Wenn jemand Intralipid sucht, ich habe welches abzugeben.
Gerne per PN.

normal ist wohl ab 276 zu dem Zeitpunkt
  normal ist wohl ab 276 zu dem Zeitpunkt    

21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord
 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord  PU +13/ TF +10 hcg 34
 PU +13/ TF +10 hcg 34 

Fr.Santjoihansen erklärt NICHTS! und ist schnell angepisst, wenn man sie direkt fragt und ihre Lieblingssätze sind: "von Granozyten halte ich nichts"....und " sie brauchen mit mir nicht zu dieskutieren"...so viel zum Thema "rechte Hand von Prof.Würfel. Dr.Hedwig war mit unserem Fall restlos überfordert und wir mussten den Termin bei Prof.W. him self in 2 Monate wahrnehmen - wohl bemerkt, wir flogen extra aus Berlin nach Pasing
  Fr.Santjoihansen erklärt NICHTS! und ist schnell angepisst, wenn man sie direkt fragt und ihre Lieblingssätze sind: "von Granozyten halte ich nichts"....und " sie brauchen mit mir nicht zu dieskutieren"...so viel zum Thema "rechte Hand von Prof.Würfel. Dr.Hedwig war mit unserem Fall restlos überfordert und wir mussten den Termin bei Prof.W. him self in 2 Monate wahrnehmen - wohl bemerkt, wir flogen extra aus Berlin nach Pasing  Prof.W. hat aber souverän und ruhig alle unsere Akten angeschaut, zu allen Fragen eine fundierte Antwort gegeben. Wenn du Meinung von ihm möchtest- dann mache lieber gleich einen Termin bei ihm....auch wenn es länger dauert.............Oder eben bei Fr. R-F!!!
  Prof.W. hat aber souverän und ruhig alle unsere Akten angeschaut, zu allen Fragen eine fundierte Antwort gegeben. Wenn du Meinung von ihm möchtest- dann mache lieber gleich einen Termin bei ihm....auch wenn es länger dauert.............Oder eben bei Fr. R-F!!!   

21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord
 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord  PU +13/ TF +10 hcg 34
 PU +13/ TF +10 hcg 34 

das war jetzt der erste Wert, entscheidend ist in den ersten Wochen WIE der Wert weiter steigt.  Wenn Du keine 2 Wochen warten kannst (ich konnte das nicht, da bin ich ehrlich) sprich mit Deiner FA ob Du nicht mindestens am 21.11. zum BT kommen kannst. Sie vergibt sich doch nichts und Dir hilft es.
  das war jetzt der erste Wert, entscheidend ist in den ersten Wochen WIE der Wert weiter steigt.  Wenn Du keine 2 Wochen warten kannst (ich konnte das nicht, da bin ich ehrlich) sprich mit Deiner FA ob Du nicht mindestens am 21.11. zum BT kommen kannst. Sie vergibt sich doch nichts und Dir hilft es.