**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Zum Treffen:

die mehrheit ist für den 15.10.2004. dann würde ich sagen,wir setzen das Datum auch fest!

wer kann am 15.10.2004 und wer definitiv nicht???

da abstimmungen immer so toll sind *ganzbesondersanbernidenke*würde ich sagen,dass wir wieder über den ort abstimmen. dafür bräuchten wir aber auch 2-3 vorschläge.

gibt es was gutes im kreis Düren,GV,Eschweiler???

Ich kann z.B. für eschweiler einen Thailänder empfehlen...da gibt es neben tollem essen auch super leckere alk(freie) cocktails.
aber wir können auch gerne mal in richtung GV,DN oder AC gehen...

ich warte mal bis morgen nachmittag auf vorschläge,sammel die und dann stimmen wir ab. den tisch kann man dann ja auch ende der woche reservieren.

Vorschläge bitte im treffenordner posten-danke!!!
Bild
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Guten Morgen, erste! :D :D

Bine: Ich kann definitv am 15.10. :D Mal sehen, vielleicht fällt mir ein gutes Restaurant ein.

Tanja: Du hattest noch nach dem Ergebnis der NT-Messung gefragt: Das Ergebnis der Nackenfaltenmessung an sich bekommt man wohl direkt und das Ergebnis der Blutuntersuchung dann ein paar Tage später.

Monika: Ich habe übrigens Elke bei unserem letzten Telefonat deine Grüße bestellt und sie hat sich sehr darüber gefreut. Wie es ausschaut, muss sie erst einmal noch im KH bleiben, sie hofft sehr, dass sie wenigstens für 1-2 Wochen nochmal nach Hause kann.

Mein Mann ist doof im Moment... :evil: Sonntag und gestern ist mir erst spätnachmittags so richtig übel geworden, so dass ich nichts Essbares sehen konnte, alles nur fies fand, geschweige denn, etwas kochen konnte. Jetzt war er gestern total angenervt, dass ich "schon wieder so ein Gehampel" wegen des Essens" mache. Als ob ich das mit Absicht täte! :evil: :evil: Jetzt rede ich erst einmal nicht mit ihm... *mecker* *mecker* *mecker*

So, werde nun ein wenig aufräumen, see you later!

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Oh je Nadine du arme. Hoffentlich legt sich das alles wieder.

Allen kranken gute Besserung.

Gips ist ab.
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Guten Morgen,

ich war schon mit Luca beim Arzt. Er hat heute Nacht total viel geschrieen und hat auch Fieber bekommen. Heute morgen bin ich dann sofort zum Arzt mit ihm gefahren. Er hat einen Magen-Darm-Virus (wink zu Wölfchen). :(

Monika, also gibt das Donnerstag schon wieder nichts. :( Es ist nämlich ansteckend. Jetzt kann ich nur hoffen, dass Joel es nicht auch noch bekommt. Aber irgendwann diese Woche müssen wir uns mal sehen, ich brauch nämlich das Reisebettchen am Samstag.

Wölfchen, gehts euch besser? Schickst du uns eigentlich immer Eure Viren. *mecker* :lol:

Ich kann auch am 15.10. Wie wäre es mit Rinkens? Die haben auch dort einen Saal, den man vielleicht vorbestellen kann?
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Chrischi: Super, dass der Gips ab ist! :dance: :dance: Wie sind die Schmerzen, ganz weg?

Nane: Ach Mensch, im Moment ist aber tatsächlich der Wurm drin! Gute Besserung! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Rinkens ist tatsächlich eine gute Idee, dort kriegen wir auf jeden Fall einen großen Tisch.. Es könnte sein, dass dort genau in diesem Zeitraum "Bayerische Wochen" sind, d.h. wir müssten recht schnell reservieren, weil es dann immer ziemlich voll dort ist. Wenn wir uns für dort entscheiden sollten, kann ich die Reservierung gerne übernehmen.
Zuletzt geändert von Nadine69 am 28 Sep 2004 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen Allerseits,

ich hoffe es geht Euch allen gut. Neeee gestresst bin ich nicht. Ist halt nur sehr, sehr viel zu tun (in zwei Wochen Messe in N'berg und im Febr. in D'dorf und im März in Frankfurt), so dass sich die alten Arbeitszeiten schon wieder eingeschlichen haben (bis kurz vor sechs) und man dann dementsprechend abends kaputt ist. Zusätzliche Hilfe habe ich jetzt definitv erstmal keine mehr. Ich hoffe, das sich mein Chef nach seinem Urlaub um eine student. Hilfskraft kümmert (wollte er). Nur muss die ja auch noch angelehrnt werden :(

Bin, Thai hört sich sehr, sehr lecker und schön scharf an *schlabber*. Ich könnnte ein Restaurant in Neuss vorschlagen, aber da fahren dann fast alle an die 50-65 km und das muss ja nicht sein. Und bist Du wieder fit?

Wölfchen, weiterhin gute Besserung.

Tanja, hast Du sonst eine Idee für ein Restaurant in Grevenbroich? Mag sein, das die Kopfschmerzen von der vielen Arbeit kommen, aber ich vermute mal eher das Wetter.

Nane, Euch auch weiterhin gute Besserung :knuddel:

Wauzi, heute machen wir wieder die leckeren Westernburger. Sie haben meinen Mann voll und ganz überzeugt (mich auch). Waren nämlich super lecker. Nochmals danke dafür.

Berni, wie geht es Dir? Machst Dich zur Zeit hier auch ganz rar *snief* Alles bei Euch o.k.?

Naima, hast Du den Rest der Woche jetzt frei oder bist Du arbeiten? Wie sieht es denn bei Dir mit dem 15. aus? Sind die Schichtpläne schon raus?

Sodele ihr Lieben. Bis später. Ich denk an Euch.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Chrischi, wie schön das der Gips ab ist. Ist doch jetzt erstmal bestimmt ein ulkiges Gefühl, oder?

Nane, och neeee oder? Menno. Bei Euch kommt im Moment aber auch eine Erkrankung nach der anderen. Gute Besserung und nicht das ihr Euch alle noch damit infiziert.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Nadine, na Deinem Männe würde ich aber was erzählen. Machs demnächst umgekehrt. Wenn ihm mal so richtig schön dreckig geht, dann stellste ihm das leckerste Essen unter die Nase *gemeingrins*
Viele Grüße
Claudia

Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Chrischi, wie schön, der Gips ist ab. :dance: Jetzt mach aber auch langsam, nicht dass du es in einer Woche wieder hast. :-?

Claudia, ja, mich koxxx es zur Zeit auch an. Aber was soll ich machen? :?: Man kann den Zwergen so schlecht helfen. Wenn sie wenigstens was sagen könnten. Der Kinderarzt meinte eben, dass es jetzt noch harmlos ist, da die Zwerge noch ein ziemliches Imunsystem von mir übernommen haben. Ich soll mal abwarten, wenn sie mal im Kindergarten sind. Dann ist ihr Körper auf sich alleine gestellt und im Kindergarten wimmelt es ja nur so vor Krankheiten. Er sagte: Dann sehen wir uns alle sechs Wochen. :( Tolle Aussichten. Er meinte auch, dass es irgendwie gut ist, dass sie jetzt mal "alles" durchmachen. So baut ihr Körper das Imunsystem auf. Na dann.

Du hast schon wieder so viel Streß. Man. Warum stellt dein Chef dir denn keine Hilfe zur Seite? Ist ja eigentlich schon unverantwortlich. So bist du in zwei Wochen wieder total urlaubsreif. :(
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Pumpi: Das ist eine gute Idee! *g* *g* Dann warte ich einfach mal die nächste Magen-Darm-Grippe ab..., hoffentlich habe ich bis dahin so richtig großen SS-Hunger und dann esse ich eine Riesenportion direkt neben ihm!! *g* *g* *g*
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“