@PuR: hmmm.... ich weiß nicht, ob EZ-Quali ne Rolle spielt, wenn man spontan SS wird - aber das IL scheint da bei mir ja dann nix geschadet zu haben - kann mir auch gar nicht recht vorstellen, wieso das so sein könnte?

die essentiellen Fettsäuren helfen, die T4/T8 Ratio zu verschieben aber warum sollten da die EZ schlechter werden? Ich hab die 3. Infusion damals genau zum ES gehabt. Aber vielleicht haben sich die Empfehlungen aus USA auch geändert - weiß noch, dass Andi damals immer schrieb, dass man mind. 3 Ladungen intus haben sollte vor dem nächsten Versuch.
VitaminD: jemand fragte, wie das helfen kann. Hab hier mal die Seite von Bravermann verlinkt, wo er erklärt, dass es bei Fehlgeburten helfen kann, weil es anti-inflammatorisch wirkt also gegen ein zu aktives IS.
http://www.preventmiscarriage.com/Repro ... in-D3.aspx
@melli: oh, das sind schöne Nachrichten

wünsche alles Gute, dass es weiter gut läuft und du den Infekt trotzdem bald hinter dir hast oder soll ich dir lieber noch ein paar Krankentage wünschen damit du beruhigt bist
@anja: auch noch mal Glückwunsch - das sieht gut aus - bin gespannt, wieviele sich festgebissen haben

und doof, dass du nun wieder warten musst. Wird aber bestimmt ein super Wert, wenn der Digi schon 3-4 anzeigt
Euch allen eine schöne Woche, Richy