@IL: ich hatte bei der ersten Infusion so ein bisschen Druck im Schläfenbereich und sobald ich die Infusion langsamer gestellt hatte, war es weg. Und die nächsten IL liefen dann völlig problemlos - lasst euch aber schön zudecken, die Lösung ist ja nur Raumtemperatur und insgesamt 600ml direkt ins Blut können einen schon frieren lassen, besonders jetzt im Winter. Mir war immer kalt, weil man ja auch 2Std. still liegt. Allen, die es nehmen: toi toi toi, dass es damit klappt.
@beffel: nein, das IL senkt die NK nicht sondern nur deren Überaktivität und bringt somit die T4/T8 ratio wie ins Gleichgewicht
@schmunzi: nein mit ELSS kenn ich mich nicht aus, weiß aber, dass so niedrige dümpelnde Werte charakeristisch dafür sind. Wünsch dir, dass sich das schnell klärt und du keine OP brauchst - das ist ja eigentlich auch extrem selten, dass bei einer ICSI die transferierten EZ wieder hochwandern in den EL - ahhhh, sehe grad, dass Merle noch besser über die HCG Werte bei ELSS bescheid weiß - Danke
@bonna: ich wünschte, ich hätte meine SD in der SS nicht prüfen lassen, meine freien Werte waren vorher zwar auch nie sehr hoch (unteres Mittelfeld) aber mir gings ja gut und der TSH war immer um die 1 - und dann so in der 32.SSW war plötzlich mein t4 unter der Norm und der t3 bei nur noch 17% - ich schon voll die Panik und dann haben wir aber mit der Ärztin entschieden abzuwarten wie es nach der Geburt aussieht und siehe da - 6 Wochen nach Entbindung alles wieder im Lot, beide Werte wieder über 30% Mir ging es immer gut, hatte keine Symptome - scheint also so zu sein, dass die Krümel am Ende uns ordentlich SD-Hormone klauen und wenn man da eh schon Probleme hat, sollte sicher ab und an mal geschaut werden, wie es aussieht, die meisten Mädels, die ich mit SD-Problemen kenne, haben in der SS erhöht. Aber ich denke, alle "Normalos" werden ja gar nicht kontrolliert und da sackt bestimmt auch einiges in den Keller, im Nachhinein bereue ich getestet zu haben, weil es mich total verunsichert hat.
@Lenka: nein, glaube bei EZS macht eine aktive Immu keinen Sinn, höchstens eine passive
@Anja-. ja, das kommt vom Progesteron - Magnesium ist schon mal gut, Obst hilft bei mir auch oder Apfelsaft und viel Bewegung, damit der Darm nicht so träge ist und mitbewegt wird - aber so arg hatte ich es nicht, erst als ich 2 Eisentabletten tägl. nehmen musste. Milchzucker kann man auch noch probieren.
Sag mal, wann hast du denn US und weißt, wieviele sich festgebissen haben? sorry, bin sooo neugierig
Allen ein schönes WE, LG Richy