D und nicht zuviel überarbeiten ;)

Billi,viel Spass beim Anton ;)

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

Mensch, Tina! Machst Du es spannend!!! Du weißt das Ergebnis jetzt ja schon und ich drücke weiterhin die Däumchen!!

@ ANja: Müde war ich eigentlich während der ganzen Behandlung!! Heute allerdings auch!! Vielleicht kommt es ja bei Dir auch vom Wetter?? Und meine Tage kamen relativ pünktlich, aber ich muß den Zyklus vorher ja auch immer die Antibaby-Pille nehmen.

So, bis gleich!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hi Leute!

Heute morgen habe ich Euch ja schon gesagt, daß ich glaube daß es nicht geklappt hat. Das hat uns der Telefonanruf leider bestätigt :cry:

Sind gerade wieder zu Hause und natürlich fertig mit den Nerven!

Es hat also mal wieder nicht sollen sein. Naja, jetzt müssen wir halt erst einmal damit klar kommen und bis Juli neue Kräfte sammeln.

Ihr seid soooo lieb, habt mir die ganze Zeit die Daumen gedrückt!! Laßt Euch dafür :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Melde mich später noch mal!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

och Mensch Faith,sag das das nicht wahr ist :cry: ich habe es soooo sehr gehofft.Lasst Euch beiden mal ganz ganz lieb umarmen und :knuddel:
:cry: :cry: :cry:
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Mensch Tina,das tut mir schrecklich leid für Euch.
Wenn Du jemanden zum Quatschen brauchst,dann ruf mich einfach an(Nummer schicke ich Dir priv.). :knuddel:
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“