Hallo
habe eben erfolgreich (na...ging so

) bei ebay versteigert und suche schon wieder im Internet, wie ich das Geld verprassen könnte

Männe ist noch unterwegs (habe ihm heute abend ausnahmsweise mal frei gegeben

) und ich sitze noch topfit hier rum.
@Petra: wir hatten bei Max auch nur einen Kindersitz, weil es einfach praktischer ist, wenn man mal schnell in die Stadt will. Habe mich damals auch gegen einen Hänger ausgesprochen

und größere Fahrradtouren machen wir auch nicht unbedingt. ABer mit zwei ist so ein Hänger halt schon praktisch, kann man die beiden reinsetzen (mia hat ´ne Babyschale drinnen) und Gepäck kannste auch noch unterbringen. Klar, nicht allzuviel, sonst wird´s so schwer

aber Männe zieht ja meist

Laufrad fährt Max schon super und im Frühjahr möchten wir ihm das fahren mit Pedalen beibringen. Sobald er dann selber fährt, wird´s im Anhänger wieder leichter

und wenn Mia auch fährt, verscherbeln wir das Ding wieder. War ja ganz baff, als ich im Internet gesehen habe, was die Leute noch für die gebrauchten Anhänger bekommen

wow...sind beim Kauf wohl nicht gerade billig, aber dafür bekommste auch noch was. Ach ja...und wenn die beiden schlafen wollen, isses jetzt halt besser wie im Kindersitz

Aber wie gesagt, die riesigen Touren sind wir noch nicht gefahren, bin eher der Wandertyp
@Thomas: hut ab! Da bist Du z.Zt. aber fleißig

dann darf man beim 79. auch mal viel Ganter trinken

Wir verzeihen Dir, dass Du nicht auf jedes posting eingehst, aber zumindest haste noch an uns gedacht und vorbeigeschaut
@Petra nochmal: Max braucht auch immer noch seinen Schmusebären inkl. Daumen und ich meine auch, wenn er ihn noch braucht, darf er ihn auch gerne noch haben. Immerhin isser ja "erst" drei Jahre

wenn mal ein Mädel aufkreuzt, wird er ihn von selber weglassen

Ne...kleiner Scherz. Denke halt, dass es für ihn i.M. auf jeden Fall "Streßbewältigung" ist, mit Kiga-Start, die ganzen Eindrücke oder einfach zum Relaxen wenn er müde ist oder als Zusatztrost (außer mir) wenn er sich weh tut. Und zum Schlafen lullt er sich so halt ein....habe ich bis 5 gemacht

und aus mir ist was geworden

Aber Pia ihre beiden sind schon klasse, Emelie lernt so schnell schwimmen und radfahren, Linus meint einfach: Windel weg, Schnuller weg - bin jetzt groß! Der Hammer.
@Pia. wir kommen demnächst einfach zu Dir und machen einen Herbstspaziergang oder wir treffen uns in Bühl bei Babsy, hm? wie wär´s?
Wie klappt´s mit bzw. ohne Schnuller? Max macht ja trotz Kiga keinen Mittagsschlaf mehr, dachte, dass er todmüde nachhause kommt, nichts da. Allerdings durfte ich die Pausen mittags auch lange geniessen
@Christina: was macht Zwockel Nr. 3? Hast DU schon US-Bilder? Weiß es Eure Verwandtschaft schon?
@Tinilie: und wie geht es Dir? Muß Dein Mann eigentlich irgendwelche Präperate nehmen?
@Barbara:

wollte ihr vielleicht nicht doch noch dieses Jahr einen Versuch starten?
@Natalie: oh mann, Dein Schlafdefizit muß inzwischen wirklich hoch sein. Du arme

Hast Du schon angefragt zwecks Mu-Ki-Kur? Geht bestimmt durch. Bei uns (Offenburg/Durbahc) gibt es eine Mutter-Kind-KLinik, laß Dich doch dahin schicken

dann kann ich Dich öfters besuchen und für Pia und Babsy wäre es auch nicht weit...dann lernt ihr Euch (Pia und Du) doch mal kennen. Würdest Du dann mit Zoé alleine gehen oder geht Jonathan auch mit? Was macht denn seine Schule inzwischen, besser? Wir haben im Kiga auch schon was verloren...allerdings nur einen Joghurtlöffel