ZECHIANERINNEN 2007 unser neue Glücksordner!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gizmo_dina
Rang1
Rang1

Beitrag von gizmo_dina »

Hallo Tine,
ohje, da habt ihr ja wohl auch schon einiges durchgemacht.
Ich habe ja letzte Woche Donnerstag mit der Stimu angefangen und demnächst wird dann wohl
irgendwann die Punktion sein.....
Bei uns wird auch die IMSI gemacht.
So wie ich das verstanden hab, wird die IMSI gemacht, wenn das Sperma "normal" gewonnen wird.
Und dann wird durch ein noch besseres spezielles Mikroskopd die kleinen "Fische" ganz genau angeschaut und eigentlich noch besser sortiert.

Korrigiert mich, wenn ich was Falsches erzähle.

Kostet allerdings nochmals 560 Euro extra. Aber das ist ja echt wurstegal!!!!
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

hallo tine,

hier grad ein link auf die zechi-seite - da findest du genaue infos über imsi...
http://www.ivf.at/imsi.htm
Liebe Grüße, Babsi
Alex1980
Rang0
Rang0

Beitrag von Alex1980 »

:morgen: :meld:

eskimo:

Das tut mir echt leid! Dir weiterhin alles Gute! *tröst* *tröst* *tröst*

BaBa:

Vielen lieben Dank für Deine netten aufmunternden Worte! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem positiven SST! :juhu: :juhu: :juhu: Ich hoffe, dass Du Dich in ein paar Wochen noch viel mehr freuen kannst wie jetzt! *dd* *dd* *dd*

An alle:

Wie Ihr ja wisst, hatten wir wenig Hoffnung, dass sich unsere Schwangerschaft noch länger hält. So waren wir auch am Montag nochmals bei unserem Gynäkologen im Krankenhaus, der schließlich per US feststellte, dass die Fruchthülle nicht mehr gewachsen war. Da wir eine humangenetische neben einer pathologischen des entnommenen Gewebes Untersuchung machen lassen wollten, entschieden wir uns zur AS.
Damit trennten wir uns von unserem so geliebten kleinen Krümmel. :cry: :cry: :cry:

Wir wollen unsere Hoffnung nicht aufgeben, auch wenn es sehr schwer fällt. Im Übrigen hatten wir ja schon mal zwei positive SST's. Schade ist nur, dass sich keine der beiden Schwangerschaften länger als 9 Wochen hielt. Deshalb entschlossen wir uns, auch eine immunologische Untersuchung durchführen zu lassen. Wir wollen einfach sicher stellen, alles für unseren größten Traum getan zu haben. :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Alex
1. ICSI Bregenz: 02.12.06 pos. SST; 10. SSW MA/AS
1. Kryo: 23.04.07 pos. SST; 10. SSW MA/AS
2. ICSI / 1. IMSI Bregenz: 17.11.07 SST positiv; FG 5.SSW
Wechsel ->Thalheim bei Wels in Ö
Untersuchung -> bei Dr. RF
Veränderter Faktor VIII, Homocystein erhöht, MTHFR/A-Mutation, Hashimoto
Spontan-SS am 21.5.08=> 30.6. MA ohne AS
Wechsel -> zu BBN/München
Untersuchung & Behandlung bei www.dr-walraph.de / Hr. Dr. Walraph/Neubrandenburg:
Erhöhte Antikörperwerte (auch GAK erhöht)/ Fehlreaktion des Immunsystems/Zyste

1.Immuntherapie -> 2.4.09 Spontan-SS -----> Geburt unseres 1. Kindes
2.Immuntherapie -> 8.10.10 Spontan-SS ------>Geburt unseres 2. Kindes
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

ela & gizmo

alles gute für den heutigen schall
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Babsi
gizmo_dina
Rang1
Rang1

Beitrag von gizmo_dina »

baba vielen lieben dank. ich bin schon richtig aufgeregt.
mal gespannt, was der us ergibt...
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

!!!! Hallo Mädels, ich habe ein Auftrag von Leah2007 bekommen Euch alle ganz lieb zu grüßen, obwohl nur glaube ich Baba kennt sie, weil alle andere sind hier neu. Leah liegt leider immer noch im KH, weiß nicht ganz genau seit wann, sie ist jetzt in der 28. SSW, wir müssen ganz doll für sie die Daumen drücken damit die kleine noch wenigstens paar Wochen drin bleibt und gesund geboren werden kann *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

weshalb liegt leah im krankenhaus?? hab das glaub ich nicht mitgeschnitten :?:
auf alle fälle drück ich feste alle däumchen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Babsi
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Leah hat tiefliegende Plazenta und in 20.SSW hat sie Blutung bekommen und musste ins KH, dann hat sie sich leider nicht mehr gemeldet und ich habe schon richitg Angst gehabt und habe mich nicht getraut sie zufragen und gestern hat sie sich Gott seit Dank wieder gemeldet!!!
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
dirt
Rang0
Rang0

Beitrag von dirt »

Hallo Mädels!

Drea: also ich muss je 2 Ampullen (also jeweils 2 x Pulver und Lösungsmittel) von Fostimol und Menopur(? - wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe) spritzen. ist glaue ich z.b. etwa mehr als BABA hatte. Ich habe ja erst einen Behandlungszyklus hinter mir. Beim ersten Mal hat sich bis zum ersten US kaum was getan, dann hat man mir die Dosis erhöht und dann hatte ich ja doch eine recht gute Ausbeute (mit 13 EZ - wenn ich mich noch recht erinnere).

Baba: danke fürs Daumendrücken! jetzt drücken wir zuerst für Dich und alle Mädels in der WS (z.B. RÜBE *dd* *dd*) ! Vielleicht bin ich mit der Punktion dann ja grad an Deinem US-Tag dran! :dance: :dance: Freue mich, dass jetzt endlich wieder was vorwärts geht! Übrigens weißt Du schon einen Blutwert (hcG)?

Ihr schreibt manchmal vom "DECA-Rausch". Was soll ich darunter verstehen?

gehe jetzt Mittagessen zu Schwiegi! Mahlzeit!

LG

D
Rübe2
Rang0
Rang0

Beitrag von Rübe2 »

Hallo,

Alex es tut mir so leid ! *tröst* *tröst* *tröst*

Ela alles Gute für deinen US *dd* *dd* *dd*

GizmoWünsch dir, daß sich beim US viele Follies zeigen *dd* *dd* *dd*

allebin ziemlich fertig. Bin jetzt bei PU+12 und habe seit heute morgen leichte
braune SB. Fühle mich schon seit 2 Tagen total praemenstruell. Vorher ging es mir so
gut. Ich denke, daß es das jetzt war. :cry:
Ich hatte noch nie Blutungen vor dem Test, trotz Mensschmerzen. :-?
Hab bei Dr. Hiemer nachgefragt. Soll jetzt alle 24 Stunden Prontogest spritzen.
Sie wollte mich trösten und meinte, es könnte auch eine verspätete Einnistungsbl.
sein- aber so fühlt es sich nicht an! Muß noch 1 Woche bis zum Test warten,
außer es kommt eine richtig starke Blutung.
Bin total traurig! Dr. Hiemer meinte mit den Embryonen muß ich schwanger sein.
Ich weiß auch nicht, was mit mir nicht stimmt!

Sorry für's jammern, aber es muß grad irgendwo raus

Liebe Grüße an alle, auch wenn ich jetzt in meinem Frust jemanden vergessen habe

Rübe2 :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“