Hallo,
@Kishalein: Willkommen im Frankenordner und alles Gute für Dich!
@Monika: Ich weiß ja nicht, bei welchem Arzt Du schon gewesen bist. Ich bin in der Praxis Hilzenbecher&Hornung und finde es ganz in Ordnung dort. Vorher war ich mal in der Praxis Haas, mit ihr kam ich nicht klar, ewige Wartezeiten, die Ärztin hat mich kaum angeschaut. Dr. Kellermann soll auch ganz gut sein. Eine Ärztin, die oft empfohlen wird ist Fr. Dr. Koch in Herzogenaurauch. Bei ihr war auch eine Freundin, die Kiwu-Technisch auch schon einiges durch hat (eher Richtung Fehl- und Frühgeburt). Sie ist sehr angetan. Die Ärztin fährt u.a. auch eine Naturheilkundeschiene und ist wohl sehr gewissenhaft. Ich habe mal in Herzogenaurauch gearbeitet, da wurde sie mir auch öfter empfohlen.
Wie weit bist Du denn Monika? Wann hast Du ET?
Ich habe nächste Woche ET und hatte das Gefühl, daß unser kleiner Bär eher kommt. Allerdings gibt es noch keine Wehen, der Mumu ist bombendicht und das Kind ist noch weit oben.... Nachher habe ich meine letzte GVK-Runde. Dann wird der Wehenzeh angestochen. Vielleicht geht ja etwas voran. Mir geht es nach wie vor sehr gut, noch 1,5 Kilo dann habe ich die Zunahme von 20 Kilo geknackt ( wird schon wieder runtergehen). Fühl mach aber, bis auf meine Wasserfüße, noch ganz wohl in meiner Haut. Allerdings bin ich unendlich neugierig auf unser Mäuschen. Ich fiebere derzeit mit einer ehemaligen Kollegin mit. Sie hatte am 7.3. ihre 2. IUI. Parallel macht sie auch die TCM bei Dr. Gerlach. Er hat es geschafft, daß nach Jahren, ihr rechter Eierstock wieder eine Eizelle reifen und springen läßt. Ihr Vaginalsektret wehrt die (recht guten Spermien) ihres Mannes ab... Mal schauen, ich hoffe so sehr, daß es geklappt hat.
Vielleicht gibt es ja bald noch mehr vorfreudige Bräute

Eine Freundin hat jetzt, nach langem Warten und Hoffen, auf Kuba ihren Antrag bekommen, in einem kleinen romantischen italienischen Lokal....so süß. Sie hatte schon nicht mehr daran geglaubt. Bin gespannt, wann und wie sie heiraten.
Jenny, morgen denke ich ganz fest an Dich. Vielleicht kannst Du uns ja von der Anprobe berichten.
@Tanja, wie wars beim Grillen? Heute ist es ja nochmal traumhaft schön. Mal schauen, wann wir das erste Mal unseren (super praktischen) Webergrill anschmeißen.
Wenn unser Mäuschen am We noch nicht geschlüpft ist, gehen wir vielleicht nochmmal ins Kino (The Kings Speech soll ja so toll sein). Letztes We waren wir fein essen und beim Klezmerfestival in Fürth.
Ich schicke Euch ganz liebe Grüße und wünsche Euch einen schönen Abend
Bärenmom