Danke für Eure Knuddels.

Gestern hatte ich ein Gespräch mit meiner Ärztin. Es gibt wirklich nichts mehr, was man noch machen könnte. Also einfach weitermachen wie bisher. Mal sehen, wann überhaupt die Mens kommt.
Seit Donnerstag sind Jasmin und ich auch krank. Ich bin fett erkältet, Jasminchen hat es schlimmer erwischt, ist zwar auch "nur" erkältet, hat aber Fieber, hustet wie verrückt, die Äuglein tränen in einer Tour. Gestern hat sie den ganzen Tag nur im Bett gelegen und geschlafen oder gekuschelt. Heute geht es schon bißchen besser. Ich hoffe, daß schlimmste haben wir überstanden.
Ansonsten sind wir am organisieren, wo wir dreihundertfünfzigtausendmillionen Umzugskartons herbekommen. Hab nämlich eigentlich keine Lust welche zu kaufen, die taugen eh' nix. Leider hat Kirsten meine ganzen Windelkartins vernichtet, wer konnte auch ahnen, daß wir sie jetzt brauchen. Aber für Bücher sind die ideal. Allerdings kaufen wir nicht mehr so viele Windeln bis zum Umzug.....
Ihr könnt ja noch für mich sammeln !

Petra, manchmal habe ich auch keine Lust mehr auf den ganzen Streß, aber mit dem KiWu abschließen könnte ich erst recht nicht. Das kann ich überhaupt nicht akzeptieren. Aber dieses hilflose Ausgeliefertsein ist schon echt ätzend.
Bianca, leider kann ich Dir auch nicht viel zu Deiner Spielzeug-Problematik sagen. Wahrscheinlich muß man einfach mal streng sein, und Mimi muß es eben lernen. Vielleicht in dem man ihr sagt, daß das ja Babyspielzeug ist, das ist doch langweilig und sie ist doch schon groß und kann viel spannendere Sachen machen, was Ruben eben nicht kann. Puzzeln oder so. Oder 1-2 Lieblingsbabyspielzeuge, die "nur" Mimis sind in ein "Schatzkästchen" tun, die Ruben NICHT haben darf, und die anderen kriegt sie vielleicht wieder, wenn Ruben größer ist ?

Flip, hat die Rücktour gut geklappt ? Wie geht es Leni denn ? Hat sie noch Husten ?
So, ich bin dann erstmal wieder weg. Viele Grüße,
Steffi