* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen Löwen...

richmo ...wo war denn Gertraud wegen der Imu ???? Sonst frag ich mal in unserem Babyglücksjahr.....da waren ein paar Mädels in Kiel....
ob wir auch mal wegen einer Imu fragen ???????? :o :o :o

Na , aber heute erstmal nach Köln.... :help: :help: ...

Sophia...haben wir uns gestern immer so eben verpasst .....und jetzt sitzt Du schon wieder im Büro.... :knuddel: :knuddel: ...aber nur noch ein paar Tg... :wink:

Anja ...hast Du jetzt frei ????...was machst Du in der Freizeit ???? Rollschuh laufen ???? :dance: :dance: :dance:

Hexe......puhh , da hast Du mich aber platt ......und wie habt Ihr Euch jetzt geeinigt ???? Bin echt neugierig geworden......aber Micha will (Wollte ..für uns ist es eh zu spät) auch nie etwas von Ado wissen...für mich wär es auch nie ein Problem gewesen............

ich muss jetzt noch ein bisschen tun....

wünsche Allen einen schönen Tag ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels ....

ich hab gerade bei meiner KK angerufen....
alsooooooooo.....raus ist noch gar nichts ...weder ob 2004...oder wie sie die Teilung machen wollen ...keiner kann dazu was sagen...
mein Herr O......sagt ...er kann sich nicht vorstellen , wie sie das mit der 50% Regelung machen wollen.....wenn man erst Selbst zahlt ..dann nehmen die Praxen verschiedene Preise..wie jetzt auch ...die Frauen werden mit verschiedenen Medis stimuliert ...wie jetzt auch ...schon wieder verschiedene Preise.....da muss ein ganz neuer Katalog angelegt werden.....und das kann dauern....
also jetzt im September wird erstmal (vielleicht) das Gesetz beschlossen...ist nämlich noch gar nicht durch .....und dann schauen wir mal ....Hat er so gesagt .....aber die Genehmigten Versuche werden ( falls beschlossen ) dann auch nur zu 50% getragen.....

Mädels ...dann mal schnell nach Köln...und alles schnell machen lassen... :o :o

hab mal eben kopiert.... :oops:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

:o :o :o guten Morgen Löwen :o :o :o

Wie Ihr an der Uhrzeit sehen könnt, habe ich voll verratzt :oops: :oops: :oops:
Hätten mich die Wauzis nicht energisch aus dem Bett gezerrt ( sie hatten schon ganz doll Pipi-Bedürfniss :-? ) würde ich wahrscheinlich immer noch schlafen !
Jetzt sitze ich hier und bin total daneben kann garnicht richtig wach werden :help:
Das wird heute Abend lustig, wenn ich dann ins Bett soll werde ich Mäuse jagen können weil ich dann hellwach bin, na ja, selber schuld !

Ausserdem ärger ich mich jetzt weil wir eine Einladung vom JA bekommen haben zu einem Kennenlern-Abend mit den anderen Bewerbern und den Sacharbeitern, das soll am 23.09 sein und ausgerechnet da muss ich arbeiten :evil:
Tauschen oder frei nehmen kann ich auch nicht :evil: eine Nacht davor und eine danach muss ich auch arbeiten und dann machen die das nicht :evil:
Jetzt hoffe ich nur, daß die das nicht als Desinteresse auslegen wenn ich da anrufe und absage ! Das Treffen soll um 19 Uhr 30 sein, eigentlich hat zu dieser Zeit jeder normaler Mensch frei, nur ich nicht :-? :( :evil: Echt blöd ! Wir wären nächmlich wirklich gerne hingegangen !

Richmo und Susi : zu der Sache mit Immu kann ich leider garnichts sagen, das ist für mich Schwarze-Magie und habe keine Ahnung was da gemacht wird :o :o :o
Vielleich könnt Ihr mich mal bei Gelegenheit "aufklären" :oops: :D

Hexe und Sophia : D U R CH H A L T E N !!!!!!!!!!!!!! B A L D H A B T I H R U R L A U B !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gehe jetzt erstmal einen Kaffee schlürfen. Bis nachher Ihr lieben ! :knuddel:

Anja
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Also ...Klinik hab ich wieder super gefunden...ist ja auch ganz einfach ..... :P :P

dann zum Anmelden....danach in das Wartezimmer....auch super....2 Min gesessen ...kam ich schon dran.....dann hab ich noch einen Moment im Sprechzimmer gewartet....dann kam DER DOC !!!!!!!..mensch ..sieht der gut aus ..noch viel besser als auf dem Bild.... :wink:

Na , eben alles wieder erzählt....dann US..son super high tech Gynstuhl... :o :o :o ....US gemacht ...Eierstock klebt immernoch auf der GB... :-? ...aber WO ist die ZYste ???? keine mehr da....lange gesucht ...nix da.... :o :o :o ...dann hat er gefragt , wie die Zyste in Essen aussah .."schwarz"...na , schwarz sind die "normalen Zysten"... :o :o :o
aber ich hab ne Verwachsung rechts im Unterbauch ...ob dasEndo ist , kann man nur durch BS feststellen.... :-? :-? ....ob ich das machen will...???...Was mein Bauch dazu sagt ...."Wenn es Endo ist , kann das negativ für den Kinderwunsch sein ????...JA... dann wird eine BS gemacht ....am 10.09. Zeit ?????
Hab dann gefragt , ob ic Montags wieder arbeiten kann.....wenn wir was finden , dann nicht .....also gehe ich jetzt am 06.10. ins KH....am 07.10. wird dann die BS gemacht ...( unser Feldwebel hat ja ab 15.09. -3 Wochen Urlaub , da kann ich nicht fehlen ) auchgleich nochmal die Durchgängigkeit der Eileitern geprüft....wenn sie dann was finden und sanieren , muss ich aber 2-3 Tg dableiben....und keiner kann mich besuchen... :( :( :( ....

So , das war jetzt lang :(

muss Essen machen....

werde den Text mal in die versch. Ordner kopieren... :oops:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo !

Mensch Susi, das sind aber keine schönen Aussichten! Vor allem wenn Dich dann noch nicht einmal jemand besuchen kann ! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ist denn Köln sooo weit von Euch ????

LG Anja
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo an alle Löwen! :wink:

Ich lebe auch noch..... heute hatte ich volles Programm und bin jetzt erst an den Compi gekommen! :-? Aber es sind ja nur noch 3 Tage, und dann haben wir wieder Wochenende! :dance: :dance:

Susi, dann bist Du ja genau eine Woche nach mir dran, ich muß am Montag, den 29.09. rein und habe am Dienstag, 30.09. die BS. :-? Aber wir schaffen das! Wenn man auf dem US nicht so 100% sagen kann, Endo ja oder nein, dann hätte ich auch immer eine BS machen lassen. Bei mir sah man immer schon die riesigen Zysten, sei froh, wenn sich Deine wieder verkrümelt hat! Das sich Endo negativ auf den Kinderwunsch auswirken kann, hat man mir auch in Dachau gesagt! Und durch Endo können sogar FG passieren, das wußte ich vorher auch noch nicht. Ich hätte die gleiche Entscheidung getroffen, und wenn er dann noch die Durchgängigkeit der Eileiter überprüft, vielleicht kann er sie ja mit Druck wieder durchgängig machen und freispülen! Meine Daumen sind ganz feste *dd* *dd* *dd* !

Anja: Dann wirst Du wohl heute Nacht noch eine halbe unfreiwillige Nachtschicht einlegen müssen! :-? Macho hat sich damals auch immer vorgenommen, am letzten Tag früher aufzustehen, es hat aber nie wirklich funktioniert! :roll:

richmo: Ich habe leider gar keine Ahnung von der Immu, :oops: aber Hexe hat Dir ja einiges an Infos bereitgestellt, bestimmt hast Du auch schon das Passende gefunden!

Hexe: Noch 11 Tage bis zum Urlaub! :dance: :dance: :dance: Eigentlich wollten wir ja parallel in Urlaub, aber wir haben unseren Urlaub in Kärnten gecancelt und heben ihn auf, bis in Dachau alles überstanden ist. Da ich den Urlaub nicht wirklich geniessen könnte, und mit den Gedanken immer in Dachau wäre, haben wir beschlossen, Anfang November in die Sonne zu starten! Mit beiden Arbeitgebern ist alles abgesprochen, also steht dem nichts mehr im Wege! :dance: :dance: :dance: Es wird dann wohl ein Last-minute-Urlaub, wer so kurz vorher absagen kann, der kann auch Last-Minute in die Sonne starten! :lol: :lol: :lol:

Werde mich etwas zu Macho auf die Couch gesellen, schaue nachher noch einmal herein!

Liebe Grüsse von
Sophia :wink:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Susi.... wenn Dich niemand besuchen kann, warum machen wir dann nicht das nächste Löwentreffen in Köln? :lol: :lol: :lol:

Dann hast Du Besuch und Abwechslung, nur das Lachen ist nach so einer BS nicht das Angenehmste! :lol: :lol: :lol:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Ich könnte jetzt so alleine noch 17 Postings schreiben, und dann hätte ich meinen 2. Stern! :dance: :dance: :dance:

Oder ich könnte auf die Couch wandern und auf meinen Stern noch ein paar Tage warten! :-? :-? :-?

Na, wenn keiner da ist, dann nehmen wir die Couch!?! :lol: :lol: :lol
:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Naja, wenn keiner da ist, dann verabschiede ich mich für heute! :-? :-? :-?

Bis morgen und schlaft alle schön! "Gute Nacht!" :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“