Kryo oder ICSI Start im August/September/Oktober 2007

Gast

Beitrag von Gast »

Irmi Ich hoffe so sehr für Dich, dass sich beide entwickeln! *dd* Jetzt geht die nervige Warterei wieder los :roll: Aber wart ab, die Zeit vergeht wie im Flug.
Werbeslider mit Buttons
SabineWW
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineWW »

Irmi - ich drück so fest ich kann!!!!! Abwarten!!!! Bei mir haben sich beim 1. Versuch auch 3 von 3 befruchten lassen -und das mit TESE Material ! Also, dran glauben, bitte!

Liebe Grüße
Sabine
Mann sterilisiert
2 erfolglose Refis
TESE März 2007
1. ICSI Mai 2007 - negativ
2. ICSI Juli 2007 - negativ
3. ICSI Januar 2008 - negativ
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Irmi,

drücke dir alle verfügbaren Däumchen, das sich beide Eizellen schön
weiter entwickeln werden und sich dann richtig festkrallen nach dem TF.

Gretchen,

herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft.
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
PitPat
Rang4
Rang4

Beitrag von PitPat »

gretchen, ich würd sagen: Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ja, es kann auch beim ersten Mal klappen!!

irmi, *dd* *dd* *dd* Vielleicht werden es doch zwei. Aber reichen tut doch auch eins, nämlich das richtige!!! Ich wünsch' es Dir.

Stellt Euch vor, was in der Post war: Mein Ergebnis von Doc Reichel!!!! Zuerst bin ich hintenüber gefallen, weil als erstes der Merkzettel zur aktiven Immunisierung herausfiel (das wäre das Aufwendigste, für das man auch mehrmals nach Stuttgart reisen müsste und vor allem wieder ewig warten müsste). Dann hab ich mal versucht, was zu verstehen, und hoffe jetzt mal, dass alles eigentlich nicht so schlimm ist. Muss ordentlich nachgooglen: Ich scheine eine "APC-Resistenz" sowie einen "Protein-S-Mangel" zu haben. Es liegt eine "Einschränkung der Perfusionssituation" vor. ????? Zum Piepen ist, dass mein Folsäure-Wert weit oberhalb der Norm liegt. Hallo?? Ich nehm doch bloß brav mein Folio forte!!

Dann kann es ja bei meinen beiden Besprechungsterminen nächsten Dienstag bleiben. Da wird mir erst in der einen, dann in der anderen Kiwu-Klinik der Befund erklärt. Bin mal gespannt, ob sich das deckt! Aus den Unterlagen hab ich immmerhin schon rausgelesen, dass keine paternalen Antikörper und keine Faktor-V-Mutation nachgewiesen wurden, das scheint wohl recht häufig vorzukommen.

Jetzt fehlt mir auch nur noch meine Mens!! (ZT 30, normal sind ja eigentlich 33 - 35 Tage...)

Liebe Grüße, PitPat

Lange steinige Kinderwunschzeit
Ein Wunder-Murkel nach 8 Versuchen (ICSI-Kind)
Ein Sternenkind (Murkel-Zwilling ging in der 10. SSW)
8 Versuche fürs Geschwisterchen schlugen fehl, hier endet der Kiwu-Weg.

Aber was Gutes wird passier'n
und wenn's gut ist, bleibt's bei dir
Jede Liebe wird irgendwann ans
Licht kommen
Es ist so einfach und nicht schwer
Is' nur so, dass es sich nie so anfühlt
Wenn du lebst und lebst und lebst und lebst

(Bosse, So oder So)

Bild
Teddybaerin
Rang1
Rang1

ICSI im September 2007

Beitrag von Teddybaerin »

Hallo Pit-pat,
Perfusion ist ein anderes Wort fuer Durchblutung. Wenn der Folsaeuerwert zu hoch ist, dann nimmst Du wohl zu viel davon. Ein Arzt meinte auch mal, dass ich Folsan 5mg einnehmen muss, aber der letzte Arzt hat mir nur 2,5 mg verordnet bzw. fuer den naechsten Versuch weniger.
Meine Aertzin hier meint, es reichen 400 mikrogramm.
Hallo Irmi,
Viel Glueck fuer den Transfer. Es reicht auch nur eine gute Eizelle.
Hallo Gretchen,
Glueckwunsch zur Schwangerschaft. Bei mir war der Urintest auch so wie bei Dir und ich war schwanger. Leider hatte ich ja eine FG nach 5 Wochen und drei Tage.
Viel Erfolg fuer Deine Schwangerschaft.
Ich warte noch auf einen Anruf von einer Freundin, die fuer ihr erstes Kind drei ICSI hatte und ihr zweites war ein Wunder, da sie laut Aerzte nicht natuerlich schwanger werden konnte, aber dies geschah 9 Monate nach der Geburt des ersten Kindes.

Ich hatte auch mal gedacht, dass ich gerne zwei Kinder haette, aber nun waere ich froh, wenn ich wenigstens ein Kind bekommen würde. Mittlerweile sage ich den Leuten, die mich fragen, ob ich Kinder habe, dass wir gerne Kinder haetten, aber es bisher noch nicht geklappt hat. Frueher habe ich da eher gesagt, dass mein Mann und ich beruflich so eingebunden sind und gerne Fernreisen machen, daher keine Kinder haetten, da man ja nicht jeden erzaehlen muss, dass man leider keine Kinder auf natuerlichem Wege bekommen kann.
Ansonsten gehe ich zur Akkupunktur, mache Yoga und hatte heute allerhand zu erledigen, so dass ich heute keine Zeit hatte, in Ruhe was zu Essen. Am Wochenende muss ich dann unbedingt die Steuererklaerung fertig machen, da ich Aufschub bis naechste Woche bekommen habe.
Die Elstererklaerung ist doch nicht so einfach wie ich angenommen hatte.
Teddybaerin
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

Hallo Mädels,

ihr seit so lieb, danke für die vielen Daumen und das ihr an mich gedacht habt. Nun warte ich natürlich schon ganz hibbelig auf den Anruf von der Praxis. Ich hoffe die melden sich gleich morgen früh um 8 Uhr. *g*

Gretchen, also mein Mann und ich wir wollten immer 2 Kinder. Haben ja aber nicht damit gerechnet das es Zwillinge werden. Tja und so ist der Wunsch nach einem weiteren Kind eben entstanden. Mal nur ein Baby, genau so wie die anderen Mütter entspannt zum Babyschwimmen ( hab ich mit den Zwillingen gemacht und hatte immer alle Hände voll zu tun während sich die anderen Mütter die ja nur ein Kind hatten lustig unterhalten haben). Oder mal nur ein Kind stillen, einfach alles noch mal so richtig geniessen, denn bei Zwillingen hat mir oft die Zeit gefehlt um das alles zu geniessen, da habe ich am anfang einfach funktioniert bis sich alles mal eingespielt hat. Ach ich weiss auch nicht, hätte halt gerne noch ein Baby. Ich selber bin ein Einzelkind, ich muss sagen es war auch sehr schön. Meine Eltern waren aber auch noch sehr jung als sie mich bekommen haben. Doch so manches mal habe ich mir schon Geschwister gewünscht, wenn ich sehe wie mein Mann mit seinen 4 Geschwistern auskommt und Spass hat, klar gibt es auch da mal streit.

Nadine, viel Glück wünsche ich euch und das die Immu was bringt. *dd* *dd* *dd*

Pitpat, also ich würde an deiner Stelle die Eisbärchen auch auf jeden Fall abholen. Denn Kampfkrümel gibt es ja zum Glück immer wieder. :wink: Wow super das die Post von DR. Reichel da ist. Na da bin ich aber mal gespannt was du uns am Dienstag berichtest.

Teddybärin, zum Glück haben deine Blutungen endlich aufgehört. Bestimmt ist es viel besser wenn du beim nächsten mal andere Medis bekommst. Ich habe dieses mal zum ersten mal nicht mehr das Utrogest verschrieben bekommen sondern Crinone.

Denise, hast du schon den Termin für den 1. US ? Viel Glück wünsche ich euch für den 2. Versuch. *dd*

Kerdel, schön das du dich mal wieder gemeldet hast und das es dir wieder besser geht. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sabine, na Mens schon da? :wink: Immer dieses Warten. Wir verbringen hier echt alle viel Zeit mit warten, erst auf die Mens, dann auf den 1. US, dann auf die Punktion, dann auf das Ergebnis der Punktion, dann auf den Transfer, dann auf den SSt... Wir sind schon sehr geduldige Menschen finde ich. *rotfl*

Cloudy, wow nun bist du schon in der 11. SSW, wie geht es dir?

Alessandra, wann musst denn du zum BT ? Was hast du für ein Gefühl? *dd* *dd* *dd*

Ute, mensch du hattest ja schon Halbzeit, wahnsinn wie die Zeit vergeht. Hast du schon ein dickes Bäuchlein?

So, nun bin ich mal wieder auf dem laufenden. Geh jetzt ins Bett und hoffe das es schnell morgen früh ist.

:gutsnächtle:
Crinone, kennt das jemand von euch? :help: Muss ich dieses mal nehmen, kein Utrogest.
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild

Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
cloudy30
Rang2
Rang2

Beitrag von cloudy30 »

Hallo irmi mir geht es erstaunlicherweise recht gut!!!!!:meld:
Keine Blutungen mehr und das Progesteron ist auf 20,1 gestiegen! :dance: :dance:
Nur noch diese und nächste Woche Medis dann bin ich sie los!!!!!!!!!!:juhu: :juhu: :juhu:
Naja die Übelkeit ist ununterbrochen schrecklich!!!!!! :würg: :würg:
Die Toilette kenn ich mittlerweile sehr gut von innen! :argh: :argh:
Der Krümel :baby: ist mittlerweile 3,2cm groß und es ist alles dran!!!!!!!! :nanana:

So Mädels jetzt wird es aber Zeit daß es hier die nächsten POSITIVE hagelt!!!
Gretchen hat es vorgemacht!!!!!!!

Ich lass noch ein paar Schwangerscahftsviren da!!!!!!!!
PPPPUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSS :schwanger: :schwanger: :schwanger: SSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!
LG Claudia
Insgesammt 8 Jahre Kinderwunsch
->Unzählige Stimuzyklen und Unterleibop`s
->2003 Fehlgeburt
->2005 Eileiterschwangerschaft
(das zweite Sternchen müssen wir ziehen lassen in der 12.SSW)
1. IVF Aug. 07 -> negativ (9Eisbären)
1. Kryo Beginn mit Progynova 14.09.07
Blastozystentransfer 2.10.07 8.00Uhr
SST 15.10.07 -> POSITIV (6 Eisbärchen warten noch)
- Zwei haben sich eingenistet
- 22.10.07 Starke Blutungen und ein Embryo wird zum 3.Sternchen!
30.10.07 Das andere Herz schlägt!!!!
3.Juni 2008 Unser Sonnenschein ist auf der Welt und hält uns ganz schön auf Trabb!

Bild
GESCHWISTERCHENPROJEKT HAT BEGONNEN!!!!!!
- Am 29.März Geschwisterchenprojekt
- 12.April (Ostern) auftauen von 2Eisbärchen
- 16.April Transfer 2 Blastos
- BT 30. April Negativ

DER LETZTE KRYOVERSUCH IST EINGELÄUTET!
07.11.09 Start mit Progynova, Ass und Femibion
17.11.09 11.ZT US in Ulm (GS bei 5,6)
20.11.09 14.ZT US Kontrolle wegen GS
20.11.09 Abbruch des Zyklus da die GS zusammengefallen ist!

24.11 Beginn Cycloprogynova Zyklus, danach geht es wieder los!
18.12.09 1.ZT
07.01.10 Transfer
20.01.2010 SS-Test POSITIV
Leider Abort in der 6.SSW

SPONTAN SCHWANGER!!!! POSITIVER SST17.1.2011 HCG 792 Fruchthülle 3mm
Us 18.1.2011 (IVF-Zentrum Ulm) HCG 1157 Fruchthülle 5,1mm
US 1.2.2011 Herzchen schlägt!!!!!
4.2. Mensartige Blutungen (Embryo ok,
Herz schlägt.
6.2. Embryo SSl 1,46 cm

9. September 2011 unsere zweite Tochter Nele ist da!!!!
Ute73
Rang2
Rang2

Beitrag von Ute73 »

Stmmt Irmi, Halbzeit ist geschafft.
Ich hatte diese Woche wieder US. Krümel wollt aber wieder nicht zeigen, was es wird. Hat die Beine verschränkt.
Muss täglich eine nEisentablette nehmen, weil mein Eisenwert etwas niedrig war, aber sonst ist alles prima. Krümelchen wiegt inzwischen ca. 320g und strampelt ordentlich rum. Inzwischen merk ich das auch hin und wieder.
Anfangs hat es sich ja angefühlt wie aufsteigende Blähungen :oops:
Aber genug von mir.... ich drück dir die Daumen, dass du bald zwei wunderschöne Kämpfer zurück bekommst. Aber du siehst ja an mir... auch einer reicht :-) *dd* *dd* *dd* *dd*

Cloudy:
Übelkeit hat mich sehr lange geplagt. Bis in den 4. Monat hinein. Aber irgendwann gewöhnt man sich daran, dass morgens der ersta Gang zum Toilette umarmen geht ;-)
Bald haste ja die "heiße" Phase hinter dir.... gratuliere :knuddel:

Soooo...allen anderen, dies brauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
dann pust ich auch mal noch ein paar Viren rein... schaden kanns ja ned ;-) *puuuuuuuuuuust*
Bild
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo Irmi,

der SST ist am Fr. 30.11., sollte es nicht geklappt haben, so
rechne ich schon am Mittwoch mit einer Vorentscheidung (Mens),
wenn die Medis nicht irgendetwas durcheinander bringen, ein
bestimmtes Gefühl habe ich nicht, auch keinerlei Beschwerden,
weder während der Stimmu noch jetzt nach TF :?: :help:
Mir geht es so gut, als wenn nichts gewesen wäre :-?

Wie steht es nun mit deinen beiden Zwergen?

Allerliebste Grüße

*dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Teddybaerin
Rang1
Rang1

ICSI im September 2007

Beitrag von Teddybaerin »

Hallo,
Ich habe gestern meine Rezepte aus Salzburg fuer die naechste ICSI im Briefkasten gehabt. Nun werde ich weniger Puregon und Menopur spritzen.
Hat mal von eine von Euch Femibion 800 eingenommen, dies soll ich dieses Mal statt Folsan nehmen.
Dann noch eher mit Prednisolon anfangen und die Medikamentation von ASS und Progynova wurde auch geaendert.
Allerdings habe ich seit heute wieder leichte Blutungen bekommen, dabei hatte ich gerade mal 10 Tage Pause und dies trotz Pille.
Viele Gruesse an alle, die sich in der Wartzeit befinden, schwanger sind oder den naechsten Versuch planen.
Teddybaerin
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“