Na endlich mal ein paar Antworten, ich hab schon echt gedacht, ihr wollt alle nicht mehr
Ersteinmal
Speedy herzlichen Glückwunsch

Ich wünsche Dir alles Glück und hoffe das du eine unbeschwerte Zeit vor dir hast.
Stimmt du hast ja auch Metformin genommen, hab irgendwo gelesen, das du abgenommen hast, natürlich nicht nur durch das Medikament, stimmts?
Ich hab mittlerweile auch ein paar der Nebenwirkungen, aber es ist nicht so schlimm. Werde, da ich ab morgen Urlaub habe, heute mit zwei Tabletten am Tag anfangen. Mal sehen wie das wird.
Übrigens kleiner Erfolg am Rande, allein durch meine Getränkeumstellung, nur noch Wasser, Tee mit natreen und Colalight, hab ich schon 3 Kg abgenommen (allerdings in drei Wochen) aber ich hab mir gesagt ich lasse es langsam angehen. Beim Essen achte ich auch drauf, das ich nicht zuviel Süßes und Salziges esse. (Aber manchmal überkommt es einen einfach

)
Kyra danke für die Däumchen ich geb nicht auf und vielleicht klappt es ja wirklich von allein. Das Problem ist nur das wir eine Wochenendbeziehung haben und ich nie so genau weiß wann es grade paßt...
Tanja es ist vielleicht wirklich gut mit der Pause und wer weiß, vielleicht brauch ich den Doc ja wirklich bald nicht mehr. Aber das sind Wunschträume... Na jedenfalls hab ich ein Ziel und das heißt April 04!
Ratzfatz Metformin ist ein Diabetesmittel bei Alterszucker und übergewichtigen Diabetikern. Es wird aber nicht nur bei Diabetes eingesetzt, sondern auch bei einer Insulinresistenz wie ich sie wohl habe. Mein Körper produziert Insulin, kann es aber nicht verarbeiten, also genau das gegenteil von einem Diabetiker.
Na Momo hast du noch viele schlaflose Nächte mit Eurem kleinen Markus? Ist bestimmt toll so eine kleine Familie. Etwas vollkommeneres gibt es wohl nicht.
So nun ganz viele

an Euch alle. Und nicht böse sein, wenn ich mich nicht so oft melde, erstens hab ich jetzt andertalb Wochen Urlaub und zweitens gibt es ja bei mir nichts mehr zu berichten...
Also dann Eure Gismo