@
Candel -

Zwillinge juhuuuuuuu das ist klasse
hihi ich habe Drea "abgelöst" und du jetzt mich

Außerdem Zwillinge sind klasse

lass dich bloß nicht verrückt machen, dass eine Zwillings-SS sooo schlimm ist - mir geht es immer noch gut - bzw ich habe nicht mehr "Gebrechen" als andere
@
Anja - ach mensch das ist aber auch ein shit mit Menogon- ich hatte ja "damals" auch kein Glück -musste sie aber auch von heute auf morgen besorgen. Vielleicht schlägt es doch besser an und du brauchst nicht soviel
@
Schneckchen - Termin habe ich noch nicht, nächsten Freitag habe ich dann nocheinmal Termin im KH und dann weiß ich mehr - mensch bin ich nervös!!!!!!!!!!!!
Ich habe meinen Schatz aber die Nummern von Kat und Butterfly gegeben, dass ihr gleich informiert seid!
Ich hatte heute meinen letzten Termin bei meiner Gyn - tja noch ca. 10 Tage oder so und dann sind unsere Süssen da - die Zeit ist so schnell vergangen. Beim US ist sie heute auf 3000g/2500g gekommen aber nach den letzten Differenzen gebe ich da nicht mehr viel drauf. Mumu ist zu und sie sind noch nicht einmal ins Becken gerutscht.
Ansonsten geht es mir gut, bis auf die Elefantenfüsse und Rückenschmerzen die normalen Sachen eben und alle sagen immer "sie halten sehr lange schon aus" naja ich weiß ja wofür!!!!