@ Uti...och mensch, auch das noch!

@ hero...danke für die Nachricht von Uti.

@ kruschl...na? Bin schon sooooooooo hibbelig. Wie muss es Dir dann erst gehen?

@ Heidrun...

@ all...habe jetzt nix nachgelesen, komme nicht dazu, da JP etwas quengelig ist...naja, bin ich auch, wenn ich erkältet bin.
So, jetzt folgt der Arztbericht: JP ist voll erkältet und "verschleimt" (nettes Wort

Aber sonst ist alles ok...die Werte habe ich unten in die Signatur geschrieben...er gehört halt zu den Großen und für die Größe ist sein Gewicht auch ok. Der Doc war sehr zufrieden mit ihm. Das Impfen mussten wir ja verschieben, das machen wir, wenn JP wieder fit ist.
Und jetzt muss ich noch ein wenig schwärmen...gestern hatten wir einen total schönen Nachmittag und auch einen suuuuuuuuuuuuuper schönen Abend.
Thomas hatte sich ja zur Feier des Tages (2. HZ-Tag) den Nachmittag frei genommen und als er mit einem großen Strauß roter Rosen heim kam,haben wir mit lecker Kuchen und Kaffee begonnen.
Haben uns mit JP beschäftigt...ganz wichtig für Thomas, weil er ihn ja in der Woche kaum sieht..gespielt, gebadet, gefüttert und um 19:00 lag er im Bett und hat geschlafen...etwas unruhig, aber er hat geschlafen...wat'n Engel!!! In der Nacht vom Mo. zum Di. hab ich ja die Nacht mit JP im Wohnzimmer verbracht mit Schreiattacken im 2 Std. Rhythmus.
Dann haben wir gekocht...Gyros in Sherry-Soße dazu Kroketten und Tzatziki zum Ablöschen...hab's wohl etwas zu gut gemeint mit dem Würzen...ui war das scharf.! *schwitz* Einen guten Rotwein dazu und hinterher mussten wir unbedingt noch'nen Ramazotti trinken, weil's uns sooooooooo schlecht vom vielen Essen war.

Nach dem Essen gab's dann mein HZ-Tag-Geschenk...die erste DVD von "Michael Mittermeier präsentiert: 25 Jahre Saturday Night Live". Total genial...vor allem natürlich John Belushi und Dan Aykroyd. *dahinschmelz* *schwärm*
Na und danach und nach der Flasche Wein waren wir sooo müde, dass wir unbedingt ins Bett mussten.

So, jetzt geht's nicht mehr...JP schreit sich grad ein...vielleicht kann ich ja nachher nochmal fix rein.
Bis später erst mal...