"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Claudi: wie schön, dass du dich meldest :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lisa: wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß , das ist ja echt ne süße Zaubermaus.... und mit den Ohrringen: ich denke, das muss jeder selber wissen. Ich hätte vermutlich auch gewartet, bis das Kind es selber will, auf der anderen Seite ist es dann so alt, dass es das "aua" merkt und da kann man auch sagen: lieber so früh wie möglich, gibt einmal Gebrüll und dann ist es fertig. Also wenn es bei euch so Brauch ist ( dann aber auch zu Befana rote Unterwäsche - darauf besteh ich *g* ) dann macht es halt, bevor sie es mitkriegt Und wenn KiA es ok findet, na denn los.

Sini : gute Besserung für Sohni

Knuddler an alle und ich geh jetzt ins Bubu
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Werbeslider mit Buttons
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Lisa - so wahnsinnig Südländertöchterlich sieht die Süße garnicht aus.... sei certo che il suo papa è un Italiano? *g* *g*
Süßes Mausi das...
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

boah, hatte heute morgen schon heftigst :argh: mit Sohni. Das kostet sooooo viel Kraft, Menno :pah: . Ich frage mich, woher ich die Kraft zum schwimmen nehmen soll, heute nachmittag? Denn zwischendrin kommt er ja heim zum Mittagessen. Wenn er dann wieder so ein KB ist, dann soll er alleine essen. :kreisch:

So, werde Betten abziehen. Den Rest habe ich gestern noch gemacht, vielleicht bin ich auch deswegen so :ohnmacht: heute?! :grübel:

Claudi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:knuddel: an alle

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Gaby is ja auch fast net möglich bei einer EMBYspende das sie sooooo südländisch aussieht :D
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Gast

Beitrag von Gast »

Hei,

wo fange ich an.... :help:

erst mal
@Claudi: schön, dass du dich meldest! und völlig klar, dass man nicht Lust hat alles hier gleich auszupacken... muss auch nicht. Ich hoffe nur es ist nix besonders schlimmes... :knuddel:
@Sini: Das freut mich aber, dass dein jetztiger Job schöner ist. Dass du bei dem anderen Job an der Rezeption gearbeitet hast und dir da auch nicht zu schade bist, spricht sehr für dich... aber besser ist es doch im Beruf selber oder? Und das mit den Kollegen(innen), Mensch das ist doch immer wieder das selbe.Wieso ist das so? Mein ehemaliger Chef hat immer ganz ironisch gesagt: Frauen unter sich! Und ich hätte mich gefreut, wenn ich 1 x den Eindruck gehabt hätte, dass er ein mal !!! nicht recht hätte. Aber ist doch so, kaum sitzen zwei zusamen wird über eine dritte gehetzt.... schnatter schnatter schnatter. Nicht dass ich nicht auch mal gern schnattere, aber immerhin habe ich soweit die Stirn mich mit dem jenigen dann auch mal direkt auseinanderzusetzen.... auch wenn danach dann nix mehr kommen muss für mich....
@Gabi: heute ist der große Tag oder? :dance: :dance: :dance:
@Karo: sag mal was ist denn das für ein geniales Gestell in dem Planchbecken von deiner Süßen?
Oh je zu Ohrlöchern hab ich meine eigene Meinung... allerdings bin ich Heilpraktikeranwärter... hier redet man von Energiepunkten, Chakren .. ... ... nee lass ma stecken, da muss jeder ganz allen entscheiden :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Zuletzt geändert von Gast am 12 Jun 2007 12:37, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

wieder einen vergessen:
@Susi: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und :prima: :prima: :prima: :prima:
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Babs das is ein Badefrosch eine tolle Erfindung so kann sie frei strampeln ohne das wir sie halten müssen is eigentlich für die Badewanne gedacht hab ihn halt für draußen genommen!
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

Hab hier noch nen Teller Brokkolie stehen, für den Hunger zwischendurch. Derzeit könnte ich immer nur Essen, Essen und noch mal Essen :help: , keine Ahnung, warum das so ist???? :?:

Babs, weisst du, an sich hat mir die Arbeit an der Rezeption schon Spaß gemacht, als ich mal alles begriffen hatte, ich meine, wie das so geht, Rezepte in PC eingeben und terminieren und alles eben, da gefiel es mir :lol: . Und ich kam ja auch mit Patienten zusammen, durfte sie in Fango einpacken und so weiter. Und das Geld brauchten wir halt auch :oops: . Und ab und zu durfte ich auch mal in meinem Beruf zeigen, was ich kann, sprich Massagen machen, wenn Not am Mann war :dance: (was leider selten vorkam :evil: ).
Nur, wenn man mitbekommt, dass einem wer rausekeln will, DAS kann es nicht sein, jedenfalls auf Dauer nicht *liebernicht* . Die anderen scheint das nicht zu interessieren, ich meine, die ziehen übereinander her, wenn andere nicht dabei sind, ist eine wahre Pracht :evil: . Ich habe mich immer rausgehalten, weil 1. ich ja Neu war und 2. das nicht meine Art ist *liebernicht* .

Ich bin in SMS Kontakt mit einer der Physios von dort. Sie bot es mir an und ich dachte, klar, warum nicht?? :lol: Zudem ( nicht ganz uneigennützig :gröhl: ) wollte ich ja mal wissen, wie mein Strass Blumen angekommen ist. Ich weiss nicht, Babs, ob du meinen "Abgang" dort mitbekommen hast? Ich habe Karin nicht mehr gesehen an meiner letzten Schicht( Karin ist die, die beim Chef verlangt hat, er soll mich rausschmeissen :o ) und wollte ihr aber noch eins "reinwürgen, wusste nur noch nicht, wie??? Aber ich habe mir was Gutes( denke ich mal) überlegt. Eben diesen Strauss(einige wenige Blümchen aus unserem Garten). Den habe ich ihr hingestellt, müsste sie Freitag nachmittag gefunden haben. Und nen Zettel dazu: Karin, Abschiesgruss von mir dafür, dass du so fies warst, mich beim Chef rauszuekeln.
M.a mit der ich nun in Kontakt bin, meinte, ich hätte eine Lawine ausgelöst bei den Rezeptionsfrauen. :nanana: Näheres weiss ich leider noch nicht, aber ich denke, das erfahre ich auch noch *rotfl* . Bin echt mal gespannt, WAS da so abging :?: Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden *pfeif*

War heute noch mal kurz beim Orthopäden, hatte die ganz leise Hoffnung, ich bekomme ein erneutes Rezept für Manuelle Therapie. Leider, leider nicht :pah: . In 12 Wochen wieder. :cry: Hätte ich mir denken können. Naja, ich habs versucht.
Ich dachte, vielleicht kriegt Männle nächste Woche ein Rezept(er ist auch mal zum röntgen beim Orthopäden ) und ich kann es einlösen, aber das macht die Praxis nicht, wo ich gerade bin. Komisch, jede andere Praxis macht das. Schade. Muss ich halt wirklich 12 Wochen warten. Aber nicht länger und dann hole ich mir das nächste Rezept. :nanana:

So, jetzt gehe ich erst mal einkaufen, damit wir heute was zum Abendessen haben :idee:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...so..endlich mal ein bisschen zeit ....die ich aber schon fast mit nachlesen verbraucht habe... :lol:

babs... *tröst* ..und puuust ..fürs blaue auge .....ein veilchen , da bist du bei mir genau richtig .... *g* *g* *g* ...
das ist aber schön zu erfahren ...eine ... HP anwärterein .... :juhu: :juhu: :juhu: ......da kommen bestimmt bald ein paar fragen auf dich zu ...was wir nicht im netz finden .... *pfeif*

karo...mensch das sind wieder soooo süße bilder von unserer zaubermaus.... :P :P :P ..tja mit den ohringen kann ich auch nicht weiterhelfen ... :?: ....sohni war 9 als er seinen stecker bekam ...und 12 als er ihn nicht mehr wollte .... :wink: ...
genau ...hast du von deiner schwiema auch rote unterwäsche bekommen ????? :o :o :o

gaby...stimmt ..heute ist konzert .... :dance: :dance: ...super das der opa mit geht .....er platzt bestimmt auch vor stolz ..bei so einem berühmten enkel.... :jaja: :jaja: :jaja:

claudi.....wenn du quatschen möchtest .... :fluester: .... :knuddel: ...nummer hast du ....

sini....au ja ..von der "lawine" möchte ich auch gern mehr erfahren ... :wink: ....sein froh das du dort weg bist .... :lol: ..

bienchen ..unsere kiddis haben noch ...18 tage ...dann gibts party...na , bei uns nicht so ne große wie bei euch .... :lol: ....

heute bin ich auch fertisch .....erst 3 stunden bei meinen "alten leutchen " geputzt ....dann einkaufen ....und nachmittags noch 3 std bei schwägerin gestrichen ....ich bin echt froh wenn es ende des monats ist ...
seit gestern ist mein daddy in der uni-klinik -köln...jetzt wird er mal genau durchgescheckt ....morgen früh arbeiten ..und dann mit muttern nach kölle ..daddy besuchen ...hoffentlich find ich mich da wieder hin ... :oops: ...

jetzt noch ne kurze runde mit dina ....und dann auf die couch .... *gähn*
liebe grüße
iris und die fellnasen
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

susi Rote Unterwäsche schenken sich die Liebenden zu Natale(Weihnachten )untereinander!!!
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“