HuHu
Hab hier noch nen Teller Brokkolie stehen, für den Hunger zwischendurch. Derzeit könnte ich immer nur Essen, Essen und noch mal Essen

, keine Ahnung, warum das so ist????
Babs, weisst du, an sich hat mir die Arbeit an der Rezeption schon Spaß gemacht, als ich mal alles begriffen hatte, ich meine, wie das so geht, Rezepte in PC eingeben und terminieren und alles eben, da gefiel es mir

. Und ich kam ja auch mit Patienten zusammen, durfte sie in Fango einpacken und so weiter. Und das Geld brauchten wir halt auch

. Und ab und zu durfte ich auch mal in meinem Beruf zeigen, was ich kann, sprich Massagen machen, wenn Not am Mann war

(was leider selten vorkam

).
Nur, wenn man mitbekommt, dass einem wer rausekeln will, DAS kann es nicht sein, jedenfalls auf Dauer nicht

. Die anderen scheint das nicht zu interessieren, ich meine, die ziehen übereinander her, wenn andere nicht dabei sind, ist eine wahre Pracht

. Ich habe mich immer rausgehalten, weil 1. ich ja Neu war und 2. das nicht meine Art ist

.
Ich bin in SMS Kontakt mit einer der Physios von dort. Sie bot es mir an und ich dachte, klar, warum nicht??

Zudem ( nicht ganz uneigennützig

) wollte ich ja mal wissen, wie mein Strass Blumen angekommen ist. Ich weiss nicht, Babs, ob du meinen "Abgang" dort mitbekommen hast? Ich habe Karin nicht mehr gesehen an meiner letzten Schicht( Karin ist die, die beim Chef verlangt hat, er soll mich rausschmeissen

) und wollte ihr aber noch eins "reinwürgen, wusste nur noch nicht, wie??? Aber ich habe mir was Gutes( denke ich mal) überlegt. Eben diesen Strauss(einige wenige Blümchen aus unserem Garten). Den habe ich ihr hingestellt, müsste sie Freitag nachmittag gefunden haben. Und nen Zettel dazu: Karin, Abschiesgruss von mir dafür, dass du so fies warst, mich beim Chef rauszuekeln.
M.a mit der ich nun in Kontakt bin, meinte, ich hätte eine Lawine ausgelöst bei den Rezeptionsfrauen.

Näheres weiss ich leider noch nicht, aber ich denke, das erfahre ich auch noch

. Bin echt mal gespannt, WAS da so abging

Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden
War heute noch mal kurz beim Orthopäden, hatte die ganz leise Hoffnung, ich bekomme ein erneutes Rezept für Manuelle Therapie. Leider, leider nicht

. In 12 Wochen wieder.

Hätte ich mir denken können. Naja, ich habs versucht.
Ich dachte, vielleicht kriegt Männle nächste Woche ein Rezept(er ist auch mal zum röntgen beim Orthopäden ) und ich kann es einlösen, aber das macht die Praxis nicht, wo ich gerade bin. Komisch, jede andere Praxis macht das. Schade. Muss ich halt wirklich 12 Wochen warten. Aber nicht länger und dann hole ich mir das nächste Rezept.
So, jetzt gehe ich erst mal einkaufen, damit wir heute was zum Abendessen haben
Sini