Guten Morgen Ihr Lieben,
Pepelinchen, du hast recht. Jetzt können die beiden noch keinen Blödsinn machen im Urlaub

.
Uiiiiii, hast du wieder jede Menge Stress? Hauptsache positiv

.
Sabine, heute ist es soweit! Und denk dran, es gibt keine SS-Anzeichen

.
Taschenbear, neee! Ich mußte warten bis mein Kollege kam. Er hat den Techniker in sich entdeckt und das Fenster war wieder zu

.
Ich wünsche Euch für Montag ein fröhliches ungezwungenes Kennenlernen mit Chantal. Ich hoffe, dass sie sich mit Euch wohlfühlt und umgekehrt natürlich genauso.
Klarabin, ich denke auch, dass sich die Schlafgewohnheiten von Felix sicher bald einpendeln werden. Dann bekommst du hoffentlich auch endlich mehr Ruhe

.
Du solltest dich auch besser ausruhen, wenn deine SchwieMu Felix spazierenfährt

.
Chrissie,

.
Dani, immer noch so viel Arbeit? Hast du langes Wochenende?
Nicole, auch du sollst dich nicht so stressen lassen.
Biggi, na, Fliegen muss ich ja auch noch. Das Schiff fährt ja nicht (wie meine Oma vermutet hat) in Ruhrort los

.
Geht es Lisa-Marie ein bißchen besser? Zähne können wirklich Quälgeister sein

.
Moehrchen, für deinen US heute

. Vielleicht gibts ja schon ein blubberndes Herzchen

.
Primelchen, boar, da hast du ja einen richtigen Roman geschrieben. Aber alles super gut erklärt.
Wollt Ihr Euch vom KiWu gänzlich verabschieden, dass Ihr evtl. gar keinen Versuch mehr machen wollt? Aber vielleicht klappt es ja auch ganz spontan. Wie läuft denn dein Metformin-Programm (hieß doch so, oder?)?
Ich werd jetzt mal ein bißchen reinklotzen, damit ich frühzeitig gehen kann. Heute hätte mein Papa Geburtstag

und da will ich noch zum Friedhof.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag

.