3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!
Danke für die Beachtung
-
Annette 68
- Rang1

Claire, natürlich habe ich Dein Posting gesehen, halt nur ein wenig später! Aber so ist das eben: Inder brauchen immer ein wenig länger....... Aber es war doch optimal so, oder?
Was ist, wollen wir uns mal eine Pause gönnen? Maren schwächelt ja. Sie hat wahrscheinlich nicht mitbekommen, dass man ganz schnell vom ersten Platz gestoßen werden kann......
Ich gehe jetzt ins Bett!!!!! Muss morgen nämlich um 7.35 auf der Matte stehen..... Claire, wir gehen morgen zu Deinem Lieblingspizzabäcker und ich werde Montepulciano und Sambucca trinken und Tomatensalat und Pizza essen...... (Aber jetzt esse ich nichts mehr!!)
Annette
Was ist, wollen wir uns mal eine Pause gönnen? Maren schwächelt ja. Sie hat wahrscheinlich nicht mitbekommen, dass man ganz schnell vom ersten Platz gestoßen werden kann......
Ich gehe jetzt ins Bett!!!!! Muss morgen nämlich um 7.35 auf der Matte stehen..... Claire, wir gehen morgen zu Deinem Lieblingspizzabäcker und ich werde Montepulciano und Sambucca trinken und Tomatensalat und Pizza essen...... (Aber jetzt esse ich nichts mehr!!)
Annette
-
Annette 68
- Rang1

Nachdem die Seite an mich ging, kann ich mich wirklich zurück ziehen! Wird ja sonst so anstrengend udn mein Mann beshwert sich schon, ich solle nciht so mit der Tastatur klappern. Außerdem ist er der Meinung, wenn ich nich tmehr als KS arbeiten kann, solle ich Sekretärin machen, tippen würde ich wie ein Weltmeister! Du bist blind? Udn Inderin? Hmmm, was soll ich jetzt davon halten? Wir gleichen uns aus, ich bin etwas weitsichtig, sehe also alles und waschechte Frankfurterin! Außerdem hast du völlig Recht was Blastotransfer in Deutschland angeht. Völlig unsinnig, es sei denn, du legst es darauf an womöglich gar keinen Transfer zu haben, weil nämlcih alle 3 stehen geblieben sind udn dann macht man sich Gedanken, ob sie wohl in der natürlichen Umgebung weiter gewachsen wären...
-
Annette 68
- Rang1

-
Annette 68
- Rang1

Grundgütiger!!!!!! Schon 1000 Postings auf der Seite und ich merk's nicht mal. Da bekommt Ihr ja schon mal einen richtig guten Eindruck von mir. Mein Mann bezeichnet mich immer als absolut chaotisch und wenn man sieht, wie ich agiere, muss man ihm wohl Recht geben. Ich ziehe mich beschämt zurück.
Annette
Annette
-
Annette 68
- Rang1

Nachdem gestern der Fight hier sehr erbittert war, muss ich doch wenigstens allen Frühaufstehern - wie mir (leider) - einen GUTEN MORGEN wünschen.
Schafft schön und freut Euch: Heute ist Freitag!!!!!
Leider steht uns ein verregnetes Wochende vor der Tür......
Viel Spaß bei was auch immer Ihr macht.
Annette
P.S. Und heute wird es bestimmt nicht so turbulent, da ich ganz viel unterwegs bin.....
Schafft schön und freut Euch: Heute ist Freitag!!!!!
Leider steht uns ein verregnetes Wochende vor der Tür......
Viel Spaß bei was auch immer Ihr macht.
Annette
P.S. Und heute wird es bestimmt nicht so turbulent, da ich ganz viel unterwegs bin.....