Hallo!
Nika lass dich verwöhnen!
Ist doch toll. Mein Mann macht auch mein neues Zimmer : Tapete ab. Wie ich es hasse, wenn ich das tun müßte. Der könnte mir locker viel verbieten, wenn er es denn machen will!
da jederb im Haus 1-2 zmmer hat, und noch 3 zimmer leer waren (nicht leer, aberb nicht genutzt), habe ich eins davon zu meinem Zimmerb erklärt. Das bekommt jetzt neue Tapete usw. Ich freue mich schon!
Er macht das! Ich liebe ihn!
Das ist -glaube ich- so ist es auf jeden Fall bei meinem Partner: die Art des Mannes zu sagen ich liebe dich.
Weil viele Männer ja nicht reden können, kontrollieren sie am Auto derb Frau zb. den Ölstand.
Nur muß frau wissen, was diese Dinge und Signals heissen.
So muß derb Mann ja auch wissen: bring gefälligst den Müll raus, meint SIE, wennsie sagt:
der Mülleimer quillt über.
Friedemann Friedrich Schultz von Thun. Kommunikation. Das ist mein Ding.
Salia Luna!
Ich bneeide dich! Du hast eine Mutter und eineu Oma für Kinder dann!
Ich leider nicht! Naja, ich lebe trotzdem!
Jeannine:
auch von mir aus Aachen!
rosamom:
Das hört sich doch toll an!
Ich bin heute aber ziemlich aggressiv in Stimmung! Periode! Vorsicht!
War gestern beim doc, der hat dann NOCHMAL Blut abgenommen. Und wenn meine Unterleibsund Magenklämpfe bis heute nicht weg seien, wird alles verschoben. Gott sei Dank ist es heute nur das normale Periodenschmerz, der mich aber schon auf die Coach zwingt.
Blutabnehmen. Das ist Horror!
WEIL: der blöde Radiologe zwar abgenommen und ein Ergebnis hatte, aber mir das erst am letzten Freitag telefon. sagen konnte: TSH 2 bei Einnahme von 75 mg L Thyroxin.
Der blöde Radiologe mußte seinem Labor da schon 3mal unter dne Hintern treten (weil ich ihm unter den Hintern getreten hatte: die Blutwerte brauchten 7 Tage und waren immer noch nicht da!).
Am Freitag, als ich anrief ging es dann.............ich bar , mir den Bericht zu faxen. Jaja. MAchen wir gleich.
Da mußte ich dan auch noch 3mal hinterher telefonieren am Freitag. Kam trotzdme nix.
DESHALB: gestern wieder Blutabnahme. Jetzt habe ich die days. AM 18.7. war die letzte Pillen- Einnahme ABP. Bin heute auch schon so richtig geladen und sauer auf die Welt. Wie immer , wenn die days kommen. Und habe den Aufräumfimmel.
Hoffentlich guckt mich keiner heute schräg an!
HAbe Leute zum Geburtstag eingeladen. Schon vor 3 Wochen. Habe unten auf die EIladungen wie immer geschrieben: R.S.V. P bis zum XXXXX.
Glaubt bloß nicht, ausser EINEM NAchbarn (wo 21 Familien) hätte noch einer es für nötig befunden, mal an oder ab zu sagen?
Die Leute haben alle keien Kinderstube mehr.
Ich habe heute schon 5en einfach abgesagt, weil ich so eine Respektlosigkeit hasse.
Ich kann nicht für 50 Leute "vielleicht" Kuchen machen, VIELLEICHT aber auch nur für 12?
Was denken sich die eigentlich? NICHTS!
Da ich sowieso die Dumme bin, die immer einlädt und die anderen feiern NIX, lasse ich das mal. Das war die letzte Feier! Ich bin SOOOO SAUER!
Das kan nur eine verstehen, die auch gerade ihre Tage hat.
Und ich weiß auch, dass das hier NICHT zum Thema gehört! Ist mir aber EGAL!
Mari