Hallo Mädels,
tausend Dank für Eure vielen guten Wünsche und lieben Gedanken an mich, die Mutmache-Anrufe vor der AS und die vielen PNs.
Inzwischen haben wir uns ein bisschen erholt und mir geht es soweit (jedenfalls körperlich

) wieder ganz gut. Der Eingriff selber war nicht so schlimm, in etwa wie eine PU, aber auf der Fahrt in die Klinik habe ich die ganze Zeit geweint und an der Anmeldung konnte ich erstmal gar nichts sagen.

Sie waren dort aber wirklich sehr nett, der Doc hat uns gleich mitgenommen und den Eingriff erklärt und natürlich auch nochmal einen US gemacht bei dem man auch sah, dass der Embryo schon allmählich kleiner wurde und sich zurückbildete.

Dann wurde ich in mein Bett gebracht und bekam ein Beruhigungsmittel und eine halbe Stunde später hatte ich schon alles hinter mir. Die Frau im Bett gegenüber hat auch geweint, wahrscheinlich auch eine Fehlgeburt.
Ach Ihr Lieben, das ist wirklich eine Erfahrung, die man sich gerne sparen würde - aber wem sage ich das, so vielen von Euch ging es ja genauso.
Und dennoch habe ich ganz tief in mir drin das Gefühl, dass es wieder klappen wird und ich bald auch so einen tollen Bauch habe wie Denise, die ich nach der AS in der Apotheke getroffen habe.

Und wenn ich mir die Mädels anschaue, die auch eine MA hatten, wurden alle sehr bald wieder schwanger - oder entbinden sogar gerade.
Fisch, an Dich habe ich heute schon sehr gedacht.

Kannst Du Dich erinnern, dass ich Dir mal erzählt habe, dass eine Freundin von mir genauso weit ist wie Du? Sie hat heute Vormittag entbunden, auch ein kleines Mädchen (Amelie Marie, 2.500g).

Und ich dachte mir es wäre doch lustig, wenn Du auch heute... und tatsächlich!

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe, viel Kraft und Durchhaltevermögen für die Geburt und keine Angst, Du machst das bestimmt ganz toll!

Ausserdem ist ja Dein lieber Frosch dabei, der Dich sicher prima unterstützt.
Männe und ich freuen uns mit Euch auf Eure kleine Maus.
Ja, und aufgrund des oben erwähnten freudigen Ereignisses haben wir jetzt einen Hund.

Heute früh um sieben kam der Anruf aus der Klinik und Männe und ich haben uns in die Klamotten geschmissen und sind losgeflitzt um den armen Waisenknaben (supersüsser Schäfermischling mit Schlappohren) abzuholen.

Sein "Reisegepäck" stand schon bereit und jetzt liegt er gerade bei Männe auf dem (frisch gereinigten) hellen Teppich im Wohnzimmer. Hmpf.

Tut aber gerade momentan echt gut, den Kerli um sich zu haben, Tiere haben ja auch eine therapeutische Wirkung, sagt man und ich glaube das stimmt.
Maggie, das war übrigens der Grund für den Spaziergang bei dem Wetter

- freu' mich auf Deinen Anruf.
So, ich gehe jetzt mal auf die Couch und schiebe meinen Mann ein bisschen zur Seite. Muss mich schliesslich noch schonen.
Viele

an alle!