Wir sind dick - na und .... Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Auch mal den Ordner nach oben stemmen!!!! Mensch wo seid ihr denn alle? Sonst bin ich doch diejenige die auf sich warten läßt...

Ihr habt ja recht, vielleicht bringt es was. Und es geht ja weiter, er hat uns ja nicht abgewiesen... Und Momo du bist ja das beste Beispiel das es klappen kann. :knuddel:

Tanja dann laß es dir auch gut gehen, und erhol dich. Damit du dann nächstes Jahr fit bist für den Versuch.

Es ist wirklich ein Kreuz das die uns so schwierigkeitenvon der finanziellen Seite her machen. Ich mein ich muß sowieso selber zahlen, davon mal abgesehn.

Aber die wollen vom Staat her Kinder, aber machen uns das Leben schwer wenn wir eins wollen. *mecker*

Ok bis dann Eure Gismo
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

auf Seite 3???

das geht nun wirklich nicht!!!

ab nach oben!!!
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

noch mal schups nach oben!!!
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

HHHHHHHAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hm keiner da. Gibt es den Ordner eigentlich noch?

Wollte eigentlich mal mitteilen was es neues gibt. Ich hatte doch gestern meinen Telefontermin mit dem Doktor.

Hätte gar keine Scheu haben müssen, er war total nett. Besser als mein erster Eindruck bei unserem Gespräch. Da hat er ja so auf dem GEwicht rumgeritten. Aber er hat mir gestern nochmal gesagt, das er das bewußt gemacht hat, und ich ab jetzt nichts mehr darüber von ihm hören werde. Er hat gesagt, wir sind alle alt genug und nicht im Kindergarten. Aber es ist ihm immer ein Bedürfnis ganz massiv mit den Paaren darüber zu sprechen beim ersten mal.

Er hat gesagt mein Bluttest war eine mittlere Katastrophe. Also diese Glucoseresistenz ist da und deswegen hat er mir das Glucophase aufgeschrieben. Hab schon meine erste Tablette genommen heute morgen und bisher vertragen. Soll ja ein Hammerpräparat sein. Na mal sehen ob ich Nebenwirkungen bekomme. Jetzt muß ich ein halbes Jahr pausieren und dann wieder zu ihm kommen und dann geht es mit der Insemination weiter (wenn nicht vorher eine SS eintritt). Soll schon vorgekommen sein unter metformingabe.

Einerseits bin ich traurig, aber andererseits weiß ich nun das ich wirklich etwas habe und dadurch auch große Schwierigkeiten mit dem Abnehmen hab. Mal sehen ob wir das jetzt in den Griff bekommen.

Und ganz wichtig ist: Der Doktor behandelt mich, auch wenn es nun etwas länger dauert, worüber ich dann doch traurig bin, die Zeit bleibt ja nicht stehen.

So und nun hoffe ich das hier bald mal wieder was los ist. Wo seid ihr denn alle?

Liebe Grüße Gismo
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo Gismo

es ist doch schon mal gut das der Arzt jetzt das Gewicht nicht mehr anspricht.
Das Metformin soll sehr gut sein, laut den Frauen die es einnehmen. Drücke Dir die Daumen das es bei dir auch Erfolg bringt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Es ist doch schon was, wenn der Arzt denkt das es auch natürlich klappen kann. :dance: :dance:
Meiner dachte als wir im sagten, wir wollen es erst nur mit Hormonen versuchen, Zeitverschwendung wird nie was!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: Nun bin ich zum zweiten mal in einer Hormonpause schwanger geworden. :dance: :dance: :dance:
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

gismo
ich bin auch hier melde mich allerdings positiv wieder hier zurück jaja ich weiss
war ziemlich still in letzter zeit doch für mich echt sehr wichtig konnte so meine beh ganz in ruhe und auch ganz alleine durch ziehen oft war mir schon zum plaudern doch dann hab ich mir immer wieder gesagt nein so ist es besser seit montag weiss ich es nun 100% das ich ss bin aber die vermutung war schon früher da leider habe ich noch mit einer netten üs zukämpfen sprich viel wasser im bauch was heftig schmerzt
so un du darfst nun auch metformin nehmen mein zyklus fing schon an sich einzupendeln es wirkt auch schon extrem aber die kleinen nebenwirkungen wie durchfall so abundan bekommst du vielleicht auch noch auch wenn das essen zu fettig ist gibt es das aber egal wir wissen wofür wir das tun
ausserdem finde ich es super wenn dein doc nicht mehr auf dem gewicht rumtobt
von mir hast du alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* die es für dich zudrücken gibt
gruss speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Tanja Luise
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja Luise »

Hey Speeeeeedy!

Glückwunsch *knuddel*. Mein Gott, wie freue ich mich für Dich! Kann gut verstehen, daß Du mit Deiner Behandlung alleine sein wolltest... Ich wünsche Dir alles Glück der Welt.

Gismo.. na endlich geht es los... das ist doch auch schon mal was, oder? Sei doch froh, daß Du es langsam angehen lassen kannst. Druck und Hektik kannst Du jetzt doch gar nicht brauchen.

Dir und allen anderen drücke ich mal feste die Daumen.

Gruss
Tanja
Warteschleife zur ICSI #4 Bild

Neuer Tag - Neues Glück
Bild
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Hallo Speedy,

auch von uns alles alles Gute. Gratuliere und drücke ganz ganzb feste die Daumen, dass alles gut geht. Schöne Kugelzeit wünschen wir Dir!!!
Halt uns auf dem Laufenden!!!

LG momo78 mit Markus (heute 5 Wochen alt)
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Das sind ja hier Neuigkeiten!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SPEEDY!!!! *freu*

Was ist metformin??

Bei mir ist seit heute DR für ICSI Nr. 4 angesagt *mulmigesgefühlhabe*

Naja, bringt ja nix - da muss FRAU durch :wink:

GGLG
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Na endlich mal ein paar Antworten, ich hab schon echt gedacht, ihr wollt alle nicht mehr :(

Ersteinmal Speedy herzlichen Glückwunsch :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich wünsche Dir alles Glück und hoffe das du eine unbeschwerte Zeit vor dir hast.
Stimmt du hast ja auch Metformin genommen, hab irgendwo gelesen, das du abgenommen hast, natürlich nicht nur durch das Medikament, stimmts?

Ich hab mittlerweile auch ein paar der Nebenwirkungen, aber es ist nicht so schlimm. Werde, da ich ab morgen Urlaub habe, heute mit zwei Tabletten am Tag anfangen. Mal sehen wie das wird.

Übrigens kleiner Erfolg am Rande, allein durch meine Getränkeumstellung, nur noch Wasser, Tee mit natreen und Colalight, hab ich schon 3 Kg abgenommen (allerdings in drei Wochen) aber ich hab mir gesagt ich lasse es langsam angehen. Beim Essen achte ich auch drauf, das ich nicht zuviel Süßes und Salziges esse. (Aber manchmal überkommt es einen einfach :oops: )

Kyra danke für die Däumchen ich geb nicht auf und vielleicht klappt es ja wirklich von allein. Das Problem ist nur das wir eine Wochenendbeziehung haben und ich nie so genau weiß wann es grade paßt... :wink:

Tanja es ist vielleicht wirklich gut mit der Pause und wer weiß, vielleicht brauch ich den Doc ja wirklich bald nicht mehr. Aber das sind Wunschträume... Na jedenfalls hab ich ein Ziel und das heißt April 04!

Ratzfatz Metformin ist ein Diabetesmittel bei Alterszucker und übergewichtigen Diabetikern. Es wird aber nicht nur bei Diabetes eingesetzt, sondern auch bei einer Insulinresistenz wie ich sie wohl habe. Mein Körper produziert Insulin, kann es aber nicht verarbeiten, also genau das gegenteil von einem Diabetiker.

Na Momo hast du noch viele schlaflose Nächte mit Eurem kleinen Markus? Ist bestimmt toll so eine kleine Familie. Etwas vollkommeneres gibt es wohl nicht.

So nun ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: an Euch alle. Und nicht böse sein, wenn ich mich nicht so oft melde, erstens hab ich jetzt andertalb Wochen Urlaub und zweitens gibt es ja bei mir nichts mehr zu berichten...

Also dann Eure Gismo
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“