süsse Bilder von deiner Lea

Hatte Weihnachten ein paar Bilder ins Netz gestellt, aber ich glaube, diesen Ordner habe ich vergessen

LG
Nickel
Schön, das ihr wieder gesund zu Hause seidLulu25 hat geschrieben:Hallo ihr Süßen,
wir sind wieder Zuhause. Schon seit gestern abend. Eig. wollten wir ja heute früh los, aber wir sind dann abends um 18h los und waren um 23h da, das war ganz gut, denn Ben hat fast die ganze Strecke geschlafen.
Jetzt haben wir schon alles ausgepackt und die Waschmaschine läuft auf Hochtouren. Auch die Wohnung hab ich schon entstaubt, war also heute schon gaaanz fleißig.
Der Urlaub war wirklich toll, wir haben uns alle prima erholt. Jetzt geht der Alltag wieder los. Schatzi wird ab Mo. wieder arbeiten und ich werde meine restliche Zeit als "Vollzeitmami" noch genießen, bis ich dann ab 1.3. wieder anfange zu arbeiten.
Mein Schatzi ist tatsächlich noch nicht Patenonkel, der Zwerg hat artig mit seinem Auszug gewartet, bis wir wieder da sind. Termin war ja eig. der 9.1...
Ben läuft jetzt immer mal zwischendurch ein paar Schritte alleine. Mein großer Junge "furchtbarstolzbin".
So, nun aber zu euch. Seid nicht böse, dass ich nicht alles nachlesen kann.
@Cora: oh was für zauberhafte Fotos von eurer Maus. Ist wirklich eine ganz, ganz Süße![]()
@Nickel: es freut mich ganz doll, dass Dennis wieder fit ist. Mensch da habt ihr aber auch eine schwere Zeit hinter euch.
Ich hoffe, dass das neue Jahr nach diesem schweren Start nur noch schöne Momente für euch bereit hält![]()
Euch noch ein ganz schönes WE...
LG von Lulu
Das mit der Herz-OP klingt nicht gut, ich hatte in der Krabbelgruppe auch ein Mädchen aus dem Nachbarort die mit Herzfehler geboren wurde und operiert wurde, aufgrund der Medi's war sie immer ruhig und hat viel geschlafenLulu25 hat geschrieben:N'abend!
Nickel, dem Zwerg geht es dem Umständen entsprechend. Sie hatte So. früh um 1h einen Blasensprung und um 4h war die Kleine da. Sie hat einen Herzfehler und in den ersten 3 Tagen nach der Geburt stellt sich heraus, ob sie operiert wird, oder nicht. Die Eltern wussten aber vorher davon, kam für sie also nicht überraschend. Deswegen hat sie auch in der MHH entbunden, dass die Kleine gleich die bestmögliche Versorgung bekommt. Ist wohl auch nicht so höchstdramatisch, aber eine Herz-OP ist nunmal nicht gerade was, wo man so locker drüber wegsieht, da können die Ärzte noch so oft sagen, dass das ein Routineeingriff ist. Find ich zumindest...
@Cora:gehts euch gut?
LG von Lulu
Schön, das Lea so weit ist und auch pflegeleichtCora83 hat geschrieben:Guten Abend.
Hi Lulu.
Will auch in den Urlaub. Freu mich das es so schön war. Hattet ihr auch so viel Schnee??
Wow 11 Monate und läuft schon etwas alleine.
Das ja toll.
Das mit der Arbeit. Naja. Geht Ben dann in Kindergarten??
Hi Nickel.
Wieso sehe ich eure Bilder nie?? Versteh ich echt nicht. Egal ob ich mit Opera drin bin oder mit Explorer.
Uns geht es sehr gut.
Mein Mann musste heute leider wieder arbeiten![]()
Lea macht sich echt super. Schläft abends echt super ein. Machen jetzt auch Mittagschlaf im Bett.
Lege sie um 12 hin und sie schläft dann 15-16 Uhr.
Mal schauen wie lange das so bleibt.
Wo ich jetzt richtig erstaunt war.
Das sie als ich sie nach dem Baden auf die Wickelkommode gelegt hatte,(auf dem Bauch)sich von alleine einfach auf den Rücken zurück gedreht hat.
Dachte da geht doch nicht. Nicht jetzt schon.Also ich sie wieder auf den Bauch gelegt und sie schmeißt sich wieder zurück auf den Rücken.
Natürlich beim 3 mal wo ich es Aufnehmen wollte hat sie es nicht mehr gemacht.
Aber sonst gehts uns echt super. Genieße momentan so die Zeit mit ihr. Sie lacht mich jetzt immer so süß an. Warte jetzt drauf das beim lachen auch geräusche raus kommen.
So wünsche euch einen schönen Abend.
![]()