80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)
jetzt hab ich einen ticker aber da steht etwas davor, wie kann ich es weg machen?
src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 3/9/Pupsis kleine Schwester/0/153/0/153.png" border="0"></img></a>
test
src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 3/9/Pupsis kleine Schwester/0/153/0/153.png" border="0"></img></a>
Hallo
Madlen war jetzt 2 Wochen krank, spastische Bronchitis, Fieber, viel Schleim gebrochen. War nicht schön, arme Maus. Jetzt wirds aber besser und ich hab dann wieder mehr Zeit
dieses Jahr hatten wir zum 1. mal einen echten Baum, was für ein unterschied
Unten liegen schon ein paar Nadeln obwohl Wasser im Tank ist
geht das abnadeln jetzt schon los?
Madlen hat viel zu viel Bekommen, vor allem zuviel Naschzeug
Kann man nicht ne kleinigkeit schenken ohne 2 tafeln Schoki mit rein? Abends hat sie dann rumgejammert, Bauchweh. Und das zum Husten, toll.
von uns gabs ein Lerntelefon, Tierpuzzlebuch und Legosteine. Und vom Rest der Familie auch Spielzeug, Klamotten und sehr viel Schokolade. Die hab ich erstmal versteckt
dasa. mach einfach das weg im Profil, dann passt es href="http://www.wunschkinder.net">
wieviel Kilos willste denn den kampf ansagen? bei mir waren es ja damals noch 10 kilo
Silvester lassen wir es ruhig angehen
neari: ja die Frühschwangerschaft macht einem echt zu schaffen, Übelkeit etc. Aber es wird besser
lulu: süßer Fratz, dein Ben
ilo: was sind denn 10 Kilo bis jetzt? fast gar nix
Ess einfach normal, wie bisher und dann passt das schon. Lass dir nicht irre machen
ich hatte bei Madlen bei 29+0 schon 13 Kilo mehr drauf. Hat keiner gemeckert
fee: fängst ja bald wieder das arbeiten an oder? Das ist doch dann stress pur morgends mit 5 kindern
joesy: wo ist der kleine Finn schon groß auf dem Bild. Wie sind denn so seine Masse jetzt?
leo:
achja, hab im Album ein schönes 3 D Bild
Madlen war jetzt 2 Wochen krank, spastische Bronchitis, Fieber, viel Schleim gebrochen. War nicht schön, arme Maus. Jetzt wirds aber besser und ich hab dann wieder mehr Zeit
dieses Jahr hatten wir zum 1. mal einen echten Baum, was für ein unterschied
Madlen hat viel zu viel Bekommen, vor allem zuviel Naschzeug
von uns gabs ein Lerntelefon, Tierpuzzlebuch und Legosteine. Und vom Rest der Familie auch Spielzeug, Klamotten und sehr viel Schokolade. Die hab ich erstmal versteckt
dasa. mach einfach das weg im Profil, dann passt es href="http://www.wunschkinder.net">
wieviel Kilos willste denn den kampf ansagen? bei mir waren es ja damals noch 10 kilo
Silvester lassen wir es ruhig angehen
neari: ja die Frühschwangerschaft macht einem echt zu schaffen, Übelkeit etc. Aber es wird besser
lulu: süßer Fratz, dein Ben
ilo: was sind denn 10 Kilo bis jetzt? fast gar nix
ich hatte bei Madlen bei 29+0 schon 13 Kilo mehr drauf. Hat keiner gemeckert
fee: fängst ja bald wieder das arbeiten an oder? Das ist doch dann stress pur morgends mit 5 kindern
joesy: wo ist der kleine Finn schon groß auf dem Bild. Wie sind denn so seine Masse jetzt?
leo:
achja, hab im Album ein schönes 3 D Bild
Hallo ihr lieben =)
@dasa: ja weihnachten gut überstanden, bin aber auch froh das es vorbei ist. Irgendwie ist das doch immer Stress. Ich freu mich sehr auf nächstes Weihnachten mit Baby =)
Alles Gute für deine Diät. Kann mir aber nicht vorstellen das es viel bei dir ist
@browni: Leider kann ich da nicht so locker drüber sehen. Das knackst einfach ganz schön an meinen Selbstbewustsein. Werd jetzt aber trotzdem jetzt bei der Ärztin bleiben denke ich. wegen den letzten 10 wochen jetzt noch wechseln will ich auch nicht. Vielleicht bin ich mutig genug ihr das nächste mal zu sagen das mich sowas verletzt und sie damit aufhören soll.
Wir waren weihnachten bei der Familie von meinen Mann, die kleine (3 Jahre) hat auch soviel bekommen, das ist unvorstellbar. Ich hoffe sowas kann ich mal verhindern. Kann mir also vorstellen wie es bei dir war
Schön das es Madlen wieder besser geht, hört sich ja sehr unschön an, was sie da durch hat.
Ich glaube das wegen den milden Winter die Bäume dieses Jahr sehr schnell nadeln. Habt ihr ne Nordmantanne?
Ich hab schon wieder abdekoriert (hatten aber auch keinen Baum) irgendwie ist dieses jahr keine Weihnachtsstimmung aufgekommen.
Silvester sind wir bei freunden, da wird es hoffentlich auch ruhig
Nächstes jahr sind wir dann ja daheim, deswegen konnte ich mich dieses Jahr mit meinen Wunsch daheim zu bleiben nicht durchsetzen.
Ich hab heute Kopfschmerzen....ich glaub wir haben föhn
Wünsche euch einen schönen Abend
@dasa: ja weihnachten gut überstanden, bin aber auch froh das es vorbei ist. Irgendwie ist das doch immer Stress. Ich freu mich sehr auf nächstes Weihnachten mit Baby =)
Alles Gute für deine Diät. Kann mir aber nicht vorstellen das es viel bei dir ist
@browni: Leider kann ich da nicht so locker drüber sehen. Das knackst einfach ganz schön an meinen Selbstbewustsein. Werd jetzt aber trotzdem jetzt bei der Ärztin bleiben denke ich. wegen den letzten 10 wochen jetzt noch wechseln will ich auch nicht. Vielleicht bin ich mutig genug ihr das nächste mal zu sagen das mich sowas verletzt und sie damit aufhören soll.
Wir waren weihnachten bei der Familie von meinen Mann, die kleine (3 Jahre) hat auch soviel bekommen, das ist unvorstellbar. Ich hoffe sowas kann ich mal verhindern. Kann mir also vorstellen wie es bei dir war
Schön das es Madlen wieder besser geht, hört sich ja sehr unschön an, was sie da durch hat.
Ich glaube das wegen den milden Winter die Bäume dieses Jahr sehr schnell nadeln. Habt ihr ne Nordmantanne?
Ich hab schon wieder abdekoriert (hatten aber auch keinen Baum) irgendwie ist dieses jahr keine Weihnachtsstimmung aufgekommen.
Silvester sind wir bei freunden, da wird es hoffentlich auch ruhig
Ich hab heute Kopfschmerzen....ich glaub wir haben föhn
Wünsche euch einen schönen Abend
Kinderwunsch seit 2008
Diagnose: OAT III - es bleibt nur ICSI
18.6 Punktion von 11 Follikel
19.6 8 reife Follikel, davon nur 2 Befruchtet
23.6 Transfer von einer Morula und einen Vielzeller
29.6. Urintest negativ, Bluttest HCG wert 12
2.7 nächster Bluttest - HCG wert - 72
11.7 erster Ultraschall 1 Fruchhöhle Hcg wert 3658
19.7 das Herz schlägt - entlassung aus der Kiwu-Klinik
26.10 Feindiagnostik - alles zeitgerecht entwickelt! Es wird ein Mädchen

Ein kurzes Hallo von mir! Meld mich die Tage nochmal. Hab den ganzen Tag auf der Couch verbracht
und heut Nacht aufm Klo
mir gehts nur mäßig. War beim Doc aber hätt ich mir sparen können. Sehr freundlich und no gemeint vielleicht hätt ich au Magen Darm. Jetzt weiß ich au net was ich denken soll. Echt blöd! Aber kann man durch die Schwangerschaft wirklich mal nen ganzen Tag gequält sein? Ich mach mir glaub au zuviel Gedanken! Aber das kann netmal der Doc verstehn!
KiWu seit 10/2009
1. Besuch im KiWuZ 10/2010
me: Werte all i.O. / bei ihm Azoospermie
01/2011 Besuch beim Humangenetiker - alles i.O.
03/11 Hormonbehandlung bei meinem Mann - jedoch ohne Besserung
07/11 Spermiogramm wieder sehr schlecht - bleibt nur ICSI
11/11 nach einer Auszeit erster Termin in CZ und los gehts mit der Stimmu
11.11.11 1.US viele Follis - alles ok!
15.11.11 2.US 15 Follis aber nur 5 mit ca. 2cm
18.11.11 PU alle 5 brauchbar
19.11.11 alle konnten befruchtet werden
21.11.11 TF von 2x8Zeller, A-Quali (leider keine Eisbäris vom Rest da Quali zu schlecht
)
05.12.11 BT positiv hcg über 500
07.12.11 BT hcg 979
13.12.11 1.US - Ungewissheit?!
14.12.11 BT hcg weiß ich nicht - aber alles i.O.
19.12.11 2.US - jippy Herzle bubbert
04.01.12 3.US - alles i.O. - Krümel ca. 2cm
18.01.12 4.US - alles i.O. - Krümel ca. 4cm
14.02.12 5.US - alles i.O. - Krümel ca. 10cm + sehr aktiv
12.03.12 6.US - alles i.O. - es wird ein Mädel
10.04.12 7.US - alles i.O.
07.05.12 8.US - alles i.O.
05.06.12 9.US - wunderbare Entwicklung jedoch BEL bis jetzt noch
19.06.12 - weiterhin BEL - sonst alles i.O.
August: Kind liegt fest in BEL nach allen Versuchen
23.08.12 Wunderkrümelchen erblickte die Welt (trotz Versuch einer normalen Entbindung dann leider KS)
1. Besuch im KiWuZ 10/2010
me: Werte all i.O. / bei ihm Azoospermie
01/2011 Besuch beim Humangenetiker - alles i.O.
03/11 Hormonbehandlung bei meinem Mann - jedoch ohne Besserung
07/11 Spermiogramm wieder sehr schlecht - bleibt nur ICSI
11/11 nach einer Auszeit erster Termin in CZ und los gehts mit der Stimmu
11.11.11 1.US viele Follis - alles ok!
15.11.11 2.US 15 Follis aber nur 5 mit ca. 2cm
18.11.11 PU alle 5 brauchbar
19.11.11 alle konnten befruchtet werden
21.11.11 TF von 2x8Zeller, A-Quali (leider keine Eisbäris vom Rest da Quali zu schlecht
05.12.11 BT positiv hcg über 500
07.12.11 BT hcg 979
13.12.11 1.US - Ungewissheit?!
14.12.11 BT hcg weiß ich nicht - aber alles i.O.
19.12.11 2.US - jippy Herzle bubbert
04.01.12 3.US - alles i.O. - Krümel ca. 2cm
18.01.12 4.US - alles i.O. - Krümel ca. 4cm
14.02.12 5.US - alles i.O. - Krümel ca. 10cm + sehr aktiv
12.03.12 6.US - alles i.O. - es wird ein Mädel
10.04.12 7.US - alles i.O.
07.05.12 8.US - alles i.O.
05.06.12 9.US - wunderbare Entwicklung jedoch BEL bis jetzt noch
19.06.12 - weiterhin BEL - sonst alles i.O.
August: Kind liegt fest in BEL nach allen Versuchen
23.08.12 Wunderkrümelchen erblickte die Welt (trotz Versuch einer normalen Entbindung dann leider KS)
gute Besserung neari. Ich hab von leuten gehört die wochenlang auf dem sofa und auf den klo abwechselnd verbracht haben....
soll auch für eine stabile schwangerschaft sprechen, vielleicht tröstet dich das ja ein bisschen
soll auch für eine stabile schwangerschaft sprechen, vielleicht tröstet dich das ja ein bisschen
Kinderwunsch seit 2008

wir haben gestern Madlens neues Bett aufgebaut, damit ihr Bruder das alte bekommt. Und schon pinkelt der Kater ins Bett auf die Zudecke, ich raste bald aus

Beim zubettbringen hab ichs erst gemerkt, weils so nass war und hab mal ran gerochen, super. Hab ja sonst nix zu tun, Abends noch das bett komplett neu zu machen, Matratze hat auch was abbekommen.
ilo: klar kränkt es einem wenn einer was übern gewicht sagt, mir würds nicht anders gehen. Vielleicht hatte sie nur nen schlechten tag
jep, ne Nordmanntanne
nächstes jahr feiert ihr schön Weihnachten ganz sicher. Als kleine familie ist das schon was anderes als nur zu zweit
neari: in der Schwangerschaft ist alles möglich, auch Durchfall. Wart mal bis morgen, vielleicht wirds da besser

Beim zubettbringen hab ichs erst gemerkt, weils so nass war und hab mal ran gerochen, super. Hab ja sonst nix zu tun, Abends noch das bett komplett neu zu machen, Matratze hat auch was abbekommen.
ilo: klar kränkt es einem wenn einer was übern gewicht sagt, mir würds nicht anders gehen. Vielleicht hatte sie nur nen schlechten tag
jep, ne Nordmanntanne
nächstes jahr feiert ihr schön Weihnachten ganz sicher. Als kleine familie ist das schon was anderes als nur zu zweit
neari: in der Schwangerschaft ist alles möglich, auch Durchfall. Wart mal bis morgen, vielleicht wirds da besser
Hallo,
brownie: tolle fotos.
die arme maus, gute besserung.
ärgerlich mit der katze
hast du uns den namen schon veraten?
ich habe noch knapp 5kilo bis zum ausgangsgewicht und dann will ich noch so 2-3 kilo abenehmen.
ilo: jetzt vergiß dass mit dem gewicht du bist echt im normalen bereich.
neari: gute besserung.
meine mäuse haben auch zuviel geschenk bekommen. aber ich werde als tante nicht besser sein. meine schwester bekomt einen junge, ich freu mich so.
brownie: tolle fotos.
die arme maus, gute besserung.
ärgerlich mit der katze
hast du uns den namen schon veraten?
ich habe noch knapp 5kilo bis zum ausgangsgewicht und dann will ich noch so 2-3 kilo abenehmen.
ilo: jetzt vergiß dass mit dem gewicht du bist echt im normalen bereich.
neari: gute besserung.
meine mäuse haben auch zuviel geschenk bekommen. aber ich werde als tante nicht besser sein. meine schwester bekomt einen junge, ich freu mich so.
huhu
dasa: jetzt ist dein ticker ganz hinüber
5 kg sind jetzt nicht so viel, aber die muss man ja erstmal schaffen. Cool, wirst Tante, Glückwunsch
wenn nix dazwischen kommt, wird er Sebastian heissen
habt ihr schon Silveserknaller gekauft? Wir vorhin und haben nur 27 Euro ausgegeben, reicht ja auch wohl. Männer wollen halt immer was ballern
dasa: jetzt ist dein ticker ganz hinüber
wenn nix dazwischen kommt, wird er Sebastian heissen
habt ihr schon Silveserknaller gekauft? Wir vorhin und haben nur 27 Euro ausgegeben, reicht ja auch wohl. Männer wollen halt immer was ballern
brownie: toller name. gefällt mir gut.
ja der ticker ist weg
. ist mein vorsatz nächstes jahr.
5 kilo erstmal schaffen
habe heute auch nur 10 euro ausgegeben für knaller. ich gebe das geld lieber für die kids aus.
Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr
werde morgen keine zeit haben um rein zu schauen. feiert schön

ja der ticker ist weg
5 kilo erstmal schaffen
habe heute auch nur 10 euro ausgegeben für knaller. ich gebe das geld lieber für die kids aus.
Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr
werde morgen keine zeit haben um rein zu schauen. feiert schön