@schmunzi: alles Gute, stimmt schon: einfach weitermachen ist doof aber viell. nützt ein Arztbesuch doch noch was, wenn du z.B. doch zu Denen gehörst die noch Cortison zusätzl. brauchen. Dazu müsste aber mal dein Immunstatus bestimmt werden.

vielleicht brauchst du auch eher IVIGs
@bonna: also meine Immunwerte samt der Normen siehst du in der Sig und beim HLA hatten wir beim HLA-C das Sharing, das plus die erhöhten NK haben mich bewogen es mit IL zu probieren. ASS und Heparin kamen noch wegen dem APS dazu.
Und ja, er sollte bei der Frau mind. 2 Infusionen vorher schon machen und die 3. kann dann zur PU laufen. Der Körper braucht ein bisschen Zeit um das Immunsystem von Überaktiv wiede rzurück in Balance zu bringen - nur bei IVIGs reicht eine Infusion zur PU und dann erst wieder wenn positiv. Da sind ja gleich die "geborgten" Antikörper drin - beim IL muss der Körper selber reagieren.
@anja: GLÜCKWUNSCH - oh ich freu mich für dich

damit ist Andis Sprichwort mal wieder bewiesen: Dest krank, desto schwanger

und nein falsch positiv gibt es nicht. und JA, das gibt es, ich hatte auch noch so abgelaufene Dinger da und dachte, ich verbrate die mal als mit M. schon den ersten positiven Test hatte und die haben auch nix angezeigt - vielleicht reagiert die Substanz dann nicht mehr richtig.
Ich hatte immer die Pregnafix in der rosa Packung (10er) für 4,95 aus dem Kaufland und die zeigen super an, bei mir auch schon an ES+11 mit Morgenpipi -

für den BT, die Pipitests sind sooooo unterschiedlich - aber Strich ist Strich egal wie zart
@Marmoty: och wie schöööööön, das sind doch mal gute Nachrichten hier - ich freu mich riesig mit euch - schöner Wert - ich drück

dass die Zeit schnell vergeht und du und Anja bald das bubberndes Herzchen sehen könnt
@melli: naja, die Einistung hat ja schon mal geklappt - wegen dem Progesteron würd ich mir mal nicht zuviele Sorgen machen, wenn du keine KG-Schwäche hast, sollte dein Körper das gut alleine hinbekommen. Als schnell wirkende Immunmedis bleiben dir eigentlich nur IVIGs oder Cortison aber da solltest du deinen Doc fragen oder hast da dazu ne Empfehlung von Würfel oder RF oder so wa sdu im Falle des Falles machen sollst? Ansonsten schnell mal nachfragen.

und erstmal GLÜCKWUNSCH
@schmunzi nochmal: eine verschóbene Th1/Th2 Ratio kann ein Grund sein, Th1 sind die aggressiven und wenn davon überproportional viele da sind, sollte man versuchen, wieder eine Balance herzustellen - so ähnliches kann man auch mit den Werte T4/T8 ablesen - kenn mich bei deinen Werten nicht mit den Normen aus. Aber da könnte schon ein Cortison sinnvoll sein - frag das ungbedingt mal nach, vielleicht ist das IL bei dir zu wenig um dieses große Ungleichgewicht auszugleichen.
Viele liebe Grüße, Richy