Hallo Mädels
jetzt kommt von mir endlich auch mal wieder ein Piepser
Als allererstes mal ganz ganz lieben Dank Euch allen für die vielen Glückwünsche

, der Tag gestern war sehr schön

, der Vormittag verlief recht ruhig, bis auf einpaar Telefonate und da dacht ich mir, naja hab ja auch niemanden großartig Bescheid gegeben, also wird auch niemand kommen...
aber Pustekuchen...so gegen 12.00h tauchte plötzlich ne ganz ganz liebe Freundin von mir auch, mit der ich mich ewig wieder treffen wollte (auch daß sie endlich mal die Kinder sieht) und die ist eben ganz spontan in Ihrer Mittagspause reingeschneit, nebenbei kam meine Freundin aus der Nachbarschaft mit 2 Ihrer Kinder um die gleiche Zeit und dann zur Kaffezeit kam Oma und Mutti und abends noch Bruder mit Freundin und nochpaar andere lieben Bekannten...kurz die Bude war brechend voll...nur gut, daß ich paar Pizzabrötchen vorbereitet hatte sonst wären die wohl hungrig wieder abgezogen

....ja und die letzten gingen dann so gegen halb zwei heut nacht

, zwischendurch mußten wir für Julia dann malwieder den Kasper machen...war ja klar daß die bei dem lärm keinen schlaf mehr findet
Ansonsten gings bei uns die letzten Nächte bissl drunter und drüber...
denn leider hat Katharina, zwar (bis jetzt noch) Papas Aussehen geerbt, aber leider Mutters Konstitution...sie hat genau wie ich als Kind, nun auch diesen Pseudokrupp Husten (das sind ganz schlimme Erstickungsanfälle meist in der Nacht und nen schrecklichen bellenden Husten) und die bisher noch leichte Neuro

, das arme Kind muß jetzt halt so nen fürchterlichen Hustensaft (von dem sie das würgen anfängt) zum lösen nehmen und inhaliert Kochsalzlösung...
Tagsüber gehts Ihr eigentlich soweit gut, nur nachts ists schlimm gewesen...sind aber auf dem Weg der Besserung (letzte Nacht hat sie endlich wieder durchgeschafen, trotz lärm!)
Julia blieb bisher verschont...na hoffentlich bleibts so
Ihr Lieben habt ja gestern malwieder megamäßig viel geschrieben, sorry daß ich fast alles wieder vergessen hab und jetzt die Zeit nicht mehr hab nochmal nachzulesen um auf Euch alle einzugehen

, da die Beiden schonwieder auf Ihr Mittagessen warten
Aber für
Kruschelchen sind meine

für nen schnelle, nicht langweilige und hoffentlich nicht allzuanstrengende, möglichst schmerzfreie Geburt gedrückt!!!
Bin ja gespannt, ob wir heutabend schon Nachricht von Bernd bekommen
Heidrun, Du machsts ja spannend...uns hier bis Mittwochabend warten zu lassen, geht aber nicht,

wenn Du heute doch schon testen läßt
Unsere 8 Daumen und Zehen sind schon blau vom vielen drücken
Bluesi, oh JP hat das erste Zähnchen

jetzt gehts schnell...
Julia hat seit gestern Zahn Nr. 6!!!
au und die neuesten Daten von meinen beiden muß ich Euch doch auch noch durchgeben...
waren letzte Woche beim Kinderarzt, da wog
Katharina 8650 gr und war 71cm lang (Kopf 44cm) und
Julia hatte 7500 gr. und ist 69cm lang (Kopf 41,5cm)
nochmal @
blusi, Danke für die Bildchen vom Uti-Brunch...die sind wirklich schön!!!
Alex79, Herzlich Willkommen
wir waren auch bei Costea und haben uns dort total wohl gefühlt!!! Ich laß über die dort auch nix kommen

nach unserer 5. IVF mit dem ich weiß nichtmehr wievielten Kryo

hats dann auch endlich im Juni letzten Jahres gleich mit Zwillingen geklappt...leider mußten wir auch solch harten Diagosen wie bei Dir (bioch. SS) mitmachen, mach Dir keine Vorwürfe, es lag mit Sicherheit nicht daran, daß Du jetzt zuviel oder zuwenig Utros gestopft hattest...mit dem Embryo hat vermutlich was nicht gestimmt, sonst wäre er auch ohne geblieben...
mit den Twins wars bei uns anfangs auch so ein hin und her und ich mußte die Medis kurzzeitig abbrechen, und sie sind trotz Blutungen usw. geblieben!!!
Sodele Mädels muß zur Raubtierfütterung...
Ich meld mich wieder!!! Wenn auch nur ab und an sporadisch mit nem "Ego"-Posting
Bussies Ihr Lieben