Pünktchen, Viel Spaß beim Basteln - geht Deine Tochter noch Laterne oder hat sie keine Lust mehr drauf?
Jobsis, brav, dass Du auf Dich aufpasst und nur Dinge tust, die Du auch gut machen kannst ohne Dich zu überlasten. Ich liebe Umzüge.... könnte auch mal wieder. Danach ist immer alles soo schön neu und ordentlich im Haus

Raphaela, uih endlich mal ohne Zahnweh und bald auch noch ohne Arbeit. Juhhuu! Dann kannst Du Dich ganz in die Adventszeit fallen lassen.. dekorieren, basteln, Kekse backen oder einfach nur im Warmen ein bissle träumen...*schwärm*
Klarabin, aber heute ist nix mit Spazierengehen. Bei uns ist es irgendwie noch gar nicht richtig hell geworden heute. Könnte schon wieder ins Bett schlüpfen obwohl ich erst um kurz vor 11 aus den Federn bin. Wie läuft es bei Dir inzwischen? Hoffentlich keine Nebenwirkung durch die zwei Pillen täglich?
Gigi, wieder fleissig am Häusle baue?
Wir hatten gestern eine schöne Party, ich liebe es, wenn alle meine Lieben einmal im Jahr zusammenkommen. Sooviele Kinder hatten wir auch noch nie auf einem Haufen da... ganz schön laut, da muß ich mich wohl erst noch dran gewöhnen. Wir hatten um 11 Uhr angefangen und die letzten Gäste sind um halb sechs gegangen. Zwei Stunden das Haus gewienert und völlig fertig aufs Sofa gesunken! Pünktlich zum Tatort im Ersten! An solchen Tagen vermisse selbst ich ausnahmsweise mal die Spülmaschine, die wir nie hatten...

Also heute werden wir uns nochmal einen richtig faulen Tag machen und morgen um 10 Uhr liege ich dann bibbernd vor der Oberärztin zur Fruchtwasseruntersuchung... Mädels, bitte gaaanz doll die Daumen drücken, hab jetzt doch echt Muffensausen gekriegt. Melde mich spätestens übermorgen bei Euch, aber wahrscheinlich schon morgen abend.