Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@ ToVa
Mir gehts aehnlich. An die Kryozyklen kann ich gar nicht so richtig glauben. Letzte Woche war ich noch der festen Ueberzeugung, ich will nichts wieder einfrieren. Jetzt zweifel ich schon wieder daran
Was ich beruflich mache: Ich studiere hauptsaechlich Medizin und hab im August Physikumspruefung - also in den Sommerferien keine Zeit fuer eine Kinderwunschbehandlung... Ausserdem gebe ich freiberuflich "Gesundheitskurse" (Rückengerechtes Arbeiten, Stressbewaeltung usw.), was ich momentan aber ziemlich eingeschraenkt habe. Ohne meinen Mann waer ich schon verhungert.
@ Teddy
Wie gehts dir? Ich hoffe, alles ist gut.
Gruesse an Euch alle,
Anlina
Wir hoffen seit 2007 auf ein
1. ICSI Dezember 2009 negativ
1. Kryo März 2010 negativ
2. ICSI Oktober 2010: negativ
2. Kryo November 2010: negativ
3. ICSI März 2011: negativ
57 Eizellen - 5 Transfere und nichts hat uns unserem Wunschkind näher gebracht. 2011 Spontan schwanger. April 2012 Geburt unseres Sohnes Januar 2013 wieder spontan schwanger.
Das größte Wunder ist, daß jeden Tag Wunder passieren.
Hallo Ihr Lieben,
tut mir leid, momentan hab ich wenig Zeit und Energie zum schreiben. Aber ich lese immer fleißig mit!!
teddy
war gestern PU??? Und hat alles geklappt bzw. war es von Erfolg gekrönt?
all
LG
Katrin
1995: Geburt meines Sohnes nach spontaner SS<br>
2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ
11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ
04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93
ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012
Hab die PU soweit gut überstanden bin aber noch sehr geschafft und müde!!! Es konnten aber alle 4 Follis punktiert werden und hatten auch Eizellen. Nun heißt es abwarten, ob sie reif waren und sich befruchten ließen.....warte schon ganz gespannt auf den Anruf aus der Klinik!!!
Liebe Grüße und bis Später,
Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
teddy, das ist doch erstmal der 1. Schritt!!! Schön! Wann bekommst Du den Anruf?
LG
Katrin
1995: Geburt meines Sohnes nach spontaner SS<br>
2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ
11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ
04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93
ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012
Teddy, schoen dass die 4 Eier auf Euch gewartet haben. Ich drueck dir die Daumen, dass sie sich befruchten lassen und sich schoen teilen.
Dorie, ich hab gerade in deiner Signatur gelesen, dass du im Januar noch mal loslegen willst
Ich bin momentan schon wieder am rechnen. Es laeuft wohl wieder darauf hinaus, dass ich mich aus zeitlichen Gruenden zwischen Urlaub ODER Kinderwunschbehandlung entscheiden muss Ende Februar. Das ist total bloed, weil ich ja deswegen auch schon auf den Sommerurlaub verzichtet habe und dringend urlaubsreif bin.
Gruss Anlina
Wir hoffen seit 2007 auf ein
1. ICSI Dezember 2009 negativ
1. Kryo März 2010 negativ
2. ICSI Oktober 2010: negativ
2. Kryo November 2010: negativ
3. ICSI März 2011: negativ
57 Eizellen - 5 Transfere und nichts hat uns unserem Wunschkind näher gebracht. 2011 Spontan schwanger. April 2012 Geburt unseres Sohnes Januar 2013 wieder spontan schwanger.
Das größte Wunder ist, daß jeden Tag Wunder passieren.
@anlina wieviele Versuche habt ihr denn genehmigt bekommen? In der Regel sind es doch nur 2?
Dann hoffe ich das der nächste bei dir reinhaut. Wir haben noch einen genehmigten Versuch aber ich werde erstmal pausieren sollte die Kryo nicht reinhauen.
@me hatte heute US Schleimhaut ist super aufgebaut und Freitag habe ich TF. Bin echt gespannt od die Eisbärchen das Auftauen überleben.
@ll wünsche euch noch eine ruhige Weihnachtszeit habe heute schon den Tannenbaum besorgt....
ich hatte nur zwei reife Eizellen und bisher haben die sich noch nicht geteilt.....eine Eizelle wurde heute noch mit Sperma injiziert....ist wohl nachgereift jetzt muss ich bis morgen weiter warten, ob sich die drei doch noch teilen und ich wenigstens eine zurückbekomme......
bin total niergeschlagen und traurig weiß gar nicht was ich sagen soll......
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Da bin ich auch mal wieder... Danke für eure Nachfragen. Hatte mich etwas rar gemacht, weil ich doch etwas angespannt war und versuchte, mich so wenig wie möglich verrückt zu machen und nicht all zu viel daran denken wollte.
Ums kurz zu machen: Gestern war PU. Beim Folli-TV letzten Freitag waren 11 Follis sichtbar. 7 konnten gestern punktiert werden und vier davon befruchtet. Freuen uns riesig über das Ergebnis nach unserem Desaster vom letzten Mal. Morgen ist TF. Haben die positiven Gedanken doch gefruchtet!
@teddy: Ich hoffe, bei dir siehts genauso aus! Wann ist dann bei dir TF? Ich glaub FCH macht das immer erst 2 Tage später oder?
@phoebe: Alles Gute auch für dich und dass es auch bei Ende der Woche zum TF kommt.
@ToVa: Tut mir leid. Aber wie ich lese, planst du schon den neuen Behanldungszyklus.
Lg auch an alle anderen
Snow
05/2010: 1. IUI ohne Stimu - negativ
09/2010: 1. ICSI - Stimu mit Menogon HP (225 E.); 6 punktierte Eizellen: 4 unreif, 2 reif; keine Befruchtung
12/2010: 2. ICSI - Stimu mit Menogon HP (300 E.); 7 punktierte Eizellen: 4 befruchtet, TF von 2 Vierzellern, SST HCG 14/26/0-biochem. SS, 2 Eisbärchen warten noch...
02/2011: 1. Kryo - TF zweier Eisbären (3 + 4-Zeller), SST POSITIV HCG 292, Prog. 11: Wir bekommen Zwillinge...
22.08.2011: Geburt unseres Pärchens (29.+2 SSW)
@teddy: Oh, nein. Jetzt les ich es gerade. War wohl zu lange am Tippen... Das ist ja momentan so, wie bei meinem ersten Durchgang. Ich kann verstehen, wie du dich jetzt fühlst. Es zieht einem den Boden unter den Füßen weg. Aber ich kann auch sagen, dass es bereits am nächsten Tag schon besser wurde. Und ihr wisst, dass eine Befruchtung bei deinen Eizellen und den Spermien deines Mannes möglich ist! Verzage nicht.
Snow
05/2010: 1. IUI ohne Stimu - negativ
09/2010: 1. ICSI - Stimu mit Menogon HP (225 E.); 6 punktierte Eizellen: 4 unreif, 2 reif; keine Befruchtung
12/2010: 2. ICSI - Stimu mit Menogon HP (300 E.); 7 punktierte Eizellen: 4 befruchtet, TF von 2 Vierzellern, SST HCG 14/26/0-biochem. SS, 2 Eisbärchen warten noch...
02/2011: 1. Kryo - TF zweier Eisbären (3 + 4-Zeller), SST POSITIV HCG 292, Prog. 11: Wir bekommen Zwillinge...
22.08.2011: Geburt unseres Pärchens (29.+2 SSW)