Ich möchte mich gerne zu euch gesellen, Kelara war so lieb und hat mir auf meinen hilflosen "Ich bin neu hier" Threat geantwortet....und nun möchte ich mich gerne mit euch austauschen und hibbeln.
Ich stell mich einfach mal kurz vor, ich heiße Nicole, bin 30Jahre alt und komme aus Krefeld. Ich bin jetzt seit 13Jahren mit meinem Mann zusammen uns seit vier Jahren versuchen wir vergeblich ein

Schwanger bin ich auch immer relativ schnell geworden, aber leider wollten die Krümel nie bei mir bleiben, so dass ich inzwischen meine 5te Fehlgeburt hatte.
Bisher sind bei uns folgende Untersuchungen gelaufen, Schilddrüse,Gerinnung, Genetik, Spermiogramm & ein Hormonstatus alles o.B., bis auf ein Myom, das laut meines Frauenarztes aber aufgrund des "günstigen" Sitzes nicht dafür verantwortlich ist, ansonsten wusste mein Frauenarzt aber keinen Rat mehr und meinte, wir hätten dann wohl 5*"Pech" gehabt.
Damit wollte ich mich aber nicht abfinden und habe fleißig im Internet recherchiert, wo ich auf das Thema "Immunologie" gestossen bin. Das ist nun mein Hoffnungsschimmer.
Nächste Woche haben mein Mann & ich dann einen Termin beim Hausarzt zur Blutabnahme, anschließend geht das Blut dann in ein Labor nach Düsseldorf.
So, das wurde jetzt doch ein bisschen länger.

Ich freu mich auf eine schöne Zeit mit euch, mit vielen positiven Nachrichten.

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Nikki