@Serafin,
das Gefühl nicht zu wissen wie es einem geht hatte ich auch schon. Ich hatte auch jedes Mal einen aufgeblähten Bauch, das kommt von den Hormonen. Mal hatte ich nach dem TF ein ziehen, mal nicht, mal tat mir die Brust weh mal nicht. Schau jetzt am Besten nicht auf die Symptome, sondern mache einfach schöne Dinge um dich abzulenken.

Ich drücke dir ganz heftig die Daumen und glaube ganz fest an euch!!!!

@Sarah,
das mit deiner Kollegin gibt sich wieder. Es war zwar eine andere Situation, aber ich hatte im Dez einen riesen Streit mit meiner und hatte dann als ich im Feb wieder arbeiten ging riesigen Schiß davor. Die Stimmung war dann auch etwas unterkühlt und es ging etwas bis ich lockerer wurde. Zwischenzeitlich klappt die Zusammenarbeit gut, wir lassen halt das private total außen vor. Ich könnte mir vorstellen, daß es deiner Kollegin am besten geht, wenn du sie ganz normal behandelst. Für mich war es nach jedem Negativ furchtbar, wenn ich wie ein rohes Ei behandelt wurde. Deshalb werde ich das nächste mal auf Arbeit nichts mehr erzählen.
Meine Krankheit wurde erst im Nov entdeckt, nachdem ich die Doppelbilder hatte. Ich kann nur sagen, daß mich das Lesen immer sehr angestrengt und daß vor ca 20 Jahren ein latentes Schielen diagnostiziert wurde, was aber bei einer Kontrolle bei einem anderen Augenarzt vor 5 Jahren nicht bestätigt wurde. Hatte auch wesentlich weniger Probleme nachdem ich nicht mehr zur Schule ging. Die Neurologen können heute nicht sagen, ob das schon leichte Symptome waren oder einfach nur Überanstrengung. Seit meiner letzten ICSI war ich dann immer müde und schnell schlapp. Zuerst hab ichs auf die Hormone geschoben, als es aber nicht besser wurde bin ich zum HA. Blutbild war in Ordnung, er schobs auf meine psych Verfassung. Heute weiß ich daß es ein Anzeichen sein könnte, aber mit sicherheit sagen kann man es nicht.
Na, und bei dir ist der Endspurt angelaufen. Über GVK habe ich von mehreren Freunden schon gehört, daß sie da Kontakte geknüpft haben und sich heute mit ihren KIndern treffen, sind ja etwa gleich alt. Ist sicherlich nicht schlecht. Über die Inhalte eines solchen Kurses weiß ich ja nichts.
@Kerstin,
oh man was machst du denn? Du kannst einem echt leid tun.

Ich hab mich jetzt für den Aku-Infoabend angemeldet, bin mal gespannt.
Sollte ich mich in nächster Zeit etwas selterner melden liegt es daran, daß mein Schwiegervater schwer krank ist und mein Mann mich jetzt sehr braucht. Ich kann also nicht nach Lust und Laune ins Internetcafe abziehen und mein PC ist noch immer defekt.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Susanne