Guten Morgen!
Eine kurze Frage vorab: Wieviel Paracetamol darf ich höchstens nehmen in der SS??
Ich habe nämlich seit 24 Stunden Kopfschmerzen, gestern den Tag über zum Aushalten, heute Nacht war es dann so heftig, dass ich eine Paracetamol genommen habe. Möchte das aber auf keinen Fall übertreiben.
So, mal sehen, was ich von gestern abend noch behalten habe!
Für Biber und Fifi nochmals:
Sandra: Peter hat mir gestern mittag bereits ein Friedensangebot unterbreitet.

Darauf bin ich dann eingegangen. IIIch und zickig in der Schwangerschaft??? NIIEEMAALS!!! Oder etwa schwierig??NIIEEEE!!!
Elke hat in der 29. Woche frühzeitige Wehen bekommen und liegt seitdem im KH, es wird auch nicht besser. Zudem ist ihre Schwiegermutter gestern nach qualvollen Wochen gestorben und ihr Schwiegervater liegt ebenfalls schwer krank im KH. Das ist natürlich alles nicht so schön.
Bine: Solch ein Kurs in Homöopathie stelle ich mir auch sehr interessant vor. Dann können wir ja auf dich zurückgreifen, das ist praktisch!
Nane: Geht es dem Kleinen wieder besser? Wie war die Nacht?
Kia: Peter hat sich gestern doch tatsächlich Pizza mitgebracht!

Er hat mich auch völlig in Ruhe gelassen...
Biber: Auch hier noch einmal

wegen der Oma von Reiner, dich beschäftigt das ja sehr, was ich sehr gut verstehen kann.
Monika: Das sah bestimmt super drollig aus mit Jasmina!
So, das war es, was ich behalten habe, wenn ich etwas Wichtiges vergessen haben sollte, köpft mich bitte nicht!
Nadine