...huhu...
Kin ist nicht gefahren, weil es heute morgen gewittert hat und geregnet, was runter konnte. Er ist natürlich sehr frustriert gewesen

, will morgen fahren. Aber er darf nur, wenn das Wetter besser ist!!
Sun, sorry, habe nicht gesehen, dass du gepostet hast.
Ja, solche Tage kenne ich auch, dass man nur noch

könnte.
Also sowohl bei Florian in der SS als auch bei den beiden anderen( die ich ja leider recht früh verloren habe

) war ich dauermüde

. Ich ging arbeiten, ja, aber dann schlief ich fast nur noch, auch an den We. Mein Mann wusste schon gar nicht mehr, was los war

. Ich habe dann immer gesagt,

, aber ich bin sooooooo

. Liegt nicht an dir, aber ich muss schlafen. Klar, wir wurden zum ersten Mal Eltern, da denkt man immer, hat man was falsch gemacht
Ne sun, ich bin nicht Lehrerin, um Himmels Willen

.- DAS wäre nie und nimmer meine Welt. Ich arbeite ab Montag wieder und zwar bin ich seit einem Jahr in einem Schülercafe tätig, welches in einer Berufsschule ist. Zu uns kommen also junge Erwachsene und Lehrer. Wir sind insges. 4 Frauen, die auf 400 € Basis arbeiten, aber zu versch. Zeiten. Dh. es geht 6.30 Uhr los, da fängt die erste an. Dann kommt um 7 die zweite, ich kommt um 9 und die letzte um 11 Uhr. Es macht Spaß, man hat IMMER was zu tun, oft ist es stressig und ich bin

platt, bis ich heim komme, aber das tut auch gut

. nachteil an dem ganzen ist, dass ich halt Sommerferien alles frei habe und NICHT bezahlt bekomme. Logo, ich bekomme nur dann Geld, wenn ich gearbeitet habe.

. Für die Herbstferien reichts meist an Überstunden, also wenn ich 30 Min. länger bleibe, schreibe ich das natürlich auf und kriege das auf Ferien angerechnet. Oder wenn eine krank wird und ich mehr arbeite, schreibe ich das auch auf

. Aber für die Sommerferien hat es bisher noch nie gereicht.
Ne Manu, so gut hatte ich es nicht, meine Eltern holten mich kaum von wo ab, nur sollte ich halt immer Bescheid geben, wenn ich daheim bin.