2. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo Mädels,

will nur mal schnell schauen, wie es Euch allen so geht.

*dd* *dd* *dd* für alle hier, die es die kommenden Tage brauchen können *dd* *dd* *dd*

Lina

:dance: herzlichen Glückwunsch zum hcg-Anstieg :dance: schaut ja soweit alles hervorragend aus. Und urlaubsmäßig scheint auch alles bestens zu sein, die Wärme kommt bestimmt die nächsten Tage auch nach Italien. Und wenn Du wieder daheim bist, dann werden wir uns jetzt dann bestimmt bald bei Doc Scharf im Wartezimmer treffen :wink: Freu mich schon!

Maggie

tut mir total leid, daß es nicht geklappt hat. :knuddel: Aber jetzt nicht aufgeben, schau Lina an, irgendwann ist der Richtige dabei :knuddel: Aber zum 2. Bluttest würd ich auf alle Fälle gehen, man weiß nie.....

Manu

*dd* für morgen *dd*

Angel

ich wünsch Dir ganz viel Glück für Dienstag, damit mindestens ein Herzerl schlägt!!!!

Susanne

schön weiterbrüten, und der Osterhase bringt auch bestimmt die Woche nach Ostern noch viele feine Eierchen :wink:

Cala

Die Anzahl der Follies klingt doch spitze!!!! Und auch die Höhe der Gebärmutter-Schleimhaut. Bis zum TF ist die weit über 10 mm, man sagt doch, sie wächst pro Tag ca. 1,5 mm. Also, hört sich doch alles bilderbuchmäßig bei Dir an! *dd* damit es so weitergeht!
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

Ihr seid ja des Wahnsinns!! :o :o So viel kann doch kein Mensch nachlesen. Hat man nu davon, wenn man mal ein WE nicht mitliest.

Lina. herzlichen Glückwunsch und natürlich weiterhin *dd* *dd* *dd*

Allen Anderen, die noch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* brauchen... bidde schön.

Manu, wollten wir nicht in der Mittagspause nen Kaffee trinken?? :oops: :oops: Total verschwitzt da nochmal näher drüber zu reden. Aber beim nächsten Mal bestimmt. *knoteninstempomach*

Komm grad vom ersten US in diesem Monat und meiner Puchta-Premiere. Ihr hattet recht.... er ist mir wesentlich sympathischer wie Fr. Dr. Conrad und macht auch einen wesentlich kompetenteren Eindruck und Glück scheint er mir auch zu bringen. 12. ZT und der Leithammel... äh.... Leitfolli ist schon 14mm gross. Hab auch gleich wieder meine Menogon-Dosis bekommen und wenn alles so gut weitergeht wie bisher, haben wir wohl am Freitag schon die IUI. :dance: :dance: :dance:

Waren ja schon heftig am Zweifeln ob sich das wirklich noch lohnt. Fr. Dr. Conrad hatte uns ja nicht allzuviel Hoffnung dafür gemacht und ne Stange Geld kostet es ja auch, aber nachdem ich vorgestern PM von einer Rosenheimerin bekommen hab, die dank IUI sofort nen positiven SSt hatte, probieren wir's auch, sofern es noch diese Woche stattfinden kann. Zieht sich der Zyklus wieder so lange hin wie der letzte, lassen wir's sein. Is das ein guter Kompromiss?? :roll: Hab in den letzten Tagen hin und her geschwankt zwischen Pause machen bis nach der Hochzeit, ganz aufgeben oder doch IUI oder "nur " Stimu mit Zielpoppen..... Wusste es einfach nicht. Aber nach dem überraschenden Ergebniss von heute denke ich, daß sich die IUI doch lohnt und wir berechtigte Hoffnung haben können..... oder???
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

hallo

vielen Dank allen für die aufmunternden Worte. Tut einfach gut, Euch alle zu haben.
Morgen habe ich nun meinen 2. SST und da werde ich dann gleich mal fragen, wie und wann es weitergehen kann. Ich möchte ja gleich am 21. ZT mit sprühen beginnen. Dürfte ja kein Problem sein, oder?

Princess: Dir wünsche ich noch ganz viel kraft und Geduld für die nächsten Tage und wünsche Dir soooo sehr, daß dein Krümel alles aufgeholt hat und das Herzlein kräftig schlägt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

Habe gerade eine PN an Susanne geschickt, denn ich möchte mich doch auch mal gerne in die Liste eintragen lassen.

Allen noch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße Tini
denise67
Rang2
Rang2

Beitrag von denise67 »

Maggie,
das tut mir schrecklich leid. Ich hatte das so für Dich gehofft. Noch dazu mit Leuten zusammen sein, die gar nichts wissen. Obwohl Du Dich auf andere Sachen konzentrieren mußtest, denke ich schon, daß es Dir viel Kraft genommen hat. Trotzdem hoffe ich, daß Du heute doch zum SST gegangen bist.

Susanne und Calabrisella,
leider muß ich gestehen, daß "Antogonisten-Protokoll" nur meine Idee war. Vor einpaar Monaten hatte ich das im Internet gelesen und Dr. Brückner erzählt. Er hatte gemeint, daß wir es versuchen können. Die Idee mit Spontanzyklen gehört ihm. Auch diesmal wollte er weiter mit Spontanzyklen machen. Ich habe ihn an das "Antognonisten-Protokoll" erinnert. Er hat gemeint: wir können es versuchen.
Jedoch hatte er auch damals, wie ich davon erzählte- keine große Hoffnung. Er hatte gemeint, daß er mir auch nicht große Hoffnungen machen will und daß man kein Wunderergebnis von einem neuen Protokoll erwarten kann. Auch diesmal konnte ich in seiner Stimme hören, daß er von Stimulierungen für mich keine große Hoffnung hat.
Ich bin nicht einmal low-responderin, sondern ich gehöre zu einer neuen Gruppe "non-responder" :wink:
Eigentlich am Sonntag ist mir eingefallen, wie weit ich vom Glück entfernt bin.
Incarna, ja jetzt wissen wir, daß die eine Eizelle sehr gut aussah. Leider bringt das mir nicht viel. Wenn man diese Befruchtungsprobleme sieht, wird langsam klarer, wie unmöglich das ganze für uns (mir und meinem Mann) aussieht.
Dann hört man, daß auch Blastos, Morulas und Vielzeller auch nichts werden kann. Ja, so weit bin ich entfernt vom Wunder.
Uschi, die Dame, an die Du mich erinnert hast, wobei es beim vierten Spontanzyklus geklappt hat, weiß ich leider nicht, ob sie solche Probleme mit der Befruchtung erlebt hatten.
Dann sehe ich Maggie, alles sah so gut aus... Liebe Maggie, tut mir sehr leid. Mir wird es noch klarer, daß ich keine Chance habe, es sei denn, ein Wunder passiert.
So wie Ihr sehen könnt, bin ich alles andere als optimistisch sondern die Vernunft kehrt wieder zurück.

Uschi,
alles gute beim Transfer und viel Glück diesmal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Incarna und Schniffi,
für US
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Incarna, bitte habe keine Angst, ich bin nur eine richtige Ausnahme, Du hattest ja auch geschrieben, daß Du schon einiges spürst, oder? Das ist ein gutes Zeichen. Ich hatte gar nichts gespürt.

Kami,
für den Fall, daß es eine IUI gibt, *dd* *dd* *dd*

Vor dem Urlaub gibt es 4 Arbeitstage noch, also 4 mal schlafen.

liebe Grüße,
denise67
Zuletzt geändert von denise67 am 14 Apr 2003 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
denise67
Rang2
Rang2

Beitrag von denise67 »

Liebe Manu,
*dd* *dd* *dd* für heute.

Liebe Angel,
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen.

Liebe Princess,
:knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Alles Liebe,
denise67
Andi
Rang2
Rang2

Beitrag von Andi »

@ Maggie,
es tut mir sooooo leid für Dich, ich habe wirklich gedacht, Du hast einen positiven SST. Es sah doch alles so gut aus.....?????? Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Ich drücke Dich ganz fest und gib noch nicht auf. Und nimm Dir Zeit für den nächsten Versuch, ja?

@ alle
mir geht es psychisch nicht so besonders. Meine Gedanken sind so durcheinaner, manchmal denke ich, ich bin gar nicht mehr schwanger, lebt das Kleine noch ?usw.....! Es ist noch so lang bis zum 2. US am 23. April und ich vergleiche jedes Anzeichen mit anderen im Forum. Und jedesmal, wenn ich hier wieder etwas negatives lese, zieht mich das total runter. Deswegen habe ich beschlossen, mich ein wenig zurückzuziehen. Ich hoffe, Ihr nehmt mir das nicht übel, aber ich muß jetzt positiv denken, und das kann ich nicht, wenn ich all die anderen negativen Schicksale mitbekomme.
Ich bin in Gedanken bei Euch und werde auch ab und zu reinschauen. Und nach meinem US melde ich mich auf jeden Fall, versprochen. Bis dahin wünsche ich Euch allen das Allerbeste und ich :knuddel: Euch alle.

Liebe Grüße
Andi
Gigi
Rang2
Rang2

Schöne Woche!!!

Beitrag von Gigi »

Ist das nicht ein wunderschöner Morgen? :D
Seit gestern abend bin ich unablässig dabei, mir positive Gefühle zu schaffen!!! Habe schon wieder dieses *ichmerkdasseswiedernichtsist*-Gefühl. :oops: Also bin ich jetzt mein eigener *Dale Carnegie* :wink:

Princess - wie geht es Dir, ich denk an Dich und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mo wenn Dir's Eisen ausgeht, wir lösen grad die Schlosserei vom Opa auf !!!!!!!! Ich muss Dich eh immer so bewundern, Du bist immer so gut drauf und hast bestimmt eine sehr anstrengende Zeit. Eine weitere schöne SS-Woche wünsche ich Dir

Liebe Maggie und Tini das tut mir so leid für Euch, ich finde das so gu, dass Ihr gleich wieder so kämpferisch nach vorne schaut *großehochachtungverbeug*,

Liebe Mitbrüterinnen euch viele positive Energieen , habt ihr für mich auch ein paar? :oops: :oops:

Gestern abend hat mir mein Mann eröffnet, dass wenn es diesmal mit der Behandlung und der drauffolgenden ICSI nichts wird, er nicht mehr weitermachen will :( :( :( Ich versuch, das noch zu verdrängen!!

Liebe Grüße
Gigi
Gigi
Rang2
Rang2

Schöne Woche!!!

Beitrag von Gigi »

Seit gestern abend bin ich unablässig dabei, mir positive Gefühle zu schaffen!!! Habe schon wieder dieses *ichmerkdasseswiedernichtsist*-Gefühl. :oops: Also bin ich jetzt mein eigener *Dale Carnegie* :wink:

Mo wenn Dir's Eisen ausgeht, wir lösen grad die Schlosserei vom Opa auf !!!!!!!! Ich muss Dich eh immer so bewundern, Du bist immer so gut drauf und hast bestimmt eine sehr anstrengende Zeit. Eine weitere schöne SS-Woche wünsche ich Dir

Liebe Maggie und Tini das tut mir so leid für Euch, ich finde das so gu, dass Ihr gleich wieder so kämpferisch nach vorne schaut *großehochachtungverbeug*,

Liebe Mitbrüterinnen euch viele positive Energieen , habt ihr für mich auch ein paar? :oops: :oops:

Gestern abend hat mir mein Mann eröffnet, dass wenn es diesmal mit der Behandlung und der drauffolgenden Kryo nichts wird, er nicht mehr weitermachen will :( :( :( Ich versuch, das noch zu verdrängen!!

Liebe Grüße
Gigi
Gigi
Rang2
Rang2

Schöne Woche!!!

Beitrag von Gigi »

Liebe Mitbrüterinnen euch viele positive Energien , habt ihr für mich auch ein paar? :oops: :oops:

Gestern abend hat mir mein Mann eröffnet, dass wenn es diesmal mit der Behandlung und der drauffolgenden Kryo nichts wird, er nicht mehr weitermachen will :( :( :( Ich versuch, das noch zu verdrängen!!

Liebe Grüße
Gigi
Gigi
Rang2
Rang2

Schöne Woche!!!

Beitrag von Gigi »

Liebe Mitbrüterinnen euch viele positive Energien , habt ihr für mich auch ein paar? :oops: :oops:

Liebe Grüße
Gigi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“