JP geht es heute schon etwas besser...naja, das Fieber ist wenigstens fast weg, nur noch ein bisschen erhöhte Temperatur. Ich glaube, das Einreiben tut ihm und seinem Näschen auch sehr gut.
Gestern hat er ja fast nix gegessen...nur sein Morgenfläschchen und am Nachmittag ein paar Löffel Brei vom Mittagessen, was er gar nicht angerührt hat, abends auch wieder gar nix...er hat dann aber von ca. 19:30 bis 4:00 geschlafen und nach dem Fläschchen noch mal bis 8:30...das hat ihm sicherlich auch ganz gut getan.
Eben hat er ein paar Löffel zum Mittag gegessen, jetzt hab ich ihn hingelegt und mich grad tierisch erschrocken, weil das Babyfon angesprungen ist...aber er hat nur genossen.

Nach dem Mittagschlaf und nachdem ich hoffentlich auch was essen konnte, werden wir uns dick einmummeln und ein bisschen spazieren gehen...heute sieht man ja wieder was bei uns.

@ Uti...arme Maus, muss immer ganz fest an Dich denken!

@ hero...ja, es war ein total schöner HZ-Tag...das beste ist ja...wir haben zwei davon.

Wie geht's Deinem Kopf?
@ hero und Rapunzel...schön, dass ohr gestern einen so tollen Nachmittag hattet.
@ maku...ich bin auch nicht soooo'n großer Fan vom Zugfahren, aber wir wollen's evtl zu Weihnachten mal ausprobieren und mit dem Zug nach HAL oder MD fahren...schauen wir mal. Aber das ist doch 'ne tierische Strecke...so oder so... mit dem Zug dauert's meist ja noch länger. Du hast doch schon viel Erfahrung mit langen Autofahrten mit Ninchen, weißt, wie sie ist...der Zug hat halt den Vorteil, dass Du den Fahrstress nicht hast. Du kannst Dich um Nina kümmern, mit ihr Spielen...und die ICE's z.B. sind meistens relativ sauber.
@ chrissie...ja, 'nen super lieben Mann! *stolzaufihnbin* Robbie scheint's ja echt anders herum zu machen...erst in der Nacht trocken und dann am Tag. Mein Neffe und meine Nichte sind auch erst trocken gewesen, als sie in den Kindi kamen...und auch nur tagsüber, da waren beide schon über 3.
@ Heidrun...na? Alles klar bei Euch? Deine Portion

@ kruschl...noch da? Odern haben sie dich diesmal wirklich da behalten? *hibbel*
So, mein Essen wird gleich soweit sein...bis denne...