Maggie,
das tut mir schrecklich leid. Ich hatte das so für Dich gehofft. Noch dazu mit Leuten zusammen sein, die gar nichts wissen. Obwohl Du Dich auf andere Sachen konzentrieren mußtest, denke ich schon, daß es Dir viel Kraft genommen hat. Trotzdem hoffe ich, daß Du heute doch zum SST gegangen bist.
Susanne und
Calabrisella,
leider muß ich gestehen, daß "Antogonisten-Protokoll" nur meine Idee war. Vor einpaar Monaten hatte ich das im Internet gelesen und Dr. Brückner erzählt. Er hatte gemeint, daß wir es versuchen können. Die Idee mit Spontanzyklen gehört ihm. Auch diesmal wollte er weiter mit Spontanzyklen machen. Ich habe ihn an das "Antognonisten-Protokoll" erinnert. Er hat gemeint: wir können es versuchen.
Jedoch hatte er auch damals, wie ich davon erzählte- keine große Hoffnung. Er hatte gemeint, daß er mir auch nicht große Hoffnungen machen will und daß man kein Wunderergebnis von einem neuen Protokoll erwarten kann. Auch diesmal konnte ich in seiner Stimme hören, daß er von Stimulierungen für mich keine große Hoffnung hat.
Ich bin nicht einmal low-responderin, sondern ich gehöre zu einer neuen Gruppe "non-responder"
Eigentlich am Sonntag ist mir eingefallen, wie weit ich vom Glück entfernt bin.
Incarna, ja jetzt wissen wir, daß die eine Eizelle sehr gut aussah. Leider bringt das mir nicht viel. Wenn man diese Befruchtungsprobleme sieht, wird langsam klarer, wie unmöglich das ganze für uns (mir und meinem Mann) aussieht.
Dann hört man, daß auch Blastos, Morulas und Vielzeller auch nichts werden kann. Ja, so weit bin ich entfernt vom Wunder.
Uschi, die Dame, an die Du mich erinnert hast, wobei es beim vierten Spontanzyklus geklappt hat, weiß ich leider nicht, ob sie solche Probleme mit der Befruchtung erlebt hatten.
Dann sehe ich
Maggie, alles sah so gut aus... Liebe
Maggie, tut mir sehr leid. Mir wird es noch klarer, daß ich keine Chance habe, es sei denn, ein Wunder passiert.
So wie Ihr sehen könnt, bin ich alles andere als optimistisch sondern die Vernunft kehrt wieder zurück.
Uschi,
alles gute beim Transfer und viel Glück diesmal
Incarna und
Schniffi,
für US
Incarna, bitte habe keine Angst, ich bin nur eine richtige Ausnahme, Du hattest ja auch geschrieben, daß Du schon einiges spürst, oder? Das ist ein gutes Zeichen. Ich hatte gar nichts gespürt.
Kami,
für den Fall, daß es eine IUI gibt,
Vor dem Urlaub gibt es 4 Arbeitstage noch, also 4 mal schlafen.
liebe Grüße,
denise67